Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
Na ja - nur eine Aufgabe: die völkerrechtliche Vertretung der Bundesrepublik Deutschland ---- kann wohl kaum in MInuten und Stunden gerechnet werden. Auch mit Gesetzen z.B. muß er sich befassen. In der Summe ist es wohl keine 40 Stunden Woche. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
Das frage ich mich bei Ihnen auch häufig (und so weie es aussieht nicht nur ich). Sehen Sie sich Ihre Beiträge bspw. auf Seite 10 mal an, Und versuchen Sie "endlich" mal darüber nach zu denken. Kommen Sie sich mit Ihrer nichts sagenden Zitiererei und Ihren einfachen Halbsätzen und Wiederholungen des zitierten nicht manchmal selber lächerlich vor? Mich nervt das Gelaber von Ihnen ganz erheblich, ehrlich. Zu allem und zu jedem. Schade dass es die Ignorefunktion hier nicht gibt. Und werden Sie jetzt nicht wieder unverschämt. |
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Ja ja, die einfachen Lösungen. Evtl ist es ja so dass mancher nach dem Wegfall eines Feindbildes ein neues braucht und immer noch nicht begriffen hat das Rechtsbrüche individuell zu ahnden sind, nicht qua Sippenhaft. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
|
Manchmal läßt es sich aber denn doch nicht ganz vermeiden; z.B. Hier hat die Bild mal wieder was aufgegriffen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
Aber Phil, wer will den Sippenhaft, wenn ein Buch an unzähligen Stellen zu Rechtsbrüchen aus religiöser Pflicht aufruft ? Verstehen sie eigentlich gar nix oder sind Sie einfach nur aus Prinzip dagegen ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
|
Ich bin aus Prinzip gegen (Vor?) Verurteilungen denen keine Taten zugrunde liegen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Philogenes, am 28.04.2012 um 14:15 Uhr
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
|
Das gilt aber offensichtlich nur dann, wenn jemand Ihre politische Einstellung teilt.Bei allen die in der Mitte sind oder sogar Konservativ, gilt das definitiv nicht. Dazu muss man nur Ihre Beiträge lesen. Exemplarisch # 155 in diesem Strang. dort sieht man gut wie Sie in solchen Fällen mit Vermutungen und Unterstellungen arbeiten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Ich darf sie gelegentlich daran erinnern? Soviel zum Unterschied von Vermutung Evtl ist es ja so............ und Unterstellung ............, das ist eigentlich ganz einfach. Man versucht immer die Sache zu relativieren und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken. Es ist in deren Augen nie gut wenn der Islam thematisiert wird. Das ist einfach so.....
und Unterstellung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
|
Sie tragen doch das "Gutmenschentum" als Monstranz vor sich her. Ich habe Ihnen lediglich den Spiegel vorgehalten damit Sie Anspruch und Wirklichkeit vergleichen können.Aber getroffende Hunde bellen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Ach ja vergessen.......der Spiegel und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken (Ohne Selbstlob-Smilie) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Erstens. Vielleicht üben Sie ab und an mal die deutsche Rechtschreibung. Zweitens. Wenn Sie das nervt, bitte schön. Keiner zwingt Sie, meine Beiträge zu lesen geschweige denn zu kommentieren. Drittens. Sie nicht nicht unverschämt, nur ich? In diesem Sinne |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
Inhaltlich nichts, wie gewohnt. Deutsche Rechtschreibung üben? Das trauen ausgerechnet Sie sich sagen |
||
|
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Islamistischer Hassprediger bekommt 1860 Euro im Monat
Es werden soviele Menschen von D bezahlt, die uns schaden, da kommt es auf den einen oder anderen Bekloppten auch nicht mehr an. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:08 PM Uhr.