Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#286 (permalink) | |
|
Ich bin ja schon froh, dass Sie den Maulhelden so umfänglich einräumen, mit einem potentiellen Mörder hätte ich nicht diskutiert. Ihre erkennbar sadistischen Phantasien sollten Sie allerdings rechtzeitig behandeln lassen. Und für´s Verständnis eines Gerichtsverfahrens sollten Sie vielleicht mal eine Verhandlung besuchen. Eintritt frei. Wert: Für Sie unschätzbar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#287 (permalink) | |
|
Mir scheint, die Herrschaften wollen einfach jeden Menschen einsperren, weil ja etwas passieren könnte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#288 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#289 (permalink) | |
|
Oh nun hab ich mich wieder beruhigt der war geil Unsere Strafen sind einfach zu milde drum schreckt keiner davon ab mal schnell nen Bullen umzulegen, sieht man ja auch in jedem Western kein Plan was da so an Marschalls verbraucht wird?. Da bekommt man 38 Jahre und dann werden einem 20 davon erlassen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#290 (permalink) | |
|
Sie schreiben Dinge über mich, die wusste ich selbst noch nicht. Und dann noch so gewählt und gestelzt. Super! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#291 (permalink) | |
|
DNA ...
Was mich wundert ist : Wenn der ältere von 1975 - 1994 bereits wegen Mordes im Gefängnis saß, warum hat der DNA-Abgleich nach dem Mord am 28.10. dann nicht gleich einen Treffer angezeigt ? Wenn die DNA's von Mördern nicht in der BKA-Datenbank gespeichert werden, welche dann ??? Das Jahr 1994 ist doch noch nicht so lange her, da hatte man doch sicher schon die Möglichkeit der DNA-Speicherung ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#292 (permalink) | |
|
Weitere Sonnawirbl-Zitate
Zitat Sonnawirbl, 20.03.2011 hier im Forum, zum Fall Gä: "Für mich hat ein Mörder seine Rechte verspielt. Egal, was die Gesetze sagen." Zitat Sonnawirbl, 16.02.2011, hier im Forum - zur U-Bahnschlägerei in Berlin: "... und wieder waren's Ausländer."
Erkenne Dich selbst, Sonnawirbl! |
||
|
|
||
|
|
#293 (permalink) | |
|
Die DNA-Datenbank des BKA gibt es erst seit 1998. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#294 (permalink) | |
|
Was haben Herrmann und Merk dazu getan?
Warum müssen eigentlich Herr Herrmann und Frau Merk anwesend sein? Es ist doch wohl ein Erfolg der Augsburger Staatsanwaltschaft und Polizei! Müssen die beiden unbedingt ihren Kopf in die Kamera halten, als ob es ein CSU-Erfolg wäre? |
||
|
|
||
|
|
#295 (permalink) | |
|
Weil's doch der Jüngere der beiden war, am Tatort aber Spuren des Älteren zu finden waren. |
||
|
|
||
|
|
#296 (permalink) | |
|
Damit sie verkünden können, daß in Bayern 100% Aufklärungsquote herrscht und das ohne CSU nicht so wäre. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#297 (permalink) | |
|
Der Mord am Augsburger Polizisten Mathias Vieth ist geklärt. |
||
|
|
||
|
|
#298 (permalink) | |
|
Was wollten die Zwei überhaupt?
Hallo, |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#299 (permalink) | |
|
Und der ist jetzt gleich drei Jahre älter als noch heute morgen, da war er noch 53. Ein zusätzlicher, nicht eingeplanter Fahndungserfolg sozusagen. |
||
|
|
||
|
|
#300 (permalink) | |
|
Photographiert und zitiert werden wollten sie. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:49 PM Uhr.