Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#92 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
sind die Frauen rasiert ? .... ich meine natürlich am Kopf |
||||||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#93 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Sagen Sie mal, kommen Sie sich eigentlich nicht lächerlich vor, uns in Anbetracht der Christenverfolgungen in nahezu sämtlichen islamischen Staaten mit Suren, deren Inhalt längst durch die Abrogation keine Gültigkeit mehr haben einen friedlichen Islam vorzugauckeln zu wollen ? Zeigen Sie uns doch einmal ein islamisches Land, in dem diese Suren gelebt werden, in dem es keine Ungleichheit zwischen Mann und Frau, zwischen Gläubigen und „Ungläubigen“ gibt, in dem die menschenverachtende islamische Rechtsordnung Scharia nicht Rechtsgrundlage ist. Zeigen Sie uns doch ein islamisches Land, das die UN-Menschenrechte anerkennt. Sie sind wirklich unverbesserlich im Ausblenden von Fakten und völlig unfähig neue Gefahren für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung zu erkennen. Nicht einmal die derzeitigen Entwicklungen.in den Staaten des vermeintlichen Arabischen Frühlings geben Ihnen offenbar zu denken. Mein Gott, Gerbert ! Ich bin dafür, dass die Salafisten den Koran allen Menschen in die Hand drücken dürfen, die ihn nehmen, warum auch nicht. Auch ich würde ihn nehmen auch wenn ich ihn schon habe. Im Übrigen halte ich die Salafisten für die ehrlichste Gruppierung innerhalb des islamischen Spektrums; die sagen offen und ehrlich, wie der Koran auszulegen und wie er zu leben ist - ohne wenn und aber. Die üben keine Taqiyya. Jeder sollte dieses Machwerk einmal lesen und schwarz auf weiss sehen, daß in diesem "Heiligen Buch" über 20 mal zur Tötung von Ungläubigen sowie zum Schlagen von Frauen aufgerufen wird usw.. Mohammed Atta hat den Koran gelebt. Wer meint, er müsse auch noch konvertieren, den sollte man nicht aufhalten, dem ist eh nicht zu helfen, vielleicht gefällt ihm ja das angebotene Gewaltpotential. Doch die Frage an manch einen hier im Forum: was würden Sie machen, wenn ihnen die Piusbrüder eine Bibel in die Hand drücken wollten ? |
||||||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#94 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Die gibt es dort zusätzlich. Das sind wieder Vergleiche. |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#95 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Jetzt machen Sie aber bitte mal nen Punkt. Sie und die Islamisten! Es ist doch um jeden Baum schade, der für religiöse Propaganda sein Leben lassen muss. ...als ob die E-Mail nie erfunden worden wäre.... kann man die Schinken nicht als Text- oder PDF-Datei verschicken? |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#96 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
... oder die 40 Jungfrauen ( aber da sehe ich shchwarz denn bei der momentanen Märtyrerflut wird kaum noch Jungfrauen geben ) |
||||||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#97 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Die werde ich mit Sicherheit nicht verteilen, da meine Mitgliedschaft schon 79 erloschen ist. |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#98 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
40 Jungfrauen ? Steht das in dem Koran, den die Salafisten verteilen ? Was ist mit den restlichen 32 passiert ? |
||||||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#99 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Sie haben natürlich Recht - es sind 72 Jungrauen ! Ich hatte wohl gerade " Frauen der deutschen Geschichte / 40 Pfennig Briefmarke im Kopf |
||||||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||||||
|
Zuletzt geändert von Satanradio666, am 12.04.2012 um 18:48 Uhr
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#100 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Vermutlich. Wenn sie es ganz sicher wissen wollen, fragen sie lieber einen Mufti ihres Vertrauens nach einer Fatwa. |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#101 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Welche Glaubenrichtung? Wenn ich eine rein katholische Frage habe, bekomme ich von einen Priester aus Wigratzbad ja auch eine andere Antwort, als wenn ich einen "um die Ecke" befrage. Und von einem Jesuiten bekomme ich unter Garantie eine andere Antwort als von einem Franziskaner ... Wird bei den Moslems ähnlich sein.
|
||||||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#102 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Machen Sie es wie die Islamisten und die Islamkritiker: Googeln Sie so lange, bis sie eine Fatwa finden, die genau das sagt, was sie wollen. Es gibt für und gegen fast alles eine Fatwa. Und wenn Sie ausnahmsweise mal nicht fündig werden, müssen Sie eben ein paar Euro inverstieren: Wie auch abseits der Religion vertritt mancher Experte jede Meinung, für die er bezahlt wird. |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#103 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
... wie bei Gutachten und Statistiken. Langsam nähern wir und wieder dem Weltlichen |
||||||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#104 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Sehe ich auch so. Es wird ein Buch mit einer - aufgemerkt!- unkommentierten Ausgabe des bedeutensten Textes einer Weltreligion verteilt. Wie kommt so ein CDU-Mann darauf, das als "aggressive Aktion" zu bezeichnen? Und warum muss sie gestoppt werden? Das kann ich mir nur als Beißreflex eines religiös gefärbten (ex-EAK) Politikers aus Angst vor einer bislang ungewohnten Konkurrenzsituation erklären. Wird denn irgendjemand bedroht oder zu etwas genötigt? Im Gegenteil: Endlich bekommen sowohl diejenigen, die sich über den Koran auslassen, ohne ihn je gelesen zu haben, als auch diejenigen, die sich das Geschwätz in Ermangelung besseren Wissens bisher anhören mussten, ihre Chance. Und das zum Nulltarif (wäre ja eigentlich Aufgabe unseres Bildungssystems). Und alle andern müssen ja nicht zugreifen.
|
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
#105 (permalink) | |||||||||||||||||||||
|
Ich vermute mal, dass "unkommentiert" auch "unübersetzt" bedeutet. Also muss man schon mal Arabisch können. |
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:26 PM Uhr.