Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Betrachtet und überprüft man nur schriftmäßige und geschichtliche Tatsachen, die hergestellt wurden, und engagiert sich nicht in philosophische Polemik oder argumentiert über theologische Konzepte, dann kommt man zu dem Schluss, dass sich die Lehren des Quran weder mit dem christlichen Abendland, noch mit dem Säkularismus vertragen. Kyle der sich für Jahre in Moslemländern herumschlug, fand den Islam nach einiger Zeit ermüdend und musste sich zurück im “St Pauli Milieu” absaufen lassen, - dann im Frack in die Oper (Kulturpflege), - am Ende gingen die Christen (in der Party) in den Beichtstuhl und alles war ok. Mann, das nennt Kyle eine Religion, in der man leben kann,.............. und ein paar EU-Blödmänner wollen das, schlicht ausgedrückt, mit einer Religion austauschen oder zumindest fördern, die nach einiger Zeit zu anstrengend wird/ist, besonders für die Frauen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
was ist " Unerträglich " - hat irgendein Islamist sie genötigt dieses Märchenbuch anzunehmen oder gar gezwungen ? Das wäre wirklich unerträglich ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Ich versteh die Aufregung nicht, die Jehovas, Mormonen, Gidions, Jesus Freaks, Evangelikalen, Katholen, Hare Krishnas, Esoteriker etc. machens doch auch? Dann sollen halt die Salafiten, Sunniten, Schiiten auch ihr Zeug verteilen. Bullshit bleibt Bullshit, egal von wem er kommt
|
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Salaf iten, Sunn iten, Sch iiten -- Jesu iten nicht vergessen |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Satanradio666, am 12.04.2012 um 17:38 Uhr
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Das reicht wenn ihnen der Boden bereitet wird. Unerträglich ist das beides Extremisten sind. Wehret den Anfängen. |
||
|
Zuletzt geändert von PETEGE, am 12.04.2012 um 17:21 Uhr
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Jain. Es gibt (jedenfalls) in der Theorie kein Problem mit der Übersetzung in andere Sprachen. Es gibt aber sehr wohl das Problem der Übersetzung in die heutige Sprache, da der Koran in einer 14-hundert Jahre alten Sprache geschrieben ist. Haben Sie mal einen Althochdeutschen Text gesehen? Da tuh ich mir schwer, einzelne Worte zu identifizieren. Selbst Mittelhochdeutsch ist für uns nur noch bedingt verständlich. Das "Hocharabische" mag gerade wegen des Koran heute noch "zugänglicher" sein, aber selbst jeder arabische Leser muss es in "sein" Arabisch übersetzen und there lies the dog burried, wenn ich so sagen darf. |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Sie dürfen!! ---a so a Sauhund, so a Koranischer... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Konver titen, Stalak titen Die meisten isten und ihre ismusse nerven höllisch. |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
dem Mord geht oft der Rufmord voraus ! noch einmal die Frage: hat man Sie gezwungen diesen Schmöker anzunehmen ??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Warum müssen in islamischen Ländern die Frauen einen Schleier tragen? Warum sollen die Deutschen keinen Koran lesen? |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Also darf man das Resultat auch ohne anschließenden Lynchmob vor der Haustür verbrennen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Weil es dort die Religionspolizei gibt. |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Kruzifixe brennen besser................... |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
... bauen Sie doch direkt nebenan einen Stand auf und verteilen die Bibel kostenlos ! Das wäre für die Islamistenheinis auch unerträglich und sicher auch lustig anzusehen !
hier gibt es die Verkehrspolizei |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Wenn Sie in entsprechende Länder schauen, dann ist der Mord dem Rufmord schon längst voraus. Ich vermute, dass die sich alle auf das gleiche Buch berufen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:11 AM Uhr.