Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
... wie es die Regeln fordern, oder? |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Ich schrieb vom gestrigen Spiel, wie - glaube ich - auch zu erkennen ist. Die Wolfsburger hatten gestern vor dem Augsburger Strafraum jede Freiheit. Die konnten sich sogar im Strafraum den Ball hin und her spielen. Wo in den vergangenen Spielen eng am Gegner gearbeitet wurde, hielt man gestern einen viel zu großen Abstand. Wahrscheinlich war die englische Woche einfach zu viel bei dem Aufwand, den unsere Mannschaft betreiben muss, um mit den Millionentruppen der anderen mitzuhalten. Der Sieg war glücklich, aber nicht unverdient, denn Tore schießen gehört eben auch zum Spiel. Das hat der FCA oft genug selbst erfahren müssen. |
||
|
Zuletzt geändert von leopold, am 15.04.2012 um 12:44 Uhr
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Es ist wie immer dem Fachmann Götz als Berichterstatter nichts hinzuzufügen. Aber es muß auch über das Routieren von J.L. gesprochen werden. Außer Davids bestach hier der Eingesetzten keiner richtig. Obwohl diese Spieler keine engl. Wochen hatten, und das in sie gesetzte Vertrauen nicht unterstrichen ! Wie man einen in der Abwehr gestandenen Sanku nicht gebracht hat und auch das Experiment Davids einging bleibt wohl sein Geheimnis, aber es hätte auch grausam in die Hose gehen können; den Helmes und Manchukic waren die Brennpunkte im Wolfburger Spiel und hier sah man niemand in der FCA Abwehr, der hätte Parolie bieten können. Sebst unser Bello hatte gestern einen ganz schwarzen Tag, weil ansonsten kennt man ihn anders. Baier so die beiden Asiaten fanden im ganzen Spiel keine Bindung zu den Nebenleuten. Aber ein Grottenspiel entschädigt ja auch einmal für gute Spiele, die man dann knapp verloren hat.
|
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
Der FCA hat nun mal keine zweite Reihe, die konkurrenzfähig ist. Und Helmes ist ohnehin ein Kaliber einer ganz anderen Kategorie. Wie Magath diesen Spieler behandelt hat, zeigt, dass er kein Trainer von Format ist. |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Es war nicht gleiche Höhe, sondern Abseits von Mandzukic, aber so knapp dass man den Schiedsrichter da keinen Vorwurf machen konnte. Abseits war es trotzdem, auch wenn die Forumsbeamtin das natürlich wieder nicht gesehen hat, aber die ist nicht das erste Mal überfordert mit der Abseitsregel. |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
War schon klar, daß Sie sich auf das gestrige Spiel beziehen, Leropold. Der zitierten Zusammenfassung stimme ich auch zu. Nur wenn man schreibt, daß man "nicht den Eindruck hat, dass der FCA gegen den Abstieg spielt", beziehe ich das auf die grundsätzliche Einstellung während dem Spiel. Die hat aus meiner Sicht (Sky) schon gepaßt, aber anscheinend saß noch das Dienstagspiel in den Knochen. Ein paar Zentimeter weniger ausgefahrenes Bein führt bei einer guten Mannschaft, wie Wolfsburg gleich zur Torchance. b.z.w. zum Tor. |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Diese drei Punkte waren für den Nichtabstieg eigentlich Gold wert. Natürlich hätten die Wolfsburger 4-5 Tore schießen können, aber das Sprichwort lautet doch immer: "Glück hat doch immer der Düchtige", und das war der FCA in diesem Fall. Wir wurden einfach für die guten Spiele, die verloren gingen, jetzt einmal für ein schlechteres belohnt. Auch die neu zum Einsatz gekommenen Spieler, haben zu diesem Sieg mit beigetragen, darum sollte man auch nicht gleich zu Kritisch mit ihnen umgehen, denn sie spielen ja nicht das was sie wollen, sondern was das Trainerteam vorgegeben hat. Nächste Woche wird dann Schalke geknackt, dann sind wir auf dem besten Weg, die 1.Liga zu erhalten! |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
@leopold, lt Zeitlupe war es abseits, das Bein von Mandzukic. Das Flankenbein sozusagen, der Treffer damit irregulär. Sehr schwer zu sehen, daher kein Vorwurf an die Schiedsrichter. Und wenn Sie dem FCA gestern den Willen zum Abstiegskampf im gestrigen Spiel absprechen, so stimmt das einfach nicht und diese Meinung haben dann Sie exklusiv. Ich persönlich hätte auch bei einem 1:5 nicht von einem Skandal gesprochen, da ich von null Punkten in WB ausgegangen bin, eine Mannschaft, die wenn sie zuhause ins Rollen kommt, für den FCA eine Nummer zu gross ist. Umso schöner sind drei Punkte, da kann man sich einfach auch mal herzhaft freuen und die wenn's und aber in den Schrank sperren. Mission Klassenerhalt am 32. Spieltag, das ist was zählt. Auf ihr Roten vom Betzenberg, verabschiedet euch mit einem Punkt in Berlin! |
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
Sie werden zugeben, dass es einem spätestens nach 20 Minuten himmelangst werden konnte. Und diese Angst hat sich erst nach weiteren 50 Minuten langsam gelegt. Natürlich darf man sich freuen, aber man wird wohl fragen dürfen, was sich L. mit seiner Aufstellung gedacht hat. Ich vermute, er wollte Alles auf die beiden Heimspiele setzen. Ein Punkt war gestern wohl nicht eingeplant. Wahrscheinlich hat er sogar Recht damit, mit den Kräften zu haushalten. Ich hatte ohnehin schon befürchtet, dass nach den beiden Spielen gegen Bayern und Stuttgart die Luft raus ist. Man wird halt anspruchsvoll und vergisst leicht, wo man noch vor wenigen Monaten stand...Eigentlich ist das Ganze eh' ein Wunder. |
||
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Um Wolfsburg, da haben Sie Recht. Schon nach 20.Minuten war klar, dass Augsburg mit drei Punkte heim fährt.
Es waren drei Punkte eingeplant und wurden auch geholt. |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Also ich finde auch wir haben total unverdient gewonnen, ja ich würde sogar als Augschburg Fan ne Mail an den DFB senden und das Spiel wiederholen lassen,denn nur durch die Hilfe von Schiris oder sogar von Gegenspieler wo`s ja sehr nach verschieben riecht, will ich die Liga nicht halten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich gerne mit Ihnen einen größeren Betrag gewettet, dass der FCA verliert. |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
die es ja immer wieder gibt :-), und Gladbach führt 3:0, ein fast perfektes Wochenende. |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Soo schwer zu verstehen ist Jos da auch nicht wenn man sich unsere Gelbstatistik ansieht. Wir haetten mit unseren Innenverteidigern und den Sechsern so eh niemals bis Saisonende durchspielen koennen. Luhikay haette einen schweren Fehler gemacht wernn er angesichts dessen JICB keine Spielpraxis gegeben haette. Dass im uebrigen die ganze Mannschaft nach der englischen Woche platt war hat jeder Blinde gesehen. Rotation war da das einzig richtige. Moravek hat allein beim Freistoss schon mehr Torgefahr entwickelt als Daniel in der ganzen Spielzeit. Auch wenn der Schuss weit vorbeiging hat er allein hier gezeigt was er technisch drauf hat. Das laesst noch einiges erwarten! Und Koo, der hat sich foermlich versteckt um ja blos nicht bei Magath positiv aufzufallen. Gut so! Damit sind unsere Chancen enorm gestiegen ihn naechste Saison fest zu bekommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:41 AM Uhr.