Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Piusbrüder weihen sechs Exorzisten
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.02.2012 10:38 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Die umstrittene erzkatholische Piusbruderschaft hat in Zaitzkofen bei Regensburg sechs Studenten zu Exorzisten geweiht. Sie sollen Dämonen und Geister aus „besessenen“ Menschen austreiben.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

10.02.2012 10:38 Uhr
Aufgemerkt!
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Da sieht man wieder in welcher geistigen Zeit die Kirche lebt...

Mehr muss man dazu nicht sagen!

10.02.2012 10:52 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Fall wurde zweimal verfilmt: „Der Exorzismus der Emily Rose“ (2005) und „Requiem“ (2006).

"Requiem" ist äußerst empfehlenswert. Muss man gesehen haben.

10.02.2012 11:04 Uhr
Alois
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Die umstrittene erzkatholische Piusbruderschaft hat in Zaitzkofen bei Regensburg sechs Studenten zu Exorzisten geweiht. Sie sollen Dämonen und Geister aus „besessenen“ Menschen austreiben.

Man könnte fast schon der Meinung sein, dass man einen "Chefexorzisten" bräuchte, um dieser "besessenen" Gesellschaft endlich die Kirchen- und Religionsgeister auszutreiben. 

Die Geister, die wir riefen, werden wir nun nicht mehr los....... ängstlich

10.02.2012 11:12 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Es xsei einmal darauf hingewiesen ...

... daß jeder katholische Priester vor 1972 diese Weihe bekam.

Wenn jetzt die Piusbrüder wieder die Niederen Weihen vergeben, so zeigen sie doch deutlich, daß sie gar nicht daran denken, sich der katholischen Kirche anzunähern, so wie dies eigentlich vom Papst angenommen wurde, als er kurz vor der unseligen Aussage des Bischofs Williamson Piusbrüder wieder in die kath. Kirche aufnahm.

________
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz' hier nur...

10.02.2012 11:15 Uhr
workman
Mitglied

ist gerade online
Das wäre doch ein Job für ..........

Das wäre doch ein Job für den Ichenhausener Pfarrer Oblinger!!

Da er ja Gott sei dank!! Ichenhausen bald verlässt.

10.02.2012 12:28 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die einzig rechtgläubige griechische Kirche macht viel in Teufelsaustreibungen. ... Zum Teifl soll man sich nicht gesellen, mit dem braucht man sich nicht zu beschäftigen.

10.02.2012 13:55 Uhr
pauli2
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Aufgemerkt!

Da sieht man wieder in welcher geistigen Zeit die Kirche lebt...

Mehr muss man dazu nicht sagen!

Der geistige Zustand der Menschen ist es, nicht der Kirche. In der Esoterik nennt man es schwarze Magie. Aber Esoterik ist ja viel besser als die Kirche. Gemeint ist immer das "Böse" das sich die Menschen gegenseitig wünschen und antun. Fakt ist auch, dass viele davon eine Psychose bekommen.

10.02.2012 14:17 Uhr
Till
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Dazu fällt mir nur eine Frage ein....

wie blöd muss man sein um sich zum Exorzisten weihen zu lassen und wie blöd muss man sein um einen Exorzisten zu weihen ?

10.02.2012 14:29 Uhr
harbinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sex Exorzisten! Ich sollte mir die AZ wirklich nicht vorlesen lassen... Tongue Smilie

________

10.02.2012 15:34 Uhr
Wanderer61
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von harbinger

Sex Exorzisten! Ich sollte mir die AZ wirklich nicht vorlesen lassen... Tongue Smilie

Wobei man *die* in dem Verein wirklich brauchen könnte! :)

________

10.02.2012 16:29 Uhr
Alois
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Till
Dazu fällt mir nur eine Frage ein....

wie blöd muss man sein um sich zum Exorzisten weihen zu lassen und wie blöd muss man sein um einen Exorzisten zu weihen ?

Die sind nicht blöd. Die sie raffiniert und durchtrieben. Die wissen ganz genau, wie man Ängste schürt und die verängstigten Menschen dann so richtig abzockt.
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.....nichts anderes ist Exorzismus. Wobei der Teufel zuerst von den Beelzebubs in die Herzen der Menschen gepflanzt wurde.

Zuletzt geändert von Alois, am 10.02.2012 um 16:53 Uhr
11.02.2012 11:29 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Alois

Die sind nicht blöd. Die sie raffiniert und durchtrieben. Die wissen ganz genau, wie man Ängste schürt und die verängstigten Menschen dann so richtig abzockt.
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.....nichts anderes ist Exorzismus. Wobei der Teufel zuerst von den Beelzebubs in die Herzen der Menschen gepflanzt wurde.

Sowas haben sie über die noch nicht gesagt: 

http://www.shortnews.de/id/591932/Paris-Mann-starb-bei-Teufelsaustreibung-in-Moschee

http://www.youtube.com/watch?v=4L_n6E__yEA

http://www.myvideo.de/watch/1655960/Islamische_Teufelsaustreibung

Man hackt gerne auf den Piusbrüdern rum, das passt auch gut zum gerne betriebenen Kirchenbashing, aber negiert das diesbezügliche Treiben der anderen geflissentlich.

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

11.02.2012 13:02 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anticlark

Sowas haben sie über die noch nicht gesagt: 

http://www.shortnews.de/id/591932/Paris-Mann-starb-bei-Teufelsaustreibung-in-Moschee

http://www.youtube.com/watch?v=4L_n6E__yEA

http://www.myvideo.de/watch/1655960/Islamische_Teufelsaustreibung

Man hackt gerne auf den Piusbrüdern rum, das passt auch gut zum gerne betriebenen Kirchenbashing, aber negiert das diesbezügliche Treiben der anderen geflissentlich.

Evtl weil es in diesem Strang um die Piusbruderschaft geht und nicht um ihr Lieblingsthema?
Ein jeder kehre zuerst vor seiner eigenen Haustüre.

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

11.02.2012 13:29 Uhr
Analphabet
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz
Es xsei einmal darauf hingewiesen ...

... daß jeder katholische Priester vor 1972 diese Weihe bekam.

Wenn jetzt die Piusbrüder wieder die Niederen Weihen vergeben, so zeigen sie doch deutlich, daß sie gar nicht daran denken, sich der katholischen Kirche anzunähern, so wie dies eigentlich vom Papst angenommen wurde, als er kurz vor der unseligen Aussage des Bischofs Williamson Piusbrüder wieder in die kath. Kirche aufnahm.

Das ist meines Wissens falsch: Der Papst hat den Pius-Brüdern lediglich die Türe aufgemacht um zurück in die Kirche kommen zu können. Er hat ihnen aber auch deutlich gesagt, sie müssten zuvor die Füße abstreifen und ihren Dreck draußen lassen. Das hat diese Sektierergruppe jedoch nicht getan, und deshalb ist sie auch noch nicht drinnen und wieder aufgenommen.

________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Mir nach - ich folge euch! 

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:04 PM Uhr.