Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Und weil es Raser gibt verbieten wir das Auto und weil es Suffprügler gibt verbieten wir den Alk und weil es Messerstechereien gibt essen wir nur noch mit Löffel und Gabel. Gruß an alle Verbotsfetischisten, die es wohl erst dann begreifen, wenn man ihnen eines ihrer eigenen Steckenpferde grundlos verbietet und das dann mit irgend einem Schutzbedürfnis überpinselt. |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ich bin kein Verbotsfetischist. Aber ich mag frische Luft. Und ich mag keine Raucher. Die stinken...
Spaß beiseite: Lassen Sie doch die Kirche mal im Dorf. Das Rauchen ist ja gar nicht verboten worden!!! Nur an bestimmten Stellen... Es gibt kein Verbot, nur eine Einschränkung. Also ist dieses ganze Gejammere doch vollkommen unberechtigt und überzogen. Auch das hat Herr Hofmann in seinem unsäglichen Kommentar ganz elegant verschwiegen... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 11.04.2012 um 11:13 Uhr
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Wieso sollte man es auf einen Schlag verbieten, wenn man beim scheibchenweisen Reglementieren alle drei Wochen einen erneuten Grund hat, seine Birne vor eine Kamera zu halten und sich dem Plebs als strahlender Ritter zu präsentieren? |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Das ist der Punkt! Die Raucher müssen für ihre Rücksichtslosigkeit nun bezahlen. Und genau die, die am rücksichtslosesten sind, plärren auch am lautesten. |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Sehr richtig, und ich bin mir sicher, dass es soweit auch kommen wird! |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Nein, aber wir verbieten das Rasen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Wegen einzelner rücksichtsloser Zeitgenossen müssen viele andere darunter "leiden". Das war schon immer so und wird auch so bleiben in unserem schönen kleinen Land voller reglementierungswütiger Leute. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Genauso ist es!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Na ja, also so einzeln sind die nun auch nicht (auch ganz allgemein). Wo rauchen nicht verboten ist/war, wird/wurde i.d.R. auch geraucht, ohne große Rücksichtnahme. Oder vielleicht ist man auch ganz einfach gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass der Rauch andere stören könnte.
|
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
KOMPLIMENT!
Kompliment Herr Hoffmann. Es ist mir aus der Seele geschrieben. Ich bin sehr gespannt, wie sich Tadelsucht und Verbotswut in Bayern weiter entwickeln. Ich werde jedenfalls nie die "demokratische" Entscheidung für das Rauchverbot vergessen. |
|
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Gibt es daran was auszusetzen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Tja, dann sind Sie hier falsch, wenn Sie mit einer urdemokratisch gefällten Entscheidung ein Problem haben! Aber ich weiß ja, dass es nur darum geht, dass Ihnen das Ergebnis nicht schmeckt. Beim gegenteiligen Ergebnis wäre alles in Butter gewesen! Sie sind auch so einer, der noch aus dem Grab heraus gegen das Rauchverbot wettern wird. Nur wird das nichts bringen, Ihre Meinung interessiert nämlich niemanden! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
In einer Demokratie wählen wir unsere Vertreter. Diese Vertreter unterstützt von ihren NB> Nur in Bayern gibt es keine Mindestteilnahme bei einer Volksbefragung. -"Sie sind auch so einer" Sie scheinen mich sehr gut zu kennen.. -Nur wird das nicht usw.. Da könnten Sie sich irren. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:14 AM Uhr.