Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Wie ereiche ich dich in 10 Tagen? Ich würde dir dann gerne meine Meinung stossen. Ich gehe immer meinen eigenen Weg. Ich nutze meine Selbstheilungskräfte. Ich kann sie auch unterstützen. Nur dein dummes Geschmarre von wegen Geistheilungskräfte ist voll daneben und hat mit dem, was ich nutze nichts zu tun. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Mann, sollte ich dich erwischen dann gnade dir Gott, ich nicht. Was hat der Tod mit Koma zu tun?
Nein die Wirbelsäule hat nicht mit dem Koma zu tun. Die Ärzte können das mit fMRTs feststellen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Selib sind der Armen im Geiste! Denn ihrer ist das Himmelreich! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Prinz Friso wacht möglicherweise nie mehr auf
Prinz Friso ringt nach dem Lawinen-Drama in Österreich weiter mit dem Tod. Möglicherweise wird der niederländische Prinz nie mehr aufwachen. Prinz Friso wacht möglicherweise nie mehr auf |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Die Frage aler Fragen lautet doch? Der Begleiter von Prinz Friso trug bei der extrem gefährlichen Abfahrt den überlensnotwendigen Lawinenairbag und der Prinz hatte nur den Pipser dabei. In seinem Alter und mit seiner Erfahrung war das der dümmste Fehler in seinem Leben den Airbag nicht zu tragen. Meines Erachtens braucht die Staatsanwaltschaft die Schuld bei niemanden zu suchen denn der Prinz war alt genug und hat doch sehen müßen daß der erfahrene Begleiter einen Airbag angezogen hat oder ihn zumindest hingewiesen hat einen anzuziehen.
|
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ihre Erkenntnis in allen Ehren! Selbstverständlich sind sie natürlich unfehlbar! Uns daher könnte ihnen so eine Fehlhandlung nie unterlaufen! Letztlich ist damit Prinz Friso auch nicht weitergeholfen, oder? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Nein - der dümmste Fehler in seinem Leben war diese Tour bei Lawinenstufe IV zu unternehmen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Deshalb gibt es die Lawinenwarnstufen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Ich könnt` mich wegschmeissen vor Vergnügen! Lasst den Mann (?) doch weiterposten! Eine Satiresendung ist ein Dreck dagegen. Wenn ich mir den Namen " Lumin " so anschaue, bringe ich ihn in Verbindung mit " luminosus " ( lat.= erleuchtet ), was noch das Tüpfelchen auf dem Gautama Buddha ..., Verzeihung ....auf dem " i " ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Das ist eine gefährliche Vorgehensweise. Es gibt Leute die daran glauben. Dadurch dass so ein Unhold Wahrheit mit Fantasie mischt, ist er sehr gefährlich. Nicht nur für manche Geldbeutel.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Da sind Sie völlig im Recht. Dadurch dass man diesen Scharlatanen nicht strikt entgegentritt, kann ihnen Tür und Tor geöffnet werden. Aber vielleicht langt es auch manchmal schon, wenn man sie der Lächerlichkeit preisgibt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
„50 Minuten Reanimationszeit ist sehr, sehr lange. Man kann auch sagen zu lange.“ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Ich Danke dir Redaktion Herzlichst für diese Nachricht aber ich weiß was möglich ist und was nicht! Ich habe erst einen tag lang ihm gesendet, auch letzte Nacht und Heute noch einige male und ich habe das gefühl das er auf dem Guten wege der Besserung ist so Bitte gibt mir weningstens noch zwei Tag bzw., Nächte in der in der Hoffnung und der heilung für denn Prinzen. Die Heutige Nacht ist schon fast vorbei und Morgen ist der dritte Tag. Wenn ab Morgen Mitternacht nichts geschieht, keine Pressekonferenz das es ihm wieder gut ergeht., bzw., das er erwacht ist,.. dann ... kann ich trotzdem nicht ihm aufgeben weil ich es Wirklich Wirklich tief in Mir und meinen Herzen weiß, das er es schaffen wird, auch wenn ihr mir denn glauben der recovery nicht schenken möchtet. Letzte nacht am 25.02. sendete ich ihm um 22:55 Uhr = 70 MInuten lang und Heute Morgen wieder um 7:40 Unr = 44 Minuten lang und grad wieder um 18:55 Uhr = 86 Minuten lang!! BITTE BITTE BITTE!!! Greift Michhier alle nicht an, denn ich weiß was die Kraft kann, habs bei vielen anderen Menschen auch schon mehrmals gesehn, das sie aus deren Wach Komas erwachten. Wie ich schon sagte, wenn nicht Heute nacht dann Morgen Nacht auf jeden Fall, wird er aus seinen Koma erwachen und ihr werdet Mich hier bis dahin vieleicht schon verbannt haben auf nie mehr wiedersehn,... und ich werde gehn... und dann werdet ihr eines tages erfahren in einer Neuen Pressekonferenz das der Prinz aus seinen Koma erwacht ist und sein Zustand besser als Besser ist!! Vieleicht melde ich Mich dann hier bei euch wieder aber bis dahin, hofft und bangt für ihm weiter denn es ist noch nicht zu spät. Ich verlange nicht viel von euch hier oder sonst wehm aber nachdem ihr Mich vieleicht von hier verbannt habt, sollte er vieleicht erst am vierten tag aufgewacht sein, werde ich ihm weiter senden denn wie schon erwähnt, weiß ich was die Kraft kann, werde ich ihm dann weiterhin Heilkraft senden und aber,... eine Bitte hätte ich da schon noch an euch bzw., der/die Redaktion und zwar, das nachdem er erwacht ist, das ihr ihm, denn Prinzen oder seine Zugehörigen eine Mitteilung von Mir zukommen lässt und zwar, ... das man denn Prinzen weningstens bescheid sagt, das er aus der Ferne eine Heilenergie von jemanden gesendet bekommt denn im wach zustand wird er diese Kraft in seinen Körper sehr spührbar spühren, wie er es auch jetzt gespührt hat aber nichts sagen konnte..denn selbst wenn ein Mensch im Wachkoma liegt, hört er wenn man mit ihm spricht und selbst wenn man ihm die Hand reicht kann er sie in einigen Fällen drücken, um zu bestätigen das er etwas verstanden hat. Was er spühren tut ist ähnlich so, wie mit dem von Reiki, die Heilenergie Reiki. Nur die Meine Heilkraft ist viel stärker, um einige Hundertfacher denn das der Reiki und die Meine Geistige Heilkraft geht sehr Sachlich vor wo sie grade benötigt wird. Erspühren kann er dinge wie hitze, ein kribbeln aber auch sowas wie Strom, als würde ein Arzt jemanden mit Beinschmerzen Strom durch deren Beinen fliessen lassen nur dieser Strom der Geistheilung ist eher heilend und nicht Künstlich dargestellt wie man ihn im Spital erzeugt. Der Prinz könnte auch ein pochen erspühren, als würde ein Unsichtbarer Arzt an seinen Körper drücken, wo immer was gemacht werden muss... nur so zur Info. Er sollte das wissen, nicht das er glaubt, das etwas mit ihm nicht stimme. Aber selbst wenn ihr es ihm nicht mitteilen werdet, wird er wieder heil werden. Wie lange dauert denn eigendlich eine ReHa nach einen Wachkoma erwachten zustand denn? Wahrscheinlich einige Wochen wenn nicht Monate oder Jahre gell bis er wieder selbstständig laufen kann richtig?? Ich krieg ihm hin binnen Tagen oder einer Woche und auch sein Sprach Zentrum. Glaubt was ihr wollt!! Ich weiß was diese Kraft kann, habs schon mehrere male selber gesehn!! Ich Bitte euch demütig nur um diese kleine chance für Mich und denn Prinzen, mehr nicht!! Ihr werdet es sehn wie´s wird und wenn sdoch nicht klapt...? Dann könnt ihr Mich noch immer steinigen... denn ihr werdet Mich steinigen, so oder so....
... ok,.. das wars dannn vorläufig wiedermal... |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Es braucht von mir keinen Angriff. Zum Einen habe ich einen Bekannten, der im Koma lag, allerdings ohne Hirnschaden. Zum Anderen habe ich 1 Km von meinem Arbeitsplatz entfernt eine Gruppe von buddhistischen Mönchen, mit denen ich mich gut verstehe. Sie haben mir auch von REIKI erzählt und was das überhaupt ist und und und Das nächste ist, dass du einfach nichts heilen kannst, was sich nicht selbst heilen kann. Einfaches Beispiel: Und ich habe immer noch nicht erfahren, wo ich dich in 10 Tagen treffen kann.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Dankeschöhn!!
Zum Einen habe ich einen Bekannten, der im Koma lag, allerdings ohne Hirnschaden. Er hat mir gesagt was im Koma abläuft. Was ein Mensch erlebt. Und hatte ich recht mit meiner aussage?
Zum Anderen habe ich 1 Km von meinem Arbeitsplatz entfernt eine Gruppe von buddhistischen Mönchen, mit denen ich mich gut verstehe. Sie haben mir auch von REIKI erzählt und was das überhaupt ist und und und Hör auf mit diesem Blödsinn sonst schreibt hier Buddha. Ich bin selbst Buddhist!! Buddhismus ist meine Lebens Linie aber Gott ist auch dabei.. :-)) Reiki hm?? Ich habe ja erwähnt, das Reiki sehr schwach IST, weil es das eben so ist! Es schaft Nicht DAS was diese Heilkraft kann und wenns du und die anderen Mir immer noch nicht glaubt, dann eröffnet halt einen Neuen Thread hier bei euch, irgend wo was mit Gesundheit zu tun hat und mir dann denn Link zumailt. Und dann sollte sich eine melden, am besten eine Frau denn bei denen ist es viel leichter die Wirbelsäule zu begradigen, Hüfte und Schultern etc., als bei Männern, warum weiß ich auch noch nicht aber es ist so. Liegt vieleicht an die Bauweise der zwei verschiedenen Geschöpfer, Mann und Frau?? Dann kläre ich euch noch auf, wie das abläuft, was die Person am Anfang dazu erfahren könnte usw., Sie sollte allerdings bereit dafür sein, hier auch Täglich mit zu schreiben, wie es ihr geht, was Sie während der übertragung gespührt hat etc., Die auswirkungen einer Begradigung ist ähnlich so, wie mit denn Resultaten einer Homöopathy behandlung. Alles was einst schmerzte ob durch eine damalige verletzung oder sonst was in der vergangenheit, das wird Geistich aufgelöst und wird schmerzen erzeugen, weil das gereinigt wird genauso wie wenn jemand sein Lebenlang schieff gegangen ist weg., zum Beispiel einer Beinlängen indiferenz. Sicherlich kann man sich entsprechende Schuheinlagen dazu anfertigen lassen um nicht mehr schief bzw., krum zu gehen aber das löst das eigendliche Problem nicht. Und wenn da diese Schmerzen auftretten, bedeutet das nur das sich da was anfängt zu tun, zu rühren. Ich kann dann ggf., Schmerz stillende Energie drauf senden oder aber Sie sitzt das aus, was schon viele der Frauen es so durchstanden, weil Sie es so wollten. Die Begradigung selber dauert nicht einmal zwei sekunden, es geht rück zuck und es kann sein das hinterher es noch zu leichten Schmerzen kommen kann, weil sich die WS wieder auf ihren Platz hinein manuvriert hat, wo sie eigendlich schon immer hätte sein sollen. Deswegen erwähne ich das hier nochmals, da in der Homöopathie man nicht vor gewarnt wird, das der Geist so in einen so reagieren wird, ... mit Schmerzen. Aber auch ich werde während der Fernübertragung mitschreiben, was ich während der übertragung bei Ihr gespührt habe. Binnen drei Tagen ist Sie dann soweit, wo diese Begradigungen dann auch geschehn werden usw. Sollte Sie mal nicht mitschreiben bzw., weiter schreiben wollen, dann breche ich ab und sollte Sie nach denn drei bis vier Tagen abbbrechen, dann ist es eh nicht mehr wichtig denn dann wird es weiter in ihr die Heilenergie arbeiten und Begradigungen werden weiter in ihr geschehen, was immer bei ihr noch zu machen ist aber auch auf der Seelischen Ebene kann man damit heilen, wie auch Schlaffstörungen und sogar bei Krebs. Es ist nur wichtig, das Sie es auch ernst nimmt und nicht entscheidet während einer Fernsitzung auf zu stehen um zu Bügeln zu gehn, das hatte ich auch schon einige male gehabt und weist du was da geschah?? Hmm..? Die Heilenergie brach einfach ab!! ??.......... So re-Startette ich sie nochmals die Energie und nach 7-8 minuten das gleiche nochmals!??. Das war mir jetzt aber eigenartig und etwas Peinlich da die Energie normalerweise so um die 15-20+ fließt aber hinterher nach einigen malen nach hacken, kam die Wahrheit heraus, was Sie da tat so unterbrach ich die Heilsitzungen ganz, denn wenn man nicht einmal bereit dafür ist mir so wenig gewähren lassen zu können dann hat das ganze Unterfangen so überhaupt keinen Sinn.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:28 AM Uhr.