Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
„Das wird von der mutlosen, im Nirwana geendeten Steuerpolitik dieser Regierung in Erinnerung bleiben.“ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Hauptverantwortlich für das innenpolitische Versagen der Regierungskoalition ist doch unsere Kanzlerin herself. Nur wird das von den Medien seltsamerweise überhaupt nicht thematisiert. Diese Kanzlerin interessiert doch eine politische Richtungsweisung keinen Dreck. Sie hat doch selber überhaupt keine politischen Vorstelllungen zur Gestaltung unserer Gesellschaft. Das einzige was sie interessiert ist ihre Machterhaltung. Und genau so sind die Ergebnisse ihrer Regierungskoalition. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Deutschland wird im Großen und Ganzen relativ gut regiert - mal mehr, mal weniger, derzeit weniger. In keinem Lebensbereich agieren nur Profis, es genügt, wenn eine ausreichende Anzahl von guten Leuten unterwegs ist. Ich fürchte, Sie haben von der täglichen Arbeit von Politikern und diesen zuarbeitenden Beamten wenig Ahnung. Ich hoffe, Sie verstehen mehr von Rotwein und damit will ich es gut sein lassen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:35 AM Uhr.