Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Kommen die alten Kennzeichen zurück?
Die Städte in der Region begrüßen das geplante Comeback der alten Nummernschilder. Die Kosten sind zwar noch ungeklärt, aber die Zulassung könnte schon bald wahr werden. Kommen die alten Kennzeichen zurück? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
was für ein riesen...
blödsinn jedes kuhkaff bekommt sein eigenes kennzeichen oder wie? verwaltungskosten aber die auf dem land habens ja ich als augsburger versteh bald gar nix mehr |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Wenn das kommt, dann ist so ein Kennzeichen nichts Besonderes mehr
Wer bis jetzt so ein Kennzeichen hat, der zeigt damit dass sein Fahrzeug bereits vor 06/1972 zugelassen wurde und seit diesem Zeitpunkt die Zulassung nicht mehr geändert wurde. Wenn jetzt jeder so ein Kennzeichen haben kann, dann ist das nichts mehr Wert. Es mag ja sein, dass Bewohner früherer Kreisstädte so ein Kennzeichen gerne hätten, jedoch nicht die Bewohner der anderen Gemeinten des alten Landkreises. Ich werde mein „A“ für den „1. Landkreis“ von Deutschland bestimmt nicht gegen so ein „Bauernkennzeichen“ wie „SMÜ“ tauschen. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
nördlingen...
kann nicht sagen das das ne stadt ist die ein eigenes kennzeichen brauch haben doch don und wir sind einfach Augsburg das geht aber des ist doch unsinn sowas finde ich.. frag mich nur wieso wir den rettungshubi bekommen haben |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Die Leut freuts und die Parteien, die sich dafür stark gemacht haben, bekommen - auf die Schnelle - bei der nächsten Wahl neue Wähler hinzu.... Somit werden dann alle - ganz einfach - "glücklich gemacht".... vergönnen Sie's ihnen.... ;-) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
wie kann ne blöde blechtafel einen glücklich machen...?? das ist doch lächerlich ... die landler bleiben des was sind...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
(Beleidigung/edit) |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 08.02.2012 um 18:53 Uhr
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
für augsburger assi.. also wunder dich mal nicht wenn du ein edit bekommst |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 08.02.2012 um 18:55 Uhr
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ihre naturbelassene Intelligenz ist frappierend. Weiter so! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Guter Spruch
Der Spruch hat was. Die daraus resultierende Rechtschreibung weniger. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
So ne furchtbar grosse "Gross-Stadt" ist Augschburg auch nicht grade.... :-) In Österreich könnten Sie sogar Ihren Namen auf "die blöde Blechtafel" schreiben lassen.... "Snoopdog" als Kennzeichen, wär das nix zum "glücklich werden"?... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Hurrrraaa, wir Nürnberger bekommen unser altes N wieder |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
um das geht es doch gar nicht gibts nicht wichtigere dinge die jeden betreffen aber das geld wird halt rausgeschmissen für jeden erdenklichen blödsinn und thema grossstadt die uni hat so viele studenten wie euer nö scho a bissle a grössen unterschied vorhanden |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:54 PM Uhr.