Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Polizei fasst "Augsburgblume"-Sprayer
Die Polizei hat einen Graffiti-Sprayer gefasst, der seit September 2010 ein bestimmtes Motiv in Augsburg verbreitet hat: Die Augsburgblume. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 27.03.2012 um 20:59 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
das wird teuer |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Der Link oben auf den Artikel funktioniert nicht (404). |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Also die Gefundenen Sachen sind ja wohl noch lange keine Beweise? Nur weil jemand banksy fan ist und aufkleber hat, die er auf seine Persönlichen Dinge klebt und Blumen malt??? Die abgebildete Blume wurde auch sicher nicht per Filzstift gemalt... Trittbrettfahrer gibt es da ja wohl sicher... Ein echter Banksy auf dem Haus würde dessen Wert ziemlich erhöhen |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Teure Blumen
Polizei 24-Jähriger soll das Motiv, das fast 500 Mal in der Stadt zu finden ist, gezeichnet haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und geht von 71000 Euro Schaden aus Teure Blumen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ist der Zeichner der Augsburger Blume gefasst?
Ein 24-Jährige soll sich mit dem Motiv an fast 500 Orten in der Stadt verewigt haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und geht von 71.000 Euro Schaden aus. Ist der Zeichner der Augsburger Blume gefasst? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Also mir macht sie Freude...
... die Augsburger Blume. Wann immer ich sie entdecke. Inzwischen gibt es aber auch schon Kopien. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
???
Es ist doch völlig unerheblich, ob das jemandem Freude macht oder ob es schön ist oder nicht. Hätte er selbst Brücken, Verteilerkästen, Lärmschutzwände usw. beantragt, gebaut und dann mit Blümchen bemalt, wäre ja alles in Ordnung. Aber er hat fremde Dinge verändert und ganz ehrlich, man lernt schon im Kindergarten, dass man vorher fragen muss, wenn man die Dinge von jemand anderem haben und vor allem verändern will. Schlimm, dass solche Leute Polizei und Behörden beschäftigen und von Wichtigem abhalten. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
... und es wäre schön, wenn "das im Kindergarten gelernte Verhalten" auch später nachwirken würde, und zwar in allen Lebensbereichen. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Durchaus Ich finde diese Diskussion nur (immer wieder) unsinnig. Man kann doch nicht über die Qualität einer Sache diskutieren, solange sie auf einer un-sozialen oder gar rechtswidrigen Handlung beruht. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Wo ist dieses Interview mit dem Blumenmaler erschienen? |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Die Beweisführung der Ermittler würde mich interessieren. Die im Artikel genannten Fakten beweisen genaugenommen garnix. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Sehe ich auch so. @Augusta, mir gefallen sie auch. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Das ist genauso wie ein Tag bei Sprayern. Da kann man auch jammern das des nicht das eigene ist bzw. man das nicht war usw. Wenn er eine entworfene Vorlage @home liegen hat, dann siehts schlecht aus.
|
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Nachahmer haben doch auch Vorlagen daheim. Wie will man das Beweisen, das er eben kein Nachahmer ist? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:20 PM Uhr.