Dienstag, 2. September 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neue alte Autokennzeichen: Bayern hinkt hinterher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
20.11.2012 07:38 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.06.07
Beiträge: 18408

 

Zitat von Bongo

 

Die Intelligenz & Dummheit ist gleichmässig verteilt bei -50 & 50+ sowie  bei männlich & weiblich Balloon

Neeeeee - auch wenn man uns was anderes verkaufen will. Beobachten Sie in vielleicht einem Jahr mal wer so hinter den Steuern von Antikkennzeichen sitzt. Gut - das ist keine saubere Statistik - aber ein Eindruck. Detektif

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

20.11.2012 16:07 Uhr
augschburgr
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 17.09.07
Beiträge: 4794

 

Zitat von ZeT

Ich will Wunschkennzeichen wie in den USA.

Das hab ich mir auch gedacht, wenn schon eine Reform und solch ein Aufwand dann doch gleich für sowas. Das zuständige Bundesland bzw. Landkreis/kreisfreie Stadt kann man ja oben oder unten in einem kleinen Schriftzug unterbringen, wie in den USA, und die Kennung darf sich jeder selbst aussuchen, dabei gilt dann "wer zuerst kommt mahlt zuerst" und die Unverwechselbarkeit der Kennzeichen bleibt gewahrt.

Schlagworte

KFZ-Kennzeichen | Bayern


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:03 PM Uhr.