Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Prinz Friso im Koma: Königsfamilie muss über seine Zukunft entscheiden
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.02.2012 23:17 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumin

Wäre ich Houdini, kämst du nicht mehr aus dem Knast.

Vielen Lieben Dank von dir!!  Ich würde sehr gerne deine Meinung nochmals hören, wenn die 10 Tage vorrüber sind!! Vieleicht wachen dann noch weitere Leute auf, ... "bei dir währe ich mir da nicht so sicher" aber bei denn vielen anderen hier oder sonst wo, die gerne Alternativ Medizin ausprobieren würden, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wüssten.

Hunde sind mir die liebsten Menschen Wer mit der Herde mitläuft, muss immer Ärschen folgen!

Aus deiner eigenen Signatur!!  Denk mal drüber nach,... hast ja auch selber rein getan!  It´s Time 2 wake up 4 U 2! Es ist an der Zeit, auch 4 Dich aufzuwachen!!

na dann,... bis später dann irgend wann wieder

LG,... Der Lumin...  Engel

Wie ereiche ich dich in 10 Tagen? Ich würde dir dann gerne meine Meinung stossen.

Du vermischt Wahrheit mit Betrug. Es gibt sicher Selbstheilungskräfte. ich betone: SELBSTHEILUNGskräfte.
Das hat nichts mit Geistheilung zu tun. Absolut gar nichts. Ich betone: GEISTHEILUNGskräfte

Ich gehe immer meinen eigenen Weg. Ich nutze meine Selbstheilungskräfte. Ich kann sie auch unterstützen. Nur dein dummes Geschmarre von wegen Geistheilungskräfte ist voll daneben und hat mit dem, was ich nutze nichts zu tun.

Du kannst kein Organ heilen, das sich selbst nicht heilen kann. Das ist schlichtweg nicht möglich.

10 Minuten ohne Sauerstoff bedeutet für das Hirn, dass 60% der Hirnmasse verloren sind. Was bedeutet 50 Minuten dann.

Wenn jetzt dann einige Fragen, warum lebt der Prinz noch, dann gibt es eine Erklärung dafür, die ich dir persönlich nicht sagen werde. Jedem anderen auf Anfrage, aber dir nicht.

Alles klar?

________
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen...

25.02.2012 23:37 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumin

Ich glaubs nicht, echt.
Wenn er ins Wachkoma gerät ist das wohl dein Verdienst, oder wie?

So ist es denn wenn man nichts tut, was wird wohl daraus kommen?? Vieleicht der To*?  Die laufen ja schon in Schwarzen Gewändern herum und zum Spital zu ihm also siehts wohl nicht grad gut mit ihm aus oder? Deswegen bin ich jetzt hier um denn Spieß bzw., denn Wettlauf mit der Zeit an ihm eben umzudrehen denn sonst ist ja keiner da der einen Finger für ihm rührt um was zu tun und die Ärzte taten schon alles, was in deren Macht lag. Und was tun sie jetzt? Sie warfen deren Flinten in denn Schnee und denken sich mal, .... "Wat maß ab and see"! Anstatt das zu tun was me!!

Würden in der Wirbelsäule Blockaden bestehen, würde er nicht leben,

Von denn Blockaden über die ich redette, bedeutet folgendes. Blockaden können Brüche sein aber auch, wenn sich die WS krum gestelt hat und was hat man dann da?? Eine Blockade! Sollte er eine haben, wird die sich auch wieder gerade stellen irgend wann während meiner sende Zeit denn das habe ich auch schon selbst an vielen erlebt, gesehen, gespührt und gehört wie sich die WS selbst einrenkte ohne mein tun aber das glaubst du auch wieder nicht gell?? ... na dann,... schön weiter mit deinen Scheuklappen durch die gegend galloppieren und schöne Fotochens schiessen.

weil die Grundfunktionen seines Körpers nicht dort ablaufen.

Ich bin zwar kein Heilpraktiker aber Das würde dir jeder HP sagen, das die WS das Zentrum des Menschens ist und das jede Wirbel mit mehreren Organen verbunden ist so wie ein Roboter Gelenke und Hidrauliks besitzt zu denen Strom kabels hin führen und zu weiteren Funktionsapparaten etc. Ist z.B., eine Wirbel abgerutcht, Krum, im Schiefstand, was geschieht denn da wohl dann mit denn Nerfenbahnen die sich in der nähe von ihr befinden die eingeklempt durch ihr ist oder sind??

Genau!! Das gleiche wenn man ein Stromkabel vom Roboter einklempt,... der Strom fließt nicht mehr hindernisfrei zu diesen Teil des Roboter Arms oder sonst was und das gleiche geschieht mit dem Menschlichen Körper. Löst man dieses Problem ob Operatif oder über diese Art der Geistheilung, ist dann logischerweise die WS wieder gerade, funktionsfähig und alles läuft wie geschmiert. Alle Organe sind Gesund!!

Die Wirbelsäule hat mit dem Koma nichts zu tun. Es ist der absolute Schwachsinn, den du hier verbreitest.

Aber vieleicht doch?? Was weiß die Medizin Überhaupt über denn Geist?? Das ist grade DASS Problem was die meisten Ärzte noch nicht gecheckt haben!! Sie heilen Menschen auf der Körperlichen Ebene aber nicht auf der Geistigen,.. noch nicht das bemerkt?? Hier ein Beispiel!

Ein Erdbeben geschah und Leute wurden verschüttet! Sie wurden dann gerettet, Wunden abgebunden und Knochenbrüche verarztet, vergipst oder geschient ... ja aber, was ist mit diesen Menschen auf der Geistigen Ebene?? Das Psychische Leiden dieser Menschen?? Die vielen Depressionen die sie daran hindern werden wieder normal zu funktionieren?? Sollen die jetzt Jahre lang nutzlose Therapien durchstehen oder währe es nicht viel besser, wenn sich Ärzte endlich dazu einigen und begeben würden, auch auf Geistiger Ebene zu heilen??

Das geschieht allerdings bereits schon in einigen wenigen Krankenhäuser wie auch in der Schweiz. ... ja ich weiß! Er befindet sich in Österreich und im Wachkoma. Forsche doch mal nach in youtube, über Geistheilungen in Spitalen!! Sowas gibts fei gell?? Oder hier, ich machs für dich etwas leichter,... sonst spärst mich wieder ein hihihi... Siehe unter " Handauflege" in ytube nach... Da gibts einige hunderte Klips von verschiedensten Geistheiler Modalitäten sogar vor Ärzten wurden diese Filme gezeigt, durch Hand auflegen oder über die Ferne!! Es liegen tausende von Berichten und Beweisen vor Dass es wirkt aber wenn es niemand will, wozu dann auch gell?

Meiner meinung nach ist Geistheilung die beste Lösung für all die jenigen gedacht, die sich vom Arzt nicht runterkriegen lassen, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen und helfen können und die nicht aufgeben um nach Heilung zu suchen. Und dann gibt es die, die lieber nach Hause gehen, herum erzählen das deren Zug abgefahren sei und sich zum sterben hinlegen. Jeden, jeder das seine!! Es ist dein Leben und wenn du nicht mehr willst,... dann lass es eben. Einen weitern Film wert anzusehen währe dieser hier " Das Geheimnis der Heilung 1 - "!

Mann, sollte ich dich erwischen dann gnade dir Gott, ich nicht.

Was hat der Tod mit Koma zu tun?
Antwort. Ich sags nicht. Mein Wissen könnte deiner Scharlatanerie nur noch mehr helfen, weil die Menschen nicht auf die Wortwahl achten.
Ich weiß was die Menschen bzw. viele von ihnen im Koma erleben. Und du?

Die Wirbelsäule ist nicht das Zentrum des menschen. Wie kommst du auf diesen Blödsinn?

Nein die Wirbelsäule hat nicht mit dem Koma zu tun. Die Ärzte können das mit fMRTs feststellen.
Absolut dummes Gerede. Die Technik und die Hirnforschung ist weiter als du dir vorstellen kannst.

________

25.02.2012 23:37 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumin

Man kann seine Selbstheilungskräfte hierzu auch selber aktivieren oder aber man suche sich seinen eigennen Heiler. Es gibt auch Dach Verbände der heiler aber selbst die sind keine Garantie, das sie´s können,...  die könnens zwar aber.. nur weil sie eine schöne Urkunde vorzeigen können heist das immer noch nicht unbedingt das sie´s auch gut drauf haben, es zu können. Sie dürfen zwar keine Heilversprechen machen aber sie sollten weningstens es einfühlen können, ob sie das können, das zu heilen. Das eigendliche Praktikum, das selbst erlernen der Geistheilung,.. wie lange man etwas behandeln muss um ein bestimmtes Ergebniss hervor zu erzeugen, dass ist der eigendliche springende punkt,

das kann man nur aus erfahrung lernen und das am besten, wenn man es Kostenlos irgend wo anbietet denn Heilenergie ist nicht zu gleich Heilenergie und Heilenergie ist nicht und nimmer Zerstörerrisch, tut nur gutes und wenn es bei einer bestimmten Heilenergie nicht klappte, dann weiß man bescheid das sie nicht stark genug ist und wenn doch, dann weiß man auch wiederum, wie lange man behandeln musste um dieses Ziel zu erreichen um es dafür das nächste mal zu erlangen.

Das können nicht viele,.. die wissen vielles nicht und das ist das Problem und wenns mal an einer Klientin nicht klapt, dann ist Sie enttäuscht und glaubt an sowas nicht mehr also ist es so oder so schwierig denn geeigneten Heiler zu finden. Am besten von Hörensagen usw. ... aber sich keine Hoffnung auf Mich hier machen denn ich mache das ja hier nicht Beruflich, möchte ich auch garnicht weil das auch anstrengend sein kann aber nicht für die Klientin, die da liegt und sich bedienen läst.

Wäre ich Houdini, kämst du nicht mehr aus dem Knast.

Vielen Lieben Dank von dir!!  Ich würde sehr gerne deine Meinung nochmals hören, wenn die 10 Tage vorrüber sind!! Vieleicht wachen dann noch weitere Leute auf, ... "bei dir währe ich mir da nicht so sicher" aber bei denn vielen anderen hier oder sonst wo, die gerne Alternativ Medizin ausprobieren würden, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wüssten.

Hunde sind mir die liebsten Menschen Wer mit der Herde mitläuft, muss immer Ärschen folgen!

Aus deiner eigenen Signatur!!  Denk mal drüber nach,... hast ja auch selber rein getan!  It´s Time 2 wake up 4 U 2! Es ist an der Zeit, auch 4 Dich aufzuwachen!!

Und nun weiter,... habe ihm denn Prinzen noch mals zwei mal Heute Nachmittag und abends gesendet. Ab und zu war er müde gewesen selbst im Wachkoma! Er befindet sich ja eigendlich zwischen zwei Welten, dem Hiererseits und dem Jenseits nur in seiner jetzigen Zeit kommt es ihm vor, als währen es erst minuten in Zeit vergangen und nicht das was wir wissen. Er kann normalerweise entscheiden ob er nach hier her zurück kommen möchte oder lieber drüben bleiben... aber manchmal dürfen sie das auch nicht, weil sie im hier und jetzt noch einiges zu tun haben an aufgaben ... und er Wird zurück kommen,... und solch eine Schie Dummheit nie wieder abziehen.

Gesendet habe ich ihm also voring nochmals,.. also das dritte mal um 17:12 Uhr = 46 Minuten lang und grad vorring eben auch um 19:23 Uhr = 62 Minuten lang. Vieleicht sende ich ihm nochmals später und auf jeden fall Morgen wieder einige male und die werden das eventuel im Spital bestättigen können das am Datum 25.02.2012 um Uhrzeit soundso plötzliche Besserungen an deren Flimmerschirmen zu erkennen waren die mit dem Prinzen Vitalwerte verbunden sind aber nicht nur dorten sondern auch am Prinzen selbst. Ihr werdet schon noch alle sehn wie´s wird.

na dann,... bis später dann irgend wann wieder

LG,... Der Lumin...  Engel

Selib sind der Armen im Geiste! Denn ihrer ist das Himmelreich!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

25.02.2012 23:49 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Prinz Friso wacht möglicherweise nie mehr auf
Prinz Friso ringt nach dem Lawinen-Drama in Österreich weiter mit dem Tod. Möglicherweise wird der niederländische Prinz nie mehr aufwachen.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

25.02.2012 23:49 Uhr
Günztaler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Die Frage aler Fragen lautet doch?

Der Begleiter von Prinz Friso trug bei der extrem gefährlichen Abfahrt  den überlensnotwendigen Lawinenairbag und der Prinz hatte nur den Pipser dabei.

In seinem Alter und mit seiner Erfahrung war das der dümmste Fehler in seinem Leben den Airbag nicht zu tragen.

Meines Erachtens braucht die Staatsanwaltschaft die Schuld bei niemanden zu suchen denn der Prinz  war alt genug und hat doch sehen müßen daß der erfahrene Begleiter einen Airbag angezogen hat oder ihn zumindest hingewiesen hat einen anzuziehen.

26.02.2012 00:03 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Günztaler

Die Frage aler Fragen lautet doch?

Der Begleiter von Prinz Friso trug bei der extrem gefährlichen Abfahrt  den überlensnotwendigen Lawinenairbag und der Prinz hatte nur den Pipser dabei.

In seinem Alter und mit seiner Erfahrung war das der dümmste Fehler in seinem Leben den Airbag nicht zu tragen.

Meines Erachtens braucht die Staatsanwaltschaft die Schuld bei niemanden zu suchen denn der Prinz  war alt genug und hat doch sehen müßen daß der erfahrene Begleiter einen Airbag angezogen hat oder ihn zumindest hingewiesen hat einen anzuziehen.

Ihre Erkenntnis in allen Ehren! Selbstverständlich sind sie natürlich unfehlbar! Uns daher könnte ihnen so eine Fehlhandlung nie unterlaufen!

Letztlich ist damit Prinz Friso auch nicht weitergeholfen, oder?

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

26.02.2012 07:44 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Günztaler

...

....

Nein - der dümmste Fehler in seinem Leben war diese Tour bei Lawinenstufe IV zu unternehmen.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

26.02.2012 08:34 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von _solon_

Nein - der dümmste Fehler in seinem Leben war diese Tour bei Lawinenstufe IV zu unternehmen.

Deshalb gibt es die Lawinenwarnstufen.

________

26.02.2012 11:34 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Selib sind der Armen im Geiste! Denn ihrer ist das Himmelreich!

Ich könnt` mich wegschmeissen vor Vergnügen! Lasst den Mann (?) doch weiterposten! Eine Satiresendung ist ein Dreck dagegen.

Wenn ich mir den Namen " Lumin " so anschaue, bringe ich ihn in Verbindung mit " luminosus " ( lat.= erleuchtet ), was noch das Tüpfelchen auf dem Gautama Buddha ..., Verzeihung ....auf dem " i " ist. Sorcerer

________
μολὼν λαβέ

26.02.2012 12:23 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

Ich könnt` mich wegschmeissen vor Vergnügen! Lasst den Mann (?) doch weiterposten! Eine Satiresendung ist ein Dreck dagegen.

Wenn ich mir den Namen " Lumin " so anschaue, bringe ich ihn in Verbindung mit " luminosus " ( lat.= erleuchtet ), was noch das Tüpfelchen auf dem Gautama Buddha ..., Verzeihung ....auf dem " i " ist. Sorcerer

Das ist eine gefährliche Vorgehensweise. Es gibt Leute die daran glauben. Dadurch dass so ein Unhold Wahrheit mit Fantasie mischt, ist er sehr gefährlich. Nicht nur für manche Geldbeutel.

Einfaches Beispiel:
Die Chinesen nutzen die Selbstheilungskräfte bei Beinbrüchen.
In China kannst du nach ca. 8 Stunden dein gebrochenes Bein (glatter Bruch) wieder belasten.
Das Bein ist geschient, aber belastbar.

So ein Heiler nutzt dieses Wissen und behauptet, er habe das vollbracht mit seinen Geistheilungskräften.

Da ist eben die Gefahr, dass das jemand glaubt und deshalb darf man so einem Schwätzer nicht die Möglichkeit bieten sich öffentlich darzustellen.

________

26.02.2012 13:45 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Der Fotoadlige

Das ist eine gefährliche Vorgehensweise.

Da sind Sie völlig im Recht.

Dadurch dass man diesen Scharlatanen nicht strikt entgegentritt, kann ihnen Tür und Tor geöffnet werden. Aber vielleicht langt es auch manchmal schon, wenn man sie der Lächerlichkeit preisgibt!

________
μολὼν λαβέ

26.02.2012 16:34 Uhr
Der Zusamtaler
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Günztaler

... meines Erachtens braucht die Staatsanwaltschaft die Schuld bei niemanden zu suchen,  denn der Prinz  war alt genug und hat doch sehen müssen,  dass der erfahrene Begleiter einen Airbag angezogen hat ...

„50 Minuten Reanimationszeit ist sehr, sehr lange. Man kann auch sagen zu lange.“

26.02.2012 21:13 Uhr
Lumin
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Prinz Friso ringt nach dem Lawinen-Drama in Österreich weiter mit dem Tod. Möglicherweise wird der niederländische Prinz nie mehr aufwachen.

Ich Danke dir Redaktion Herzlichst für diese Nachricht aber ich weiß was möglich ist und was nicht!

Ich habe erst einen tag lang ihm gesendet, auch letzte Nacht und Heute noch einige male und ich habe das gefühl das er auf dem Guten wege der Besserung ist so Bitte gibt mir weningstens noch zwei Tag bzw., Nächte in der in der Hoffnung und der heilung für denn Prinzen. Die Heutige Nacht ist schon fast vorbei und Morgen ist der dritte Tag. Wenn ab Morgen Mitternacht nichts geschieht, keine Pressekonferenz das es ihm wieder gut ergeht., bzw., das er erwacht ist,.. dann ... kann ich trotzdem nicht ihm aufgeben weil ich es Wirklich Wirklich tief in Mir und meinen Herzen weiß, das er es schaffen wird, auch wenn ihr mir denn glauben der recovery nicht schenken möchtet.

Letzte nacht am 25.02. sendete ich ihm um 22:55 Uhr = 70 MInuten lang und Heute Morgen wieder um 7:40 Unr = 44 Minuten lang und grad wieder um 18:55 Uhr = 86 Minuten lang!! BITTE BITTE BITTE!!! Greift Michhier alle nicht an, denn ich weiß was die Kraft kann, habs bei vielen anderen Menschen auch schon mehrmals gesehn, das sie aus deren Wach Komas erwachten.

Wie ich schon sagte, wenn nicht Heute nacht dann Morgen Nacht auf jeden Fall, wird er aus seinen Koma erwachen und ihr werdet Mich hier bis dahin vieleicht schon verbannt haben auf nie mehr wiedersehn,... und ich werde gehn... und dann werdet ihr eines tages erfahren in einer Neuen Pressekonferenz das der Prinz aus seinen Koma erwacht ist und sein Zustand besser als Besser ist!! Vieleicht melde ich Mich dann hier bei euch wieder aber bis dahin, hofft und bangt für ihm weiter denn es ist noch nicht zu spät.

Ich verlange nicht viel von euch hier oder sonst wehm aber nachdem ihr Mich vieleicht von hier verbannt habt, sollte er vieleicht erst am vierten tag aufgewacht sein, werde ich ihm weiter senden denn wie schon erwähnt, weiß ich was die Kraft kann, werde ich ihm dann weiterhin Heilkraft senden und aber,... eine Bitte hätte ich da schon noch an euch bzw., der/die Redaktion und zwar, das nachdem er erwacht ist, das ihr ihm, denn Prinzen oder seine Zugehörigen eine Mitteilung von Mir zukommen lässt und zwar, ...

das man denn Prinzen weningstens bescheid sagt, das er aus der Ferne eine Heilenergie von jemanden gesendet bekommt denn im wach zustand wird er diese Kraft in seinen Körper sehr spührbar spühren, wie er es auch jetzt gespührt hat aber nichts sagen konnte..denn selbst wenn ein Mensch im Wachkoma liegt, hört er wenn man mit ihm spricht und selbst wenn man ihm die Hand reicht kann er sie in einigen Fällen drücken, um zu bestätigen das er etwas verstanden hat.

Was er spühren tut ist ähnlich so, wie mit dem von Reiki, die Heilenergie Reiki. Nur die Meine Heilkraft ist viel stärker, um einige Hundertfacher denn das der Reiki und die Meine Geistige Heilkraft geht sehr Sachlich vor wo sie grade benötigt wird. Erspühren kann er dinge wie hitze, ein kribbeln aber auch sowas wie Strom, als würde ein Arzt jemanden mit Beinschmerzen Strom durch deren Beinen fliessen lassen nur dieser Strom der Geistheilung ist eher heilend und nicht Künstlich dargestellt wie man ihn im Spital erzeugt. Der Prinz könnte auch ein pochen erspühren, als würde ein Unsichtbarer Arzt an seinen Körper drücken, wo immer was gemacht werden muss... nur so zur Info.

Er sollte das wissen, nicht das er glaubt, das etwas mit ihm nicht stimme. Aber selbst wenn ihr es ihm nicht mitteilen werdet, wird er wieder heil werden. Wie lange dauert denn eigendlich eine ReHa nach einen Wachkoma erwachten zustand denn? Wahrscheinlich einige Wochen wenn nicht Monate oder Jahre gell bis er wieder selbstständig laufen kann richtig?? Ich krieg ihm hin binnen Tagen oder einer Woche und auch sein Sprach Zentrum.

Glaubt was ihr wollt!! Ich weiß was diese Kraft kann, habs schon mehrere male selber gesehn!! Ich Bitte euch demütig nur um diese kleine chance für Mich und denn Prinzen, mehr nicht!! Ihr werdet es sehn wie´s wird und wenn sdoch nicht klapt...? Dann könnt ihr Mich noch immer steinigen... denn ihr werdet Mich steinigen, so oder so....

... ok,.. das wars dannn vorläufig wiedermal...

26.02.2012 21:47 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es braucht von mir keinen Angriff.

Zum Einen habe ich einen Bekannten, der im Koma lag, allerdings ohne Hirnschaden.
Er hat mir gesagt was im Koma abläuft. Was ein Mensch erlebt.

Zum Anderen habe ich 1 Km von meinem Arbeitsplatz entfernt eine Gruppe von buddhistischen Mönchen, mit denen ich mich gut verstehe. Sie haben mir auch von REIKI erzählt und was das überhaupt ist und und und
Hör auf mit diesem Blödsinn sonst schreibt hier Buddha.

Das nächste ist, dass du einfach nichts heilen kannst, was sich nicht selbst heilen kann.

Einfaches Beispiel:

Der Sand der Sahara war mal ein Gebirge. Du wirst die Sandsteinchen nicht heilen können und sie zum Gebirge zurückformen.
Du kannst Steine nicht heilen.
Ein Organ, welches sich nicht selbst heilen kann, kannst du aus diesem Grund nicht heilen. Es geht nicht.
Das Hirn ist nicht heilbar.

Und ich habe immer noch nicht erfahren, wo ich dich in 10 Tagen treffen kann.

________

26.02.2012 23:10 Uhr
Lumin
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Der Fotoadlige

Es braucht von mir keinen Angriff

Dankeschöhn!! Daumen rauf

Zum Einen habe ich einen Bekannten, der im Koma lag, allerdings ohne Hirnschaden.
Er hat mir gesagt was im Koma abläuft. Was ein Mensch erlebt.

Und hatte ich recht mit meiner aussage?

Zum Anderen habe ich 1 Km von meinem Arbeitsplatz entfernt eine Gruppe von buddhistischen Mönchen, mit denen ich mich gut verstehe. Sie haben mir auch von REIKI erzählt und was das überhaupt ist und und und
Hör auf mit diesem Blödsinn sonst schreibt hier Buddha.

Ich bin selbst Buddhist!! Buddhismus ist meine Lebens Linie aber Gott ist auch dabei.. :-)) Reiki hm?? Ich habe ja erwähnt, das Reiki sehr schwach IST, weil es das eben so ist! Es schaft Nicht DAS was diese Heilkraft kann und wenns du und die anderen Mir immer noch nicht glaubt, dann eröffnet halt einen Neuen Thread hier bei euch, irgend wo was mit Gesundheit zu tun hat und mir dann denn Link zumailt. Und dann sollte sich eine melden, am besten eine Frau denn bei denen ist es viel leichter die Wirbelsäule zu begradigen, Hüfte und Schultern etc., als bei Männern, warum weiß ich auch noch nicht aber es ist so. Liegt vieleicht an die Bauweise der zwei verschiedenen Geschöpfer, Mann und Frau??

Dann kläre ich euch noch auf, wie das abläuft, was die Person am Anfang dazu erfahren könnte usw., Sie sollte allerdings bereit dafür sein, hier auch Täglich mit zu schreiben, wie es ihr geht, was Sie während der übertragung gespührt hat etc., Die auswirkungen einer Begradigung ist ähnlich so, wie mit denn Resultaten einer Homöopathy behandlung. Alles was einst schmerzte ob durch eine damalige verletzung oder sonst was in der vergangenheit, das wird Geistich aufgelöst und wird schmerzen erzeugen, weil das gereinigt wird genauso wie wenn jemand sein Lebenlang schieff gegangen ist weg., zum Beispiel einer Beinlängen indiferenz.

Sicherlich kann man sich entsprechende Schuheinlagen dazu anfertigen lassen um nicht mehr schief bzw., krum zu gehen aber das löst das eigendliche Problem nicht. Und wenn da diese Schmerzen auftretten, bedeutet das nur das sich da was anfängt zu tun, zu rühren. Ich kann dann ggf., Schmerz stillende Energie drauf senden oder aber Sie sitzt das aus, was schon viele der Frauen es so durchstanden, weil Sie es so wollten. Die Begradigung selber dauert nicht einmal zwei sekunden, es geht rück zuck und es kann sein das hinterher es noch zu leichten Schmerzen kommen kann, weil sich die WS wieder auf ihren Platz hinein manuvriert hat, wo sie eigendlich schon immer hätte sein sollen. Deswegen erwähne ich das hier nochmals, da in der Homöopathie man nicht vor gewarnt wird, das der Geist so in einen so reagieren wird, ... mit Schmerzen.

Aber auch ich werde während der Fernübertragung mitschreiben, was ich während der übertragung bei Ihr gespührt habe. Binnen drei Tagen ist Sie dann soweit, wo diese Begradigungen dann auch geschehn werden usw. Sollte Sie mal nicht mitschreiben bzw., weiter schreiben wollen, dann breche ich ab und sollte Sie nach denn drei bis vier Tagen abbbrechen, dann ist es eh nicht mehr wichtig denn dann wird es weiter in ihr die Heilenergie arbeiten und Begradigungen werden weiter in ihr geschehen, was immer bei ihr noch zu machen ist aber auch auf der Seelischen Ebene kann man damit heilen, wie auch Schlaffstörungen und sogar bei Krebs.

Es ist nur wichtig, das Sie es auch ernst nimmt und nicht entscheidet während einer Fernsitzung auf zu stehen um zu Bügeln zu gehn, das hatte ich auch schon einige male gehabt und weist du was da geschah?? Hmm..? Die Heilenergie brach einfach ab!! ??..........  So re-Startette ich sie nochmals die Energie und nach 7-8 minuten das gleiche nochmals!??. Das war mir jetzt aber eigenartig und etwas Peinlich da die Energie normalerweise so um die 15-20+ fließt aber hinterher nach einigen malen nach hacken, kam die Wahrheit heraus, was Sie da tat so unterbrach ich die Heilsitzungen ganz, denn wenn man nicht einmal bereit dafür ist mir so wenig gewähren lassen zu können dann hat das ganze Unterfangen so überhaupt keinen Sinn.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:28 AM Uhr.