Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Die Hoffnung wird wie eine Seifenblase zerplatzen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Und nach der Wahl ist vor der Wahl! Vive la France! Grande Nation! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Ich tippe auf ein Reformpacket Schröderscher Prägung. Und ich bin mir auch sicher, dass sich Merkel und Hollande schon in Kürze bestenes verstehen werden. Ein Treffen wurde jedenfalls schon heute vereinbart... Martin |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Warum? Vielleicht überschätzen Sie auch nur den Sozialisten Hollande. In einer Demokratie ist es einfach ganz normal das man sich mal ordentlich fetzt aber dann auch wieder vernünftig und Lösungsorientiert miteinander spricht. Das hat nicht mit einknicken, 180 Grad-Drehungen oder soetwas zu tun. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
In Wendungen und Gedaechtnisverlust macht Angie keiner was vor. Wenn sie nun ploetzlich ganz allein in Europa dasteht wird es nicht lange dauern bis sie die gegenteilige Politik wie bisher macht. Natuerlich ist auich das dann "voellig alternativlos". Eh klar. Zeit wirds. Es gibt keine Zeit im Europa seit dem 2. Weltkrieg die desastroeser verlaufen waere als die Aera Merkel/Sarkozy. Ich werd mal auf das Ende heut abend ein gutes Troepfchen trinken.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Ist es hier, wo ich den Euro begraben kann?
http://www.infosperber.ch/data/attachements/Abstimmung_Griechenland.png |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Ich hab schon ein Tröpfchen getrunken
Schön, werter Silvester; genießen Sie Ihr Tröpfchen. Und um das (von Ihnen angesprochene) Desaster der Merkel-Onomics (die auch dem wirtschafts-politischen Mainstream der Rechtskonservativen in ganz Europa entsprechen und ensprachen) mal ein bisschen zu illustrieren: Also, werter Silvester: Nix mit Rente mit 70. 50.000 Jahre malochen, 16 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Dann haben Sie zählenderweise das erreicht, was Frau Merkel and Friends in ein paar Jahren Regierung erreicht haben. Und wenn Sie dabei sind: Fangen Sie schon mal an; die Zeit drängt.
|
||
|
Zuletzt geändert von Silverblues, am 07.05.2012 um 12:51 Uhr
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
warum wird Merkel immer als erstes genannt , ist sie eine Domina ? " Hollangela " klingt doch auch gut ( besser ) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Keine Ahnung, am "Geschlecht" kann's nicht liegen. HÖLLANGELA wär noch besser. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Hollerkel
Hollerkelwär doch auch ganz schön - ganz schön hässlich. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Hollande rückt Europa nach links
François Hollande setzt nach seinem Wahlsieg gegen Nicolas Sarkozy auf eine linke Mehrheit. Mit der Politik des Sparens müsse gebrochen werden - überall in Europa. Hollande rückt Europa nach links |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Null Problemo
Bitte beteiligen Sie sich sachlich an der Diskussion und vermeiden eine anstößige Wortwahl, danke!. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 07.05.2012 um 13:03 Uhr
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Nach rechts geht nix mehr
Tja, wo soll man denn hin, wenn rechts nur noch die Wand ist, gegen die famose Rechts-Regierungen in Italien, England, Frankreich, Deutschland den europäischen Karren gefahren haben? Dann bleibt nur noch eine Richtung: Ein Schrittchen nach links. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Was für eine Demokratie? Wenn der Sozialist gewählt wird ändert sich der Stiel seiner Sprache. Die Nation wird zurückgeschickt in die Passivität, Trägheit und das Nichts. Der Sozialist nimmt Possesion auf die Omnipotenz Es ist seine Aufgabe zu erfinden, zu direktieren, zu organisieren. Die Menschen haben nichts mehr übrig als sich zu fügen. Die Stunde der Despotie hat geschlagen. Wer lehrte das? Fenelon, Bastiat oder die vergangene Geschichte? Good luck EU-Sozialists!! ===================== |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Was heißt da Sozialists? Kommunists!
Bester Kyle, ist Ihnen da vielleicht eetwas entgangen? Europa ist kein sozialistisches Gebilde, sondern ein kommunistisches! Privateigentum gibt es nicht mehr, schon lange nicht mehr. Merkel, Cameron, Monti, Orban etc. - alles verkappte Kommunisten. Die Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Italien, Sparnien, England - alles Volksrepubliken nach kubansichem Vorbild! Und: Sie werden keinen finden, der den Colt im offenen Holster trägt. Also: Kommunisten. Allesamt. Wo ist das letzte Land, in das ich vor dem Kommunismus fliehen kann? Amerika ist es nicht. Da regiert nämlich ein afrikanisch-stämmiger Moslem-Kommunist! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:23 PM Uhr.