Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
... was mir beim Lesen Ihrer Beiträge austößt ist "fremdes Enkelkind" - entweder es ist die Enkelin oder nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ähnlich hat es wohl auch das Gericht empfunden und ihn in seiner Urteilsbegründung als wenig einsichtig eingestuft.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
rollentausch ist wohl eine übliche "es tut mir leid aber sie müssen verstehen dass...."-taktik der täter (und anwälte), ähnliches liest man immer wieder. plötzlich ist er der arme kinderschänder, der doch gar nicht anders gekonnt hätte. schließlich wollte die enkelin doch betatscht und geküsst werden. wozu hätte sie sich sonst arglos auf seinen schoß gesetzt als sie ihn besucht hat... etc. blabla. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von flobby_one, am 20.11.2012 um 07:07 Uhr
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Im Bericht steht gar nichts von seiner eigenen Entschuldigung ( zu den Taten gereizt worden zu sein). Waren Sie beim Prozess dabei? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
ich glaube das hat sein anwalt zu protokoll gegeben, kam gestern in einem fernsehbericht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
oh Gott... fernsehen auch noch??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
73 jähriger belästigt Enkelin
Sorry aber die geforderte Strafe ist für solche Menschen viel zu wenig!! Was sind 3 Jahre und ein paar Monate für das dass die Kinder ihr ganzes Leben daran denken müßen und viele es gar nicht verarbeiten können. Für mich gehören solche Menschen die Kinder sexuell belästigen für Jahre weggesperrt.
|
||
|
Zuletzt geändert von manu5267, am 20.11.2012 um 09:47 Uhr
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Das macht der Knast...Frischzellenkur.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Na, ich glaube eher, die gute manu kann noch nichtmal abschreiben. Bei der Zeichensetzung hapert's ja auch. Sind halt doch immer die gleichen, die "Wegsperren" fordern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Jetzt seins doch net so streng und berücksichtigen den Welpenschutz Nobody is perfect.... Und ein 73 oder 74 jähriger Kinderschänder ziemlich krank im Hirn. Inwieweit ein zerstörtes Kinderleben in ein Urteil einfliesst,wer weiss....wo beginnt die gerechte Strafe für so ein Verbrechen und wo hört sie auf? Ein Gerichtsurteil bringt jedenfalls kein Leben zurück,der Wunschgedanke wäre durch sehr lange Haftstrafen eine Abschreckung zu erzielen,was aber bei Triebtätern keine wäre. Wie also soll eine Strafe gesühnt werden und verhindert werden,dass sich so etwas wiederholt? Nachdem es kein Eierlegendeswollmilchsau Gesetz gibt wird es auch immer die Wiededrholungstäter geben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Doch bin ich! Denn ich denke daran, daß es im Falle Wertingen ebenfalls um einen KInderschänder ging und ich denke ebenso daran, daß die Neonazi, die sich dazu dringend äußern mußte, ebenfalls sich manu nannte und ebenfalls nichtmal richtig Deutsch schreiben konnte. Wegsperren ist keine Therapie. Das einzige, das wirklich hilft, ist eine Therapie, verpflichtend vom Gericht angeordnet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Das bringt überhaupt nichts. Eine Therapie muss freiwillig sein und Täter "Wirklich" daran arbeiten wollen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Quatsch. Hatten wir doch schonmal. Die Erfolgsaussichten sind sehr hoch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:34 PM Uhr.