Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Das ist keine Auffassung. Das ist der Versuch, es allen recht zu machen, um wiedergewählt zu werden. |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
@Martin: Ähnlichkeiten in der Zielrichtung
Beide bringen Angst und Spaltung in unsere Gesellschaft und ermöglich so unfreiheitliche Entwicklungen. Man kann ja leider nicht ganz ausschließen, dass in beiden Fällen der selbe Dienst zu Finanzierung und Motiviation beigetragen hat. (Breivik soll hunderttausende Euros mit schlecht gemachten Zeugnissen verdient haben. Wer glaubt so was? Und die anderen standen doch auch einige Zeit auf US-Gehaltslisten. Wie lange denn?) |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Ich verstehe nicht warum man diesem Subjekt noch eine öffentliche Bühne gibt. Eigentlich sollte dieser Prozess entweder unter Ausschluß der Öffentlichkeit oder unter Auschluss des Angeklagten stattfinden. Gerade für die Hinterbliebenen der Opfer ist diese Schmierenkomödie die hier veranstaltet eigentlich unterträglich. |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Er hält den Laden für "erfolgreich". Da er nach eigenem Bekunden wohl gerne noch mehr Leute umgebracht hätte, kann hinter dieser Aussage sicher auch etwas Neid stecken. |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Ist das so ungewöhnlich? Denken Sie zB an den Narren, denn viele Amis an Hitler und seinen Blitzkrieggenerälen gefressen haben. Da kann mancher von Rommels Gespensterdivision (oder Geister...?) schwärmen wie ein 12-jähriges Mädchen von Justin Bieber. |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Im vorliegenden Fall dürfte der Irrtum ausgeschlossen sein... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
es soll Menschen geben, die haben den FC Bayern richtig dick... ...und dennoch gestehen sie zu, dass die Leistung des Vereins Respekt verdient und sogar der subjektive Unsympath Hoeneß durchaus erfolgreich arbeitet.... so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Wie kommen Sie denn auf diese Idee? Al-Qaida hat so viel viel dem Islam zu tun wie die IRA mit der christlichen Lehre. |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Grundsätzlich handelt es sich bei der von al-Qaida vertretenen Ideologie um eine extreme Form des Islamismus, der den Dschihad gegen angeblich un- bzw. antiislamisch handelnde Länder, Regierungen, Religionsgemeinschaften und Volksgruppen als einzige Möglichkeit sieht, die Interessen des Islam zu vertreten. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida Martin
|
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Ich glaube, Sie haben mich nicht verstanden. Religiöse und andere Eiferer glauben immer, sie seien im Besitz der Wahrheit. Aber sie irren. Ich kann auch nicht erkennen, dass Al Quaida ihre Interpretation des Islam mit Erfolg in der Welt verbreitet hat. Natürlich hat Al Qaida gewisse terroristische Erfolge, aber den haben Breivik und seine Gesinnungsgenossen auch: Der Hass wird größer und zwar auf beiden Seiten. Aber wem sage ich das... |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Da wäre ich mir nicht so sicher. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:18 PM Uhr.