Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Dazu gibt es in anderen seriösen Medien durchaus völlig andere Berichterstattungen: Beispiel hier : Vergewaltigungsserie schürt Ausländerhass. (Verstoß NUB/edit) oder hier Nur wenn man sich seine kindliche Naivität bewahrt hat, glaubt man, was die SZ wider besseres Wissen in die Öffentlichkeit streut. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 23.04.2012 um 07:46 Uhr
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Nur wenn man sich seine Kindliche Naivität bewahrt hat glaubt man dass allein die Überschrift was hergibt. Zu den Youtube-Filmchen bedarf es keiner Äußerung, insbesondere zur Seriosität. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Soso, ein Kommentar in der Springerpresse, nach dem an den Verbrechen der Rechtsaußen die Linken schuld sind - sein müssen... - immer wieder der gleiche Blödsinn.
Allzu groß scheinen die Kenntnisse der Autorin über die Verhältnisse in Japan nicht zu sein. Der dortige Religions-Kuddel-Muddel ist bemerkenswert. |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Die Anwendung des Begriffes " Kuddel- Muddel " beinhaltet für mich ein Durcheinander. Ich habe dort eher einen geordneten Synkretismus in Religionsangelegenheiten erlebt. Ein japanischer Freund pflegte zu sagen : " Wie in allen Gebieten sammeln wir das Beste zusammen und machen aus den Torsi eine Einheit ." Und so habe ich es auch wahrgenommen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Nachdem ich nachgeschlagen habe was Synrektismus heißt, kann ich Ihnen vollkommen zustimmen. Kuddel-Muddel war auch gar nicht abwertend gemeint. Es sollte zum Ausdruck bringen, dass Japanern klare Religionszugehörigkeiten eher fremd sind. Ich hab erst einen Artikel gelesen bei dem es sinngemäß hieß, dass sich unter den 125 Mio Japanern fast 100 Mio Shintoismus-Anhänger finden, etwa 100 Mio Buddisten, zusammen nochmal ebenso viele Taoisten und Konfuzianer, zudem Millionen Christen und was weiß ich noch was. Zusammen locker 300 Mio Gläubige. |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Wobei die japanischen Buddisten ( nicht die Zen - Buddhisten ) teilweise christliche Elemente " verweben "... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Athineos, am 23.04.2012 um 22:07 Uhr
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Doch nicht Synrektismus, was kommt denn da raus? Und Synkretismus sind doch fast alle Religionen, zuvörderst das Christentum, das Anleihen von den Manichäern über die Römer bis zu den Germanen gemacht hat, von den Götter- und Geisterkulten der III. Welt ganz zu schweigen. |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Das ist auch nicht auf Japan beschraenkt. Sie koennen von dort aus nach Westen bis Indien gehen und finden eine aehnliche gemischte Situation in all den Laendern dazwischen. Ausnahme sind nur die muslimischen und vornehmlich christlichen Laender dazwischen (v.a. Indonesien / Philippinen), wobei auch dort die Vielfalt viel groesser ist als im Westen gewohnt. Die Volrstellung einer einzelnen Religion und ein Wettstreit derselben ist fuer die Menschen dort etwas sehr absurdes. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Und dieses Land ist das Paradebeispiel dafür. Nicht Indien, nicht Vietnam, nicht ....etc.etc. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Zur Verantwortung!
Im Frühling 2011 hat Hochgeehrte Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre Äußerung über "Krach der Multikulturalität" breit veröffentlicht. Breivik hat ihre Worte als einen direkten Befehl verstanden und ausgezeichnet erfüllt. Ich bin der festen Meinung - Frau Merkel muss als eine Komplize Breivik`s anerkannt werden. Juristische Qualifizierung klingt folgenderweise: Anstiftungshandlung zu den Massenmorden, Provokation des Terrorismus aus der Seite der höchsten staatlichen Person, durch Nutzung der Bundeskanzlerin-Position, durch Nutzung der Massenmedia, mit nutzhaften Zielen, nach sorgfältiger Vorbereitung.
|
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Überlebende beim Breivik-Prozess: «Er hat verloren»
Überlebende beim Breivik-Prozess: «Er hat verloren» |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
wenn zwei sich streiten...
Ich denke Psychiater sind solche Wunderknaben, die Menschen einschätzen können. Fakt ist, dass eine Seite falsch liegt, demzufolge muss man auch eine hohe Irrtumwahrscheinlichkeit diesen Jungs bezeugen, was gerade bei Verbrechern betrifft. Diese Irrtümer werden oftmals dadurch sichtbar, wenn die Pschiater irgenwelche Sex und Straftäter als geheilt ansehen, aber sich dieses Gutachten letztendliuch sehr oft als falsch erweist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Psychiater streiten: Ist Breivik zurechnungsfähig?
Beim Prozess gegen den Massenmörder Anders Behring Breivik hat am Donnerstag die gerichtliche Klärung der Zurechnungsfähigkeit des Täters begonnen. Psychiater streiten: Ist Breivik zurechnungsfähig? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Breivik-Prozess: Massenmörder droht mit neuen Anschlägen
Massenmörder Breivik hält sich für einen Freiheitshelden: Im Schlusswort vor dem Osloer Gericht kündigt er neue Anschläge von Genossen an, bei denen 40.000 Menschen sterben sollen. Breivik-Prozess: Massenmörder droht mit neuen Anschlägen |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:30 PM Uhr.
Nowegen leidet, genau wie die anderen EU-Länder, unter der misslungenen Multi-Kulti Ideologie. Sie war ein großer Fehler, was die massenhafte Zuwanderung von Muslimen betrifft. Man verkannte den Islam und seine kulturelle Bedeutung, man verkannte die Unintegrierbarkeit dieser Kultur in humanistisch geprägte Kulturen. Deshalb geriet das Land in einen Konflikt und deshalb entstand der Irrsinn des A. Breiviks.