Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Eben! Das aktuelle Geo Magazin Nr. 4/12 fragt in der Titelschlagzeile "Wie gefährlich ist Religion?". Ich würde mal sagen, dass institutionelle Religionen extrem gefährlich sind, weil es ihnen und ihren Führern nur um Macht und Geld geht. |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Natürlich. Wenn alle Andersgläubigen entweder konvertiert sind, tot sind oder die Vormachtstellung der eigenen Religion (inklusive jeder Art von Schikane) bedingungslos akzeptieren und sich unterwerfen ... dann ist selbstverständlich Frieden. Das wird bei vielen Religionen aber nur angedeutet; nur bei wenigen steht das so wortwörtlich in deren heiligen Schriften. |
||
|
Zuletzt geändert von Ch. aus D., am 13.04.2012 um 10:48 Uhr
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Da hier ein "unkommentierter" Koran verteilt wurde, ist das vermutlich auch ein unübersetzter Koran (denn eine Koranübersetzung ist kein Koran). Der Anteil der Bevölkerung in Deutschland, der einen Koran lesen kann, ist minimal. Aber als netten Nebeneffekt wird ein geringer Bruchteil dieser Korane wahrscheinlich unkorrekt "entsorgt", was ein ausgezeichneter Aufhänger für Proteste wegen Koranschändung sein kann. |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Das kann sie schlecht. Den Koran gibt's nämlich erst so ca. 1380 Jahre ...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Der Koran verlangt, dass man ihn so wörtlich wie nur möglich nimmt. Er wurde ja direkt von der obersten Stelle verfasst, und die würde den Menschen doch nicht durch massiv auslegungsbedürftige Schriftstücke hinters Licht führen wollen? |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Mit dem Koran auf Werbetour
Salafisten verteilen Gratis-Korane auf den Straßen. Die Politik ist sich uneins, wie auf die radikalislamische Bewegung reagiert werden soll. Für ein Verbot gibt es keine Handhabe. Mit dem Koran auf Werbetour |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Salafisten verbieten
Da wundere ich mich schon. Wie kann es sein das eine Fanatikertruppe wie diese Salafisten fordern können das Ehebruch mit Steinigung bestraft werden soll, das Diebstahl mit Handabhacken bestraft werden soll, das Ungläubige bekämpft werden müssen? Das Frauen verschleiert sein müssen. Und das ist in Deutschland nicht verboten?? Ich dachte wir alle müssen uns an die Regeln halten. Ich dachte man darf nicht zur Gewalt und zu Mord aufrufen. Es werden ja auch Parteien verboten die extremistische gewalttätige Ziele verfolgt haben. Warum sind unsere Politiker nicht in der Lage diese verrückten Steinzeitmenschen aufzuhalten? All die genannte Forderungen der muslimischen Fanatiker stellen einen Angriff auf die freiheitlich rechtliche Grundordnung dar. Somit gehöhrt diese Gruppierung sofort verboten. Deren Sprecher verhaftet und ausgewiesen. Was ist mal wieder mit den deutschen Politikern los. Gefährlich ist auch, das diese Extremisten Werbung in Richtung der anderen Muslime machen. DIe werden sich denken:" Ach schau mal an , die verteilen den Koran , ist doch gut. " Somit werben sie damit auch massiv unter Muslimen ihnen beizutreten. Somit radikalisieren sie auch die anderen Muslime. Das gehört sofort unterbunden und verboten. Jegliche Aktion dieser Banditen. |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
"Die Politik"? Wer ist "Die Politik"? Wie man reagieren soll? Wie in einem Rechtsstaat! Wir sind doch in einem? Wenn es für ein Verbot keine Handhabe gibt, dann gibt es eben für ein Verbot keine Handhabe. Aus.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Fordern können die schon, solange sie es nicht machen. |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Freiheitlich rechtliche Grundordnung
Versuche die freiheitlich rechtliche Grundordnung abzuschaffen, und das sind die Bestrebungen der Salafisten, sind strafbare Handlungen. Jeder Deutsche hat das Recht nach GG §20 Widerstand zu leisten. Ich empfehle dere Infostände von der Straße zu entfernen inkl. dieses Buches .
|
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Soll das ein Aufruf zu einer Strafbaren Handlung sein? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Eigene Meinung ist wichtig
Nach GG § 2 Abs. 2 hat jeder Mensch ein Recht auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben. Dies wollen die Salafisten eindeutig abschaffen oder dem zuwiderhandeln. Die Salafisten betreiben meiner Meinung nach einen brutalen Angriff auf das Grundgesetz und auf die Menschenrechte und auf den gesellschaftlichen Frieden. Offenbar sieht das der Verfassungsschutz mal wieder anders. Ich nicht. Der Verfassungsschutz hat auch in Bezug auf die Nazis versagt und kein Problem gesehen. Diese Truppe ist absolut unfähig. Wenn also keine andere Möglichkeit besteht den Staat zu schützen ( Politik und Justiz und Polizei tun es nicht ) wäre die von mir empfohlene Maßnahme vollkommen lega, meiner Meinung nach. Es wird nur das real wenn man sich auch dafür einsetzt.
|
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Meiner Ansicht nach werden wir hier gerade mächtig vorgeführt - und von daher gesehen ist es eine klug eingefädelte Aktion. Lässt man diese Aktion zu (was ja offenbar geschieht und gemäß Rechtslage wohl auch nicht zu verhindern ist), können sich die Extremisten über unsere vermeintliche Schwäche ins Fäustchen lachen, tanzen sie uns doch quasi auf der Nase herum, und wir wissen es nicht zu verhindern. Würden wir die Aktion verbieten, könnten sie uns vorhalten, dass unsere Reden über Freiheit nur leeres Geschwätz ist. Da kann man nur hoffen, dass der Großteil der Leute sich bei dieser Verteilungsaktion so verhält, wie man es sonst auch tut, bei nervigen Leuten, die einem in der Fußgängerzone was aufschwatzen wollen - nämlich ignorieren! Eigentlich möchte ich diesen "Verteilern" zurufen: "Geht doch in ein islamisches Land, da könnt Ihr so leben, wie es der Koran vorgibt und lasst uns hier unsere Ruhe mit Euren Aktionen! Oder lebt hier angepasst, übt Eure Religion im privaten Bereich aus und versucht nicht ständig zu provozieren!" Denn nichts als eine Provokation ist diese Aktion!
|
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Die Meinung ist aber falsch.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:43 AM Uhr.