Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Königsbrunn: Ladendieb klaut in Raten
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
02.05.2012 06:17 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Königsbrunn: Ladendieb klaut in Raten

Waren im Wert von über 600 Euro hat ein Ladendieb aus einem Supermarkt an der Germanenstraße gestohlen.
Ladendieb klaut in Raten

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 02.05.2012 um 06:39 Uhr
02.05.2012 06:17 Uhr
Cicero
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Interessanter Artikel! Da hats der Zeuge, der den Diebstahl beobachtet hat, schlauer gemacht wie ich, in dem er selbst die Polizei gerufen hat! Mindestens schon 2x mit einigen Monaten Abstand habe ich hier auch schon Diebstähle beobachtet - eindeutig, wo ich mir sicher war! Mein Hinweis an die freundliche  (?) Dame an der Information wurde beim 1x mit einem "Danke, aber da könne man nichts machen" abgetan  und beim 2x wurde MIR mitgeteilt, dass mich dies "gar nichts angehe und ich (!) sehr vorsichtig sein solle!" Auf mein, wieso, ich bin mir absolut sicher und ob man nicht die Polizei und/oder hausinteren jemand geeigneten verständigen könne, wurde nur erneut wiederholt: "Seien Sie vorsichtig, es geht Sie nichts an!"

02.05.2012 06:32 Uhr
DinglerMaren
Mitglied

ist gerade online

Sehr komisisch, es müsste doch in deren Interesse sein, wenn weniger Ware weg kommt.

02.05.2012 17:15 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bei ALDI klaut es sich eben billiger...

________
Keine Angst vor der Furcht

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:45 AM Uhr.