Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#241 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#242 (permalink) | |
|
Wo die herkommen? Aus jedem Spülrohr, Abwasserschacht, jeder Leitung --- Kakerlaken halten sich überall. Und anscheinend hat's ja auch noch Mäuse. Wenn das Ungeziefer da mal drin ist, bringt man das mit einer Generalreinigung nicht einfach so weg.
|
||
|
|
||
|
|
#243 (permalink) | |
|
Kakerlaken legen ihre Eipakete in Ritzen, Fugen etc. ab, wo kaum jemand mit Reinigungsmittel hinkommt. Insektizide kommen in Lebensmittelbetrieben nicht in Frage, somit: |
||
|
|
||
|
|
#244 (permalink) | |
|
Tierquälerei !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#245 (permalink) | |
|
Was müßen dort für üblen Zustände geherscht haben. Zu Müllers Zeiten vor ca 8 Jahren hab ich immer die guten Elisen Lebkuchen gegessen. Anscheinend waren da die Bedingungen noch besser, als die Familie Müller noch das Sagen hatte. |
||
|
|
||
|
|
#246 (permalink) | |
|
Und woher wissen Sie, dass vor ca. 8 Jahren noch keine Mäuse und Kakerlaken bei Müller das Sagen hatten? Nur, weil Ihnen die Elisen-Lebkuchen geschmeckt haben? Die hätten Ihnen sicherlich letztes Weihnachten auch noch geschmeckt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#247 (permalink) | |
|
Damals hatte noch die Familie Müller das sagen, und bei einem Familien geführten Unternehmen leistet man sich solche Misstände sicher nicht. Lt Berichten von den Behörden sind ja auch erst die letzten Jahre Misstände bekannt geworden. Siehe von Berichten über die Bußgeld Zahlungen der letzten Jahre. Bei den Inverstoren(oder auch Heuschrecken genannt ) geht es nur um die schnelle Gewinnmaximierung. |
||
|
|
||
|
|
#248 (permalink) | |
|
Ich fasse es nicht ! Wenn das eigene Personal nicht fähig ist, die Fabrik ordnungsgemäß zu reinigen, dann muß halt eine spezielle, externe Reinigungsfirma beauftragt werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#249 (permalink) | |
|
Oh, da schauen Sie aber mal besser nicht in die Backstuben der vermeintlich sauberen Familienunternehmen. Eigentlich hasse ich es wie die Pest, wenn Mondschnuppe hier ihre billigen Orakeleien über die Threads verteilt...trotzdem lasse ich mich jetzt mal hinreißen: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#250 (permalink) | |
|
Aha!
So naiv schätze ich Sie eigentlich gar nicht ein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#251 (permalink) | |
|
Massiver Stellenabbau auch bei Neustart der Großbäckerei?
Der Fortbestand der Großbäckerei Müller-Brot steht auf der Kippe. Ein massiver Stellenabbau wird immer wahrscheinlicher. Massiver Stellenabbau auch bei Neustart der Großbäckerei? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#252 (permalink) | |
|
Schließung oder Teilschließung
ja, das sind unsere Arbeitslosenzahlen. Nahezu Vollbeschäftigung, oder was erzählt man uns immer?!! |
||
|
|
||
|
|
#253 (permalink) | |
|
Kakerlakenvernichtung
ist ein langwieriger und permanenter Prozess und lässt sich auch nicht durch massivste Putzaktionen verkürzen. Bei starkem Befall,wie er wohl bei Müller der Fall war, kann man davon ausgehen,daß bei konsequenter Bekämpfung nach einem Jahr der Betrieb schabenfrei ist. |
||
|
|
||
|
|
#254 (permalink) | |
|
HP der Fa Müller:
die drei Säulen der Unternehmensphilosophie: Absolute Frische: täglich neu geschlüpft! Produktvielfalt: Kakerlaken und Mäuse! Zwei Distributionswege: normale Reinigung und Großreinigung
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#255 (permalink) | |
|
stand da ncht in einem früheren Artikel etwa vor 14 Tagen mal ein Nebensatz, daß bereits zu Zeiten der Familie Müller auch schon Hygieneprobs ausgetreten seien? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:35 AM Uhr.