Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die meisten Deutschen wollen Guttenberg nicht mehr
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.02.2012 19:56 Uhr
pro musica
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Warum haben die "Aktivisten" geworfen? Das erschliesst sich  mir aus dem Bericht nicht...

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

03.02.2012 20:02 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von pro musica

Warum haben die "Aktivisten" geworfen? Das erschliesst sich  mir aus dem Bericht nicht...

Anschlag auf Guttenberg: Torte ins Gesicht

________

03.02.2012 20:24 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

So eine Aktion ist einfach nur bescheuert.

..einige Stunden nach der Torten-Attacke gibt sich der CSU-Mann humorvoll: "Hurra, eine Tortenattacke! Ich dachte schon, ich würde in Friedrichshain verhungern. Zwei Aktivisten hatten gottlob mit mir erbarmen. Eine wunderbare Schwarzwälder Kirschtorte. Beim nächsten Mal dann gerne Käsesahne!"

Guttenberg arbeitet  viel zu verbissen an einem Comeback, als dass ihm eine solche "Gaudi" wirklich am A*sch vorbeiginge. Ich nehme an, dass er halt gute Miene zum blöden Spiel macht.

An alle "Aktivisten": Lasst doch bitte so ´n Sche!ss bleiben!! Ihr schadet doch auch uns Piraten, weil solche Aktionen auf uns zurückfallen. Schon wird wieder spekuliert, dass das mit uns inszeniert worden sei. Und durch das "Torten" werdet ihr auch nicht ernster genommen.

________
Hier könnte eine Signatur stehen, wenn mir was Vernünftiges einfiele

03.02.2012 23:05 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Morgan le Fay

..einige Stunden nach der Torten-Attacke gibt sich der CSU-Mann humorvoll: "Hurra, eine Tortenattacke! Ich dachte schon, ich würde in Friedrichshain verhungern. Zwei Aktivisten hatten gottlob mit mir erbarmen. Eine wunderbare Schwarzwälder Kirschtorte. Beim nächsten Mal dann gerne Käsesahne!"

Guttenberg arbeitet  viel zu verbissen an einem Comeback, als dass ihm eine solche "Gaudi" wirklich am A*sch vorbeiginge. Ich nehme an, dass er halt gute Miene zum blöden Spiel macht.

An alle "Aktivisten": Lasst doch bitte so ´n Sche!ss bleiben!! Ihr schadet doch auch uns Piraten, weil solche Aktionen auf uns zurückfallen. Schon wird wieder spekuliert, dass das mit uns inszeniert worden sei. Und durch das "Torten" werdet ihr auch nicht ernster genommen.

Ich finds eher lustig..... wenn einem "Schaumschläger" mal auch persönlich "der Schaum" einen gutenTag wünscht....:-)

Wäre er - in meinen Augen - eine "seriöse Persönlichkeit" dann fände ich die Aktion auch "daneben"....

Mit Ihrem Beitrag werten Sie "die Aktion" jetzt aber in eine ganz andere Richtung "negativ auf" ,die Sie sicherlich nicht wollen.... oder liegts etwa daran, dass sich unter den Piraten u.a. noch ettliche "Guttenberg-Fans" tummeln?...

PS; ..und dass Guttenberg "verbissen" an seinem politischen Comeback arbeitet, sehe ich auf weiter Flur nirgendwo... der kommt frühestens nach 2013 wieder "in die Gänge"...  Neben der "Wulff-Affaire" hat er keinerlei Aussicht auf Erfolg... Die Leute haben derzeit genug von "Schaumschlägern"....

Zuletzt geändert von Mondschnuppe, am 03.02.2012 um 23:10 Uhr
04.02.2012 10:19 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von Morgan le Fay

Ja, den Piraten schaden es bestimmt. Aber so ganz vage erinnere ich mich an eine ähnlich  Aktion der Grünen, als jene Turnschuhfraktion plötzlich Stimmen fing und im Bundestag einziehen durfte.

Wenn wir nun Guttemberg mit Wulff vergleichen - dann ist Guttemberg ein Waisenknabe. Seine Reaktion finde ich super.

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

04.02.2012 10:20 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

Ich finds eher lustig..... wenn einem "Schaumschläger" mal auch persönlich "der Schaum" einen gutenTag wünscht....:-)

Wäre er - in meinen Augen - eine "seriöse Persönlichkeit" dann fände ich die Aktion auch "daneben"....

Mit Ihrem Beitrag werten Sie "die Aktion" jetzt aber in eine ganz andere Richtung "negativ auf" ,die Sie sicherlich nicht wollen.... oder liegts etwa daran, dass sich unter den Piraten u.a. noch ettliche "Guttenberg-Fans" tummeln?...

PS; ..und dass Guttenberg "verbissen" an seinem politischen Comeback arbeitet, sehe ich auf weiter Flur nirgendwo... der kommt frühestens nach 2013 wieder "in die Gänge"...  Neben der "Wulff-Affaire" hat er keinerlei Aussicht auf Erfolg... Die Leute haben derzeit genug von "Schaumschlägern"....

Ich meine zwischen Guttenberg und Wulff liegen Welten.

________

04.02.2012 10:33 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

Guttenberg-Fans bei uns? Wenn, dann kann man die an einer Hand abzählen. Ich kenne aber niemanden (außer vielleicht "martin").

Was soll denn eine solche Aktion bringen, mal abgesehen davon, dass man mit Lebensmitteln herumaast?

Hat man durch den Tortenwurf was erreicht? Argumente ausgetauscht? Ist man einen Schritt weiter gekommen?

Guttenberg arbeitet an seinem Comeback. Ob er vor 2013 Erfolg haben wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber jemand mit seinem Habitus und seiner Vorgeschichte würde sich doch nicht mit Piraten einlassen, wenn er sich nicht durch die bloße Tatsache, mit den als netzkompetent geltenden Piraten eine Diskussion geführt zu haben, ausrechnen würde, selbst als kompetent in Sachen IT zu gelten. Deshalb scherzt er auch zur Tortenaktion....

________
Hier könnte eine Signatur stehen, wenn mir was Vernünftiges einfiele

04.02.2012 13:30 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wär doch mal wirklich zum Umfallen lustig, wenn z.B. Jürgen Trittin oder Claudia Roth oder dem allseits beliebten Herrn Ströble so eine lustige Wohltat z. B. von rechten Aktivisten widerfahren würde.

Auf die Reaktion wär ich gespannt.  Ich geh mal davon aus, dass die sich einfach nur kaputtlachen würden.

Möglicher Weise würde auch der rechte Terror dadurch eine ganz neue Dimension erreichen Unschuldig.

Einen Versuch wär es jedenfalls wert - nur so zum Spass halt.

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

04.02.2012 13:45 Uhr
harbinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anticlark

Wär doch mal wirklich zum Umfallen lustig, wenn z.B. Jürgen Trittin oder Claudia Roth oder dem allseits beliebten Herrn Ströble so eine lustige Wohltat z. B. von rechten Aktivisten widerfahren würde.

Auf die Reaktion wär ich gespannt.  Ich geh mal davon aus, dass die sich einfach nur kaputtlachen würden.

Möglicher Weise würde auch der rechte Terror dadurch eine ganz neue Dimension erreichen Unschuldig.

Einen Versuch wär es jedenfalls wert - nur so zum Spass halt.

"Rechte Aktivisten" machen keinen Spass, die haben ja auch keinen. Die führen Listen, wo sie die Feinde von "ihrem Deutschland" zum Abschuss freigeben.

________

04.02.2012 13:45 Uhr
gewe-a

ist gerade online
Übrigends nur angemerkt,

Zitat von pro musica

Ja, den Piraten schaden es bestimmt. Aber so ganz vage erinnere ich mich an eine ähnlich  Aktion der Grünen, als jene Turnschuhfraktion plötzlich Stimmen fing und im Bundestag einziehen durfte.

Wenn wir nun Guttemberg mit Wulff vergleichen - dann ist Guttemberg ein Waisenknabe. Seine Reaktion finde ich super.

der Mann nennt sich Guttenberg (von und zu)

________
Leute schimpft nicht nur jetzt, sondern denkt vor jeder kommenden Wahl nach, von welchen Wegelagerern wir regiert werden, auch wenn sie uns nur rosige Zeiten verspechen !

04.02.2012 13:53 Uhr
harbinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von gewe-a
Übrigends nur angemerkt,

der Mann nennt sich Guttenberg (von und zu)

Übrigens schreibt man übrigens ohne d... nur mal so. Denn wer ohne Rechtschreibschwäche ist, werfe die erste Torte!

________

04.02.2012 13:56 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Netzaktivisten werfen Guttenberg Torte ins Gesicht 

Feige Bande....wenn die Mut hätten, müssten sie der Merkel und dem Seehofer eine Torte "servieren".

04.02.2012 14:05 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Alois

Feige Bande....wenn die Mut hätten, müssten sie der Merkel und dem Seehofer eine Torte "servieren".

Daumen rauf Ja, aber bitte dann das Backblech dran lassen, an der Torte. Whistling

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

04.02.2012 15:09 Uhr
OldMike
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
ähm...

Zitat von pro musica

aus welche Ecke waren denn diese Aktivisten ?

TvzG ist doch damit wieder in die Medien gekommen, man spricht über ihn - aber auch über die bööööööhsen Netzaktivisten. Jetzt sind diese ganzen Protestierer, Piraten und Überwachungsverweigerer mal wieder als unberechenbar und latent gewalttätig dargestellt worden. Und wem nutzt dies ? Im Vorfeld der ACTA Entscheidungen, vor einer Datenspeicherung usw.........

Würde mich nicht wundern, wenn dies nicht von genau diesen Leuten inszeniert wurde, die davon profitieren.

________
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Helmut Qualtinger)

04.02.2012 15:10 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von pro musica

Ich meine zwischen Guttenberg und Wulff liegen Welten.

So ist es. Zwinkernd Eher Dimensionen.

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:06 AM Uhr.