Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Das schon - ist aber in großen Teilen heute noch "gültig". Kann also nicht so schlecht gewesen sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
Aber wenn beim Täter schon monetär "nichts zu holen ist", sollte er Wieso sollte da nichts zu holen sein? Nur weil er 24 ist? Ein 24jähriger ist nicht mehr in der Ausbildung, sondern steht seit ein paar Jahren im Beruf oder ist Jungakademiker. Da sollte ein Tausender im Monat schon drin sein, dann ist er in 6 Jahren fertig mit Abzahlen. Wenn er nicht weiß wie das geht, soll er Verbraucherinsolvenz anmelden, dann sagt ihm das Insolvenzgericht wie es geht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Augsburgs SPD sorgt sich um den Sprayer ...!
Wie heute in der Printausgabe der AZ zu lesen war, sorgt sich die Augsburger SPD hinsichtlich einer möglichen Bestrafung um den Sprayer! Warscheinlich will sie das "Häuserbeschmieren" hoffähig machen. Da sollten sie gleich eine Liste auslegen wo sich die "Liebhaber" von Häuserbeschmierer eintragen lassen können. Mich bitte auf die andere Liste eintragen, ich bin nämlich dagegen. |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Eigentlich kein Problem, dann sollen die Damen und Herren die sich um das Wohlergehen des Sprayers sorgen machen diesen ihre Privatadresse geben und ihm ihre Immobilie zur Verfügung stellen damit er sich dort dann ausleben kann. |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Was ist hier kunstvoll daran, mein Eigentum zu beschmieren?
Wie heute in der Printausgabe der AZ zu lesen war, sorgt sich die Augsburger SPD hinsichtlich einer möglichen Bestrafung um den Sprayer! Wahrscheinlich will sie das "Häuserbeschmieren" hoffähig machen. Da sollten sie gleich eine Liste auslegen wo sich die "Liebhaber" von Hausbeschmierungen eintragen lassen können. Mich bitte auf die andere Liste eintragen, ich bin nämlich dagegen. |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Kunstvolle Sachbeschädigung
Für die einen ist es Kunst, für die anderen Schmiereien. Die Polizei wertet die Taten des Augsburger Sprayers ganz nüchtern als Sachbeschädigung. Kunstvolle Sachbeschädigung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Kunstvolle Sachbeschädigung - dan kann man sich nur noch wundern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Soll ich Ihre Logik jetzt verstehen was ist hässlich? Wer ein Objekt mit Baugenehmigung besitzt soll bestraft werden? Das wär das gleiche wenn ich alle Fiat Doblo mit Grafit verziehren würde nur weil´s für mich ein hässliches Auto ist? Haben Sie sich vieleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, warum manche Betonwand gebaut wurde, vieleicht genau wegen der Schmierenden Wandalen! Warum werden manche Fassaden nicht mehr gestrichen? Vieleicht weil keiner mehr bereit ist 20- 30.000 Euro für den Maler zu bezahlen nur um nach 3 Monaten tolle Blümchen auf seiner Fassade zu finden. Die er dann wieder für 5-6000 Euro entfernen lassen kann. Vieleicht hatte der ein oder andere schon mal das Vergnügen von Künstlern besucht zu werden Edelstahl Briefkastenanlagen die Jahrzehnte halten können und viel Geld Kosten werden in einer Mainacht so zerstört und verschmiert das Sie ersetzt werden müssen. Ist das OK???
Wenn einer solche Kunstwerke schaffen will, soll er sich doch einen VW Bus kaufen da kann er von mir aus drauf pinseln was er will und in anschließend Tagelang in seiner Garage anschauen. Oder noch besser er fährt dann mit dem Teil durch die Stadt da sieht er dann am Mitleidigen Lächeln seiner Zeitgenossen was er für ein GROSSER KÜNSTLER ist!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Lieber so eine Augsburgblume als das Blechmonstrum "Ostern" oder gar die "Aphrodite" von Lüpertz. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Lieber so eine Augsburgblume als das Blechmonstrum "Ostern" oder gar die "Aphrodite" von Lüpertz. Die haben sich wenigstens um einen einvernehmlichen Aufstellungsort bemüht, wie auch die englische Guerillastrickerin Lauren O’Farrell bei "defined_by" letztes Jahr in Augsburg. So geht Kunst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Kunst kann aber nicht immer nur "brav" sein, es braucht auch subversive Kunst. Kunst soll u.a. auch Menschen berühren, mitten in ihrem Alltagsleben, da wo sie es nicht erwarten. Zugegebenermaßen ist man damit in einer Provinzhauptstadt wohl auch falsch, dazu ist eher Berlin oder eine andere Metropole der Ort wo man dafür auch Verständnis erhalten wird. Wie klein die Gemeinde an Kunstinteressierten in Augsburg leider wirklich ist merkt man an den Besucherzahlen von Kunst- und Theaterfestivals. Der Rest geht halt lieber in's Kino oder in's Stadion um sich zu unterhalten und vom Alltag abzulenken. Ist ja auch legitim, will niemand ein Etikett aufdrücken! Aber genauso bitte nicht gleich mit dem Etikett "Vandalismus" daherkommen, wenn sich jemand was bei Grafitos gedacht hat, dann ist es eben nicht nur einfach pubertäres Geschmier wie diese Tags die 15 jährige Milchbubis aus Hinterneufnachingen, die auch gerne Gangstarapper wären, auf die Bushaltestelle vor ihrer Schule schmieren. Falsch ist aber immer fremdes Eigentum zu beschädigen, stimmt. |
||
|
Zuletzt geändert von augschburgr, am 01.04.2012 um 11:57 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:38 PM Uhr.