Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Islamistischer Hassprediger bekommt 1860 Euro im Monat
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.04.2012 21:02 Uhr
forest
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

...Ich fange bei Null an und ...

Bitte nicht.

27.04.2012 21:08 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von forest

Bitte nicht.

Und sonst zum Thema?

________

28.04.2012 07:11 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von cato

Außer repräsentativen hat er nicht viele Aufgaben, so daß er von daher entbehrlich wäre.  Das  kommt eben von der Angst des Parlamentarischen Rats, daß ein Präsident noch mal einen Hitler berufen bzw. dessen Ernennung unterschreiben könnte.

Na ja - nur eine Aufgabe: die völkerrechtliche Vertretung der Bundesrepublik Deutschland ---- kann wohl kaum in MInuten und Stunden gerechnet werden. Auch mit Gesetzen z.B. muß er sich befassen. In der Summe ist es wohl keine 40 Stunden Woche. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

28.04.2012 07:21 Uhr
Gast_726401649
gelöscht

Zitat von Kallewirsch

Und sonst zum Thema?

Das frage ich mich bei Ihnen auch häufig (und so weie es aussieht nicht nur ich). Sehen Sie sich Ihre Beiträge bspw. auf Seite 10 mal an, Und versuchen Sie "endlich" mal darüber nach zu denken. Kommen Sie sich mit Ihrer nichts sagenden Zitiererei und Ihren einfachen Halbsätzen und Wiederholungen des zitierten nicht manchmal selber lächerlich vor?

Mich nervt das Gelaber von Ihnen ganz erheblich, ehrlich. Zu allem und zu jedem.

Schade dass es die Ignorefunktion hier nicht gibt. Und werden Sie jetzt nicht wieder unverschämt.

28.04.2012 08:43 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Anticlark, das ist eigentlich ganz einfach. Man versucht immer die Sache zu relativieren und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken. Es ist in deren Augen nie gut wenn der Islam thematisiert wird. Das ist einfach so.....

Ja ja, die einfachen Lösungen.

Evtl ist  es ja so dass mancher nach dem Wegfall eines Feindbildes ein neues braucht und immer noch nicht begriffen hat das Rechtsbrüche individuell zu ahnden sind, nicht qua Sippenhaft.

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

28.04.2012 12:17 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Anticlark, das ist eigentlich ganz einfach. Man versucht immer die Sache zu relativieren und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken. Es ist in deren Augen nie gut wenn der Islam thematisiert wird. Das ist einfach so.....

Manchmal läßt es sich aber denn doch nicht ganz vermeiden; z.B. Hier hat die Bild mal wieder was aufgegriffen.

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

28.04.2012 12:20 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Ja ja, die einfachen Lösungen.

Evtl ist  es ja so dass mancher nach dem Wegfall eines Feindbildes ein neues braucht und immer noch nicht begriffen hat das Rechtsbrüche individuell zu ahnden sind, nicht qua Sippenhaft.

Aber Phil, wer will den Sippenhaft, wenn ein Buch an unzähligen Stellen zu Rechtsbrüchen aus religiöser Pflicht  aufruft ?

Verstehen sie eigentlich gar nix oder sind Sie einfach nur aus Prinzip dagegen ?

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

28.04.2012 14:11 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anticlark

Aber Phil, wer will den Sippenhaft, wenn ein Buch an unzähligen Stellen zu Rechtsbrüchen aus religiöser Pflicht  aufruft ?

Verstehen sie eigentlich gar nix oder sind Sie einfach nur aus Prinzip dagegen ?

Ich bin aus Prinzip gegen (Vor?) Verurteilungen denen keine Taten zugrunde liegen.
Unser Rechssystem ist nun mal so ausgelegt und es steht jedem frei demokratisch egagiert oder legitimiert bestimmte Normen zu ändern.
In der Entwicklung von Gesellschaften gab es nie einen Status Quo auf Dauer. Zur Aufrechterhaltung ist es allerding notwendig temporär geschlossene Regeln einzuhalten.

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

Zuletzt geändert von Philogenes, am 28.04.2012 um 14:15 Uhr
28.04.2012 14:30 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Ich bin aus Prinzip gegen (Vor?) Verurteilungen denen keine Taten zugrunde liegen.
Unser Rechssystem ist nun mal so ausgelegt und es steht jedem frei demokratisch egagiert oder legitimiert bestimmte Normen zu ändern.
In der Entwicklung von Gesellschaften gab es nie einen Status Quo auf Dauer. Zur Aufrechterhaltung ist es allerding notwendig temporär geschlossene Regeln einzuhalten.

Das gilt aber offensichtlich nur dann, wenn jemand Ihre politische Einstellung teilt.Bei allen die in der Mitte sind oder sogar Konservativ, gilt das definitiv nicht. Dazu muss man nur Ihre Beiträge lesen. Exemplarisch # 155 in diesem Strang. dort sieht man gut wie Sie in solchen Fällen mit Vermutungen und Unterstellungen arbeiten.

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

28.04.2012 16:12 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Das gilt aber offensichtlich nur dann, wenn jemand Ihre politische Einstellung teilt.Bei allen die in der Mitte sind oder sogar Konservativ, gilt das definitiv nicht. Dazu muss man nur Ihre Beiträge lesen. Exemplarisch # 155 in diesem Strang. dort sieht man gut wie Sie in solchen Fällen mit Vermutungen und Unterstellungen arbeiten.

Ich darf sie gelegentlich daran erinnern?

Soviel zum Unterschied von Vermutung

Evtl ist  es ja so............

und Unterstellung

............, das ist eigentlich ganz einfach. Man versucht immer die Sache zu relativieren und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken. Es ist in deren Augen nie gut wenn der Islam thematisiert wird. Das ist einfach so.....

und Unterstellung

________

28.04.2012 16:18 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Ich darf sie gelegentlich daran erinnern?

Soviel zum Unterschied von Vermutung

Evtl ist  es ja so............

und Unterstellung

............, das ist eigentlich ganz einfach. Man versucht immer die Sache zu relativieren und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken. Es ist in deren Augen nie gut wenn der Islam thematisiert wird. Das ist einfach so.....

und Unterstellung

Sie tragen doch das "Gutmenschentum" als Monstranz vor sich her. Ich habe Ihnen lediglich den Spiegel vorgehalten damit Sie Anspruch und Wirklichkeit vergleichen können.Aber getroffende Hunde bellen. Daumen rauf

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

28.04.2012 16:26 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Sie tragen doch das "Gutmenschentum" als Monstranz vor sich her. Ich habe Ihnen lediglich den Spiegel vorgehalten damit Sie Anspruch und Wirklichkeit vergleichen können.Aber getroffende Hunde bellen. Daumen rauf

Ach ja vergessen.......der Spiegel

und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken

(Ohne Selbstlob-Smilie)

________

28.04.2012 17:19 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Mullerto

Das frage ich mich bei Ihnen auch häufig (und so weie es aussieht nicht nur ich). Sehen Sie sich Ihre Beiträge bspw. auf Seite 10 mal an, Und versuchen Sie "endlich" mal darüber nach zu denken. Kommen Sie sich mit Ihrer nichts sagenden Zitiererei und Ihren einfachen Halbsätzen und Wiederholungen des zitierten nicht manchmal selber lächerlich vor?

Mich nervt das Gelaber von Ihnen ganz erheblich, ehrlich. Zu allem und zu jedem.

Schade dass es die Ignorefunktion hier nicht gibt. Und werden Sie jetzt nicht wieder unverschämt.

Erstens. Vielleicht üben Sie ab und an mal die deutsche Rechtschreibung.

Zweitens. Wenn Sie das nervt, bitte schön. Keiner zwingt Sie, meine Beiträge zu lesen geschweige denn zu kommentieren.

Drittens. Sie nicht nicht unverschämt, nur ich?

In diesem Sinne

________

29.04.2012 06:45 Uhr
Gast_726401649
gelöscht

Zitat von Kallewirsch

Erstens. Vielleicht üben Sie ab und an mal die deutsche Rechtschreibung.

In diesem Sinne

Inhaltlich nichts, wie gewohnt. Deutsche Rechtschreibung üben? Das trauen ausgerechnet Sie sich sagen  laut lachend

29.04.2012 10:39 Uhr
Bongo

ist gerade online
Islamistischer Hassprediger bekommt 1860 Euro im Monat

Es werden soviele Menschen von D bezahlt, die uns schaden, da kommt es auf den einen oder anderen Bekloppten auch nicht mehr an. Tongue Smilie

________

Schlagworte

Salafist, Abou Nagie

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:08 PM Uhr.