Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Sie schieben damit die Verantwortung auf die Mitarbeiter ab. Versagt haben aber das Management. Mit vernünftigen Löhnen und einer größeren Anzahl von Mitarbeitern, die auch beratend tätig werden ohne dabei immer den Blick auch auf den Kassenbereich werfen zu müssen, macht man auch mehr Umsatz.. Wenn ich als Kunde das Gefühl habe, ich bin dem Verkäufer lästig, weil er ja auch noch anderes zu tun hat, als mich zu beraten dann geh ich dort nur noch rein, wenn ich genau weiß, was ich brauche und wenn ich weiß, bei Schlecker ist dieses Produkt am billigsten. Schlecker war aber in den seltensten Fällen der billigste Anbieter. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ich schiebe keineswegs die Schuld den Mitarbeiter zu! Aber der Betriebsrat hat auch Verantwortung zum Erhalt der Arbeitsplätze und da müssen auch Versäumnisse seitens des Managements, wie Sie es richtig beschreiben, von ihm angesprochen werden! Es ist ja ein Betriebsrat und kein Mitarbeiterrat!
|
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Das Leben zeigt doch: einer ist selten alleine schuld. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Das muss natürlich "Grundbesitzversorger" lauten. ^^
|
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Ausverkauf bei Schlecker
Insolvenz Fünf Filialen in der Stadt schließen. Etwa ein Dutzend Mitarbeiter bangt um die Jobs. Auch viele Kunden sind enttäuscht Ausverkauf bei Schlecker |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Bitter für die Mitarbeiter.
Aber: ich werde selbst zum "Ausverkauf" keine Schlecker-Filiale aufsuchen da meiner Meinung nach selbst mit dem pauschalen 30% Nachlass keine wirklichen Schnäppchen zu erwarten sind. Denn Preisvergleiche in der Presse haben gezeigt dass Schlecker deutlich teurer als der Wettbewerb ist, selbst bei Alltagsprodukten wie Zahncreme. Da ist der Ausverkaufs-Preis teilweise vermutlich immer noch höher als das was man im Rahmen regulärer wöchentlicher Sonderangebote in Supermärkten und Drogerien zahlt. |
||
|
Zuletzt geändert von augschburgr, am 15.03.2012 um 14:23 Uhr
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Im Landkreis Günzburg machen wohl sechs Filialen dicht
Schlecker will offenbar sechs Filialen im Landkreis Günzburg schließen. Offingen ist nicht dabei, Burgau aber wohl schon. Im Landkreis Günzburg machen wohl sechs Filialen dicht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Schade,
ist der fürchterliche Schmuddelladen in Günzburg nicht dabei? Dieses attraktive Schmuckstück am Marktplatz? Den betroffenen Mitarbeiter/-innen ist zu wünschen, daß sie einen neuen Arbeitsplatz finden, der nicht durch permanente Skandale auffällt - auch was den Umgang mit Mitarbeitern betrifft! |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Eine Liste aller Schlecker-Läden die geschlossen werden: http://www.bild.de/media/vw-pdf-popup-schlecker-schliessungen-23137856/Download/2.bild.pdf Gibt es auch eine Liste über jene Läden, die nicht schließen? Die in meiner Gegend machen dicht. Wo bekomm ich jetzt aber jene Haushaltsartikel, die ich jetzt schon seit Jahren bei Schlecker kauf und es nur dort gibt? |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
"Deutlich weniger ins Gewicht falle, ob der Manager um eine hohe Frauenquote im Unternehmen bemüht sei oder «notwendige Maßnahmen mit Härte» durchsetze". Auch das war sicherlich ein Teil seiner "Unternehmensphilosophie", möglichst viele Frauen einzustellen, da man diese mit weniger Lohn abspeisen kann. Also bloß keinen Versuch hier starten, ihn als fortschrittlich zu deklarieren. Das war nur eiskalte Berechnung. "Der Gründer der insolventen Drogeriekette Schlecker bekommt in Deutschland miese Noten" zu Recht! |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Anton Schlecker ist Deutschlands unbeliebtester Unternehmer
Anton Schlecker, Gründer der insolventen Drogeriekette, bekommt von den Deutschen schlechte Noten. Er ist der unbeliebteste Unternehmer Deutschlands. Anton Schlecker ist Deutschlands unbeliebtester Unternehmer |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Die Frauenquote war bei Schlecker immer sehr hoch! Die liebenswerte Frau Schlecker führte den Laden doch eigentlich. |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Von mir aus können alle Schlecker Läden zu machen da ich solch einen eh nie unterstützt (Eingekauft) hab und das auch weiterhin nicht tun werde. Es ist wie immer schade für die Mitarbeiter bzw aber auch eine Chance für einen Neuanfang wo anderst mit besseren Arbeitsbedingungen und warscheinlich auch mit mehr Geld. Die Arme Familie Schlecker muß auch auch noch mit dem Privatvermögen gerade stehen und will jetzt auch noch für die Misswirtschaft die die betrieben haben Staatshilfen also wieder unser Geld !!!!! Da Sie es nicht beim Einkaufen in Ihren kleinen Überteuerten Gruschtelläden bekommen haben jetzt halt auf diese weise. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Er ist so ein rießiges Ar***l**ch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
/// ... sind in den Augen der Menschen
Wieder einmal so ein schlampige Formulierung, die mehr behauptet als zu belegen ist. 1000 Leser einer Zeitung sind befragt worden - die wenigsten werden aus eigener Kenntnis über ´die Bosse urteilen können, die sie bewerten. Folglich könnte allenfalls gesagt werden, dass Schlecker in der Umfrage schlecht wegkommt und andere eben gut - aber auch diese Aussage wird sich nur auf das Bild beziehen können, das die Leser aus den Veröffentlichungen dieser und anderer Zeitungen gewinnen. Ziemlich dürftig. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:33 AM Uhr.