Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Das ein Hauptgrund, weshalb Sprayer ihre Tags eher weniger zuhause rumliegen haben. Die kommen mit Indizienbeweis usw.
|
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
http://www.neue-szene.de/nsa/index.php/artikel/show/id/2674 |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Immerhin hat der Sprayer ein Logo geschaffen, für welches man einem Werbebüro verdammt viel Geld bezahlt hätte. "Augsburgblume" ist das nicht süüüss? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Das tolle ist ja, das der, der das gesprayt oder gemalt hat, es eben nicht geschaffen hat. Sondern auch nur nachgemacht... |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Sollte der Blumenmaler hier mitlesen, soll er mich bitte kontaktieren, ich würde mir gerne die Blume prominent aufs Haus malen lassen (direkt an einer größeren Straße gelegen).
Noch ein Artikel, von einem unfassbar ignoranten Menschen geschrieben: http://www.b4bschwaben.de/nachrichten/augsburg_artikel,-Graffiti-Sprayer-sprueht-keine-Blume-mehr-in-Augsburg-_arid,114370.html |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Warum stellen Sie die Anschrift hier nicht ein, ich bin sicher, alle Schmierfinken würden sich gerne an der "Verschönerung" Ihres Hauses beteiligen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Die Polizei geht von einem Schaden von 71000 Euro aus. Warum? Was hab' ich gemacht, als einer sein tag auf meinen großen weißen Briefkasten gemalt hat? Nix hab' ich gemacht. Denn große weiße Flaächen ziehn Sprayer oder andere magisch an. Die Sonne bleicht das dann schon aus und der Nächste sieht: Hier war schon einer und läßt das Sprayen. Also: nicht alles so hoch aufhängen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Weil ich nicht möchte, daß irgendwelche Psychopathen aus dem Forum bei mir vorbei schauen. Was genau habe ich ihnen getan, daß sie so reagieren? Mein Haus ist und bleibt mein Haus, nicht das ihrige. Oder ist das ihr normaler Umgangston? Wo sich der Kreis dann wieder schließt: der Grund, warum ich meine Anschrift hier nicht einstelle ... |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Eigentlich hätte man so eine Blume schön in Augsburg auch nutzen können, als kleines Symbol der Freundschaft und Verschönerung. Aber nein, da muss die Polizei her! Klaro. Is ja typisch. Das gleiche wie wenn kriminelle Outlaws ohne Genehmigung und Stempel an der Strasse Blumen pflanzen. Einfach nur kriminell das ganze! |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Gell, irgendwie paradox. Kotzen und pinkeln darf man in jeder Ecke, nur bei den hübschen Blumen greift diePolizei ein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Wieso sollte man das dürfen? Kostet 50 €.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Und woran leiden Sie sonst noch? Was war denn psychopathisch an meinen Post? Und damit Sie auch kapieren, was ich gemeint habe, will ich es Ihnen erklären, Sie verstehen es sonst wohl nicht. Nicht jeder mag es, wenn sein Eigentum mit irgendwelchen Malereien verschönt wird. Wenn es doch gemacht wird, ist es Sachbeschädigung, die zu beseitigen auch noch teuer ist. In diesem Fall immerhin 71.000 Euro. Und wenn Sie dann noch den Schreiber eines Artikels, der diese Schmierereien kritisch betrachtet, als "unfassbar ignorant" bezeichnen, dürfen Sie sich halt nicht wundern, wenn Ihnen mal Kontra gegeben wird. Wenn Sie das nicht vertragen, ist das nicht mein Problem. Und damit Sie es noch besser verstehen: Was habe ich denn getan, daß Sie mir unterstellen, ich würde bei Ihnen vorbeischauen und Ihnen irgend etwas tun? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Mir ist es egal, ob es andere mögen oder nicht, es ging darum, daß er mein Haus verschönert und nicht das meines Nachbarn. Niemand hat ihr "Post" als psychopathisch bezeichnet. Und es stand auch nirgendwo so, aber wenn sie sich angesprochen fühlen mit dem Psychopathen, bitteschön. So wie sie um sich schiessen, liegen sie wohl nicht mal so falsch; sie lesen Dinge, die gar nicht geschrieben wurden. Sie verspüren Unterstellungen, wo keine sind. Das sind handfeste Hinweise. Ich möchte mich nicht weiter mit ihnen beschäftigen, weil sie hier nicht Thema sind, also lassen sie ihre Beleidigungen doch einfach sein. |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Nun, das hier war aber auch kein guter Umgangston als Forumsneuling...
Zur Sache:
Ist mir persönlich unverständlich, warum man sich für so ein hässliches und banales Geschmiere, das überall in der Stadt verbreitet wurde, engangiert. Was soll das für eine Augsburger Botschaft vertreten? Seht her, wir tolerieren hier hässliche und nichtssagende Schmiereien an öffentlichem und privatem Eigentum?
Hier wird doch etwas hochstilisiert, das es überhaupt nicht verdient. Schönes und künstlerisch anspruchsvolles Graffiti würde so eine Diskussion eventuell verdienen, aber doch nicht diese kindlich anmutenden, hingeschmierten Blumen.
Im Übrigen würde ich persönlich vermuten, dass es sich hier nicht um einen Einzeltäter, sondern um eine Gruppe handelt. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 28.03.2012 um 12:28 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:26 AM Uhr.