Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Polizistenmord für gut befunden: Haftstrafe für 22-Jährigen
Ein 22-Jähriger muss ins Gefängnis, weil er Beamte attackierte und beschimpfte. Außerdem verherrlichte er den Mord an dem Polizisten Mathias Vieth. Polizistenmord für gut befunden: Haftstrafe für 22-Jährigen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Mit derartigen Urteilen werden nur neue Totschläger produziert !
Kaum draußen nach 3 Jahren Jugendhaft vermutlich noch nicht wieder integriert und schon wieder 23 Monate rein.Dies für eine im Rausch begangene Wiederstandshandlung und difuse Bedrohungen.Wie viele werden es wohl sein die klammheimlich die Tötung eines Polizeibeamten gutheißen ?In Bayern dürften die Knastplätze nicht ausreichen.Derartige Urteile verfestigen lediglich den Hass der Verurteilten auf das System der sie verurteilenden.So produziert man nur Amokläufer.Man darf sich also nicht wundern wenn dann wieder einer bewaffnet ins Gericht kommt um mit blinder Wut seinem Hass freien Lauf zu lassen.Da hat eine Amtsrichterin nur knapp unter der ihr möglichen zu verhängenden Haftstrafe verurteilt.Mit Augenmaß war das auf keinen Fall.Denn jede Gesellschaft bekommt die Kriminellen die sie verdient ! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
ich bin überzeugt, dass es doch recht wenige sind, die die TÖTUNG eines Polizisten begrüßen. andernfalls wäre unsere Gesellschaft nicht mehr zu retten. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Der fliegende Holländer hat nicht nur den Tatbestand der Körperverletzung, der Beleidigung und auch noch evtl. des Widerstands gg. Vollstreckungsbeamte überlesen, er hat für meine Begriffe auch eine recht seltsame Einstellung, unser Rechtssystem betreffend. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Da spricht was dafür, aber auf Basis dieses dürren Beitrags mag ich mir da noch kein Urteil machen. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Über solche Kommentare, ....
kann man sich nur noch wundern. Wären Sie die Richterin, oder Richter gewesen, Sie hätten ihm wahrscheinlich wohl aus Resozialisierungsgründen, noch eine Tafel Schockolade geschenkt, dass ihm die Freiheit süßer schmeckt. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Müssen Sie auch nicht. Mein Beitrag bezog sich nur auf die weichgespülte Einstellung von FD. @FCAler1946 hat es hierzu m.E. auf den Punkt gebracht. Dafür ein Löbchen.. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Dann lesen Sie falls Sie sich amuesieren wollen mal einige andere von diesem User. Am besten einfach ignorieren. Fliegender Holalender passt jedenfalls genau als Nick. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Na immerhin haben sich - stand jetzt - schon 2 "Sternchengeber" gefunden. Flyingdutchman scheint also Zustimmung zu finden. Schon etwas bedenklich, oder? |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Hallo fliegende Holländer, Glückwunsch Sie haben das Zeug zum Justizminister in Brandenburg ! |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Immer feste druff..............2 Jahre sind doch nix.....................für die Dummschwätzer draußen. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Bitte - es ist nicht bedenklich - es ist in einer freien pluralistischen Gesellschaft "normal". Es gibt nun mal bei 80 000 000 Menschen Ausreißer wie politische Extremisten, wie Ökoterrristen, wie Befürworter der Todesstrafe, wie ... - lesen Sie hier nur ein wenig. Aber ich glaube, Sie wissen eh' was ich meine. Ob man sich mit dieser Art von "Normalität" abfinden muß - das ist eine ganz andere Frage. Aberegal wie man sie beantwortet: man wird an staus quo nichts wesentliches ändern können. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
headline und Sachverhalt
Der Nachwuchsschläger und-trinker hat: - einen Bahnuniformierten geschlagen - denselben mit einer Wodkaflasche bedroht (oh Wunder, dass nicht schon eine Migrantendebatte entstanden ist) - 4 Polizisten, getreten, beleidigt und deren Familien mit Erschiessen gedroht - und last but not least den Mord an Herrn Vieth bejubelt. Uns was suggeriert unser Heimatblättchen? "Haft für Gutbefinden des Polizistenmordes". Da wird boulevaresk der Sachverhalt zerbröselt und reisserisch auf "niedere Instinkte" gesetzt. Das Wichtigste: dieser Mensch ist für 23 Monate weggesperrt; bleibt zu hoffen, dass er seine Taten bereut und seine Emotionalität in Griff bekommt.
|
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Streng nach dem Grundsatz "only bad news are good news" |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:35 AM Uhr.