Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
und Arbeit die in den Spritpreisen ihren Niederschlag finden wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ich denke, darüber sind wir uns ALLE einig. Dem Dummvolk wird das wieder als Leistung und Handlungswilligkeit verkauft, von den auflaufenden Kosten für diese völlig wirkungslos bleibenden Aktion wird in der Presse NICHTS zu lesen sein.
Nada Niente zero |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
..... sind denn schon wieder Wahlen oder was soll hier " Dem Dummvolk " verkauft werden ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Aber das "Dummvolk" hat geschrien und mehr Kontrolle gefordert ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Die Nachfrage würde sinken? Wir reden hier von Öl und Benzin/Diesel. Da kann die Nachfrage gar nicht sinken. Es sei denn, alternative Verbrauchsenergien werden angeboten. Sicherlich schon alles in der Schublade, nur WANN genau diese geöffnet wird, entscheiden sicherlich nicht Politiker.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Was verstehen Sie unter dem Begriff "Dummvolk"? Ich, du, er, sie es, wir, ihr, sie oder alle? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Was heißt wirkungslos? 1 oder 2% mehr für die FDP bei den anstehenden Wahlen sind doch was, oder? |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Verkehrter Threat? (F D P ) Ich dachte, es geht um Energie. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Dachten Sie? Ich nehme zu Ihren Gunsten an, dass Sie scherzen wollten... |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Ich scherze zwar gerne. Wenn es um bestimmte Themen geht möchte ich einfach nicht abschweifen. Einfach beim Thema bleiben. Ist wohl für die meisten hier im Forum nicht so einfach zu bewältigen. "Kabinett-beschliesst-Benzinpreis-Kontrolle" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Aber Kallewirsch: Es geht hier nicht um Benzinpreise. Es geht bei dieser Maßnahme ausschließlich um das politische Überleben der FDP. |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Also heißt das Thema: "Kabinett beschließt FDP-Kontrolle"? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Und er funzt auch sonst ned. Macht aber nix. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Genau lesen und richtig schlußfolgern - dann klappts. Noch ein Tipp in Beispielsform hierzu: 5 Tankstellen verlangen für den l Diesel 1,52€ 1 Tankstelle verlangt für den l Diesel 1,55€ jeweil z.B. über 1 Tag. Bei wem geht der Umsatz tendeziell zurück und bei wem steigt er?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Meine Schlußfolgerung IST Richtig. Öl, Rohöl z.B., wird ja nicht nur in den Raffinerien umgewandelt, um die Autobesitzer zu beglücken. Was wird alles aus Erdöl produziert?Zu Ihrer Rechenaufgabe. Keine Ahnung, in einer Nichtrauchertankstelle?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:26 AM Uhr.