Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Kaiserschnitt: Ja? Nein? Vielleicht?
Die Zahl der Kaiserschnittgeburten ist stark gestiegen. Doch nicht überall. In Bayern gibt es große regionale Unterschiede. Kaiserschnitt: Ja? Nein? Vielleicht? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Schmerzen nach Kaiserschnitt
Ich hatte einen natürliche Geburt und eine Kaiserschnittentbindung. Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass man nach einem Kaiserschnitt sehr starke Schmerzen hat, da es einen große Bauchoperation ist. Man ist sehr eingeschränkt in einer Zeit, in der man sich eigentlich um das Neugeborene kümmer möchte. Außerdem birgt ein Kaiserschnitt viele Risiken für Mutter und Kind.
Denken Sie mal darüber nach! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Irgendwie ist das jetzt schon ein bisschen makaber... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Dass etwas möglich ist, heißt doch nicht zwingend, dass man es auch so machen muss!
Wenn es medizinisch notwendig ist, ist der Kaiserschnitt für mich o.k., aber nur aus kosmetischen Gründen? Das lehne ich ab. Die Natur hat es anders eingerichtet und das funktioniert schon seit Anbeginn. Dabei sollte man es belassen. Ich habe selbst 2 Kinder auf die Welt gebracht und möchte diese Erfahrung nicht missen. Auch aufs Händchenhalten vom Papa habe ich verzichtet. Denn dass war meine "Arbeit". |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
LOL DAS WAR MEIN LACHER DES TAGES..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:31 AM Uhr.