Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#256 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#257 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#258 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#259 (permalink) | |
|
Was soll denn das sein? Ich kann mir noch was unter gemäßigten und extremen Religionsanhängern vorstellen. Aber was bitteschön sind normale Religionsanhänger? Schauen Sie sich doch die institutionellen Religionen mal genau an. Also normal erscheint mir das alles nicht. Nur weil sehr viele Menschen der gleichen Wahnvorstellung verfallen sind, ist es noch lange nicht normal. |
||
|
|
||
|
|
#260 (permalink) | |
|
Also Sie machen sich doch gerne über den Betroffenheitskult der Deutschen lustig. Warum erwarten Sie dann eigentlich ständig von Moslems, dass sie sich von etwas distanzieren? Die haben mit diesem halt nix am Hut und keinen Bock sich den Unmut der Extremisten zuzuiehen. Wäre schön, sie täten es. Aber daraus die Schlussfolgerungen zu ziehen, wie Sie es tun, halte ich nicht für notwendig.
|
||
|
|
||
|
|
#261 (permalink) | |
|
Erstens: Fatwa im Zusammenhang mit den Karikaturisten heißt Todesurteil. Zweitens: Woher wissen Sie das so genau? Glauben Sie, dass eine "Das finden wir nicht gut"-Fatwa zu Bin Laden irgendein Echo in der Medienlandschaft erzeugt hätte oder hat? Sie unterstellen mit Ihrer unbewiesenen Behauptung hier einfach mal wieder, dass alle Muslime eine "klammheimliche" Zustimmung zu Bin Laden vereint, nichts anderes. |
||
|
|
||
|
|
#262 (permalink) | |
|
Wo bekommt man denn heutzutage als steuerzahlender und autofahrender Bürger noch etwas geschenkt? Ganz sicher nicht von unserer Regierung oder den Mineralölkonzernen. Da kommt so eine Menge Papier gerade richtig. Es eignet sich wunderbar zum Fische einwickeln, als Sitzunterlage oder heizt eine halbe Stunde den Kaminofen. Ich nehme das Buch gerne an, es wird ja ohne Gegenleistung angeboten. Allerdings sollte es in Geschenkpapier eingewickelt und mit einer Schleife versehen sein.
|
||
|
|
||
|
|
#263 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#264 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#265 (permalink) | |
|
OK, PuK, dann lassen wir aber auch die Salatisten zu, die einen gemischten S. verteilen und gönnen uns eine leckere Brotzeit.........auch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#266 (permalink) | |
|
Für Sie ist also jeder Muslim ein klammheimlicher Terroristenfreund. Schön, dass Sie das mal so klar sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass Ihre Verbohrtheit tatsächlich so weit geht. Aber das ist nicht mein Problem. Sie sind zudem der Meinung, dass Sie hier irgendwelche Behauptungen aufstellen dürfen und alle anderen müssen dann beweisen, dass diese nicht stimmt? Interessante Auffassung von Meinungsaustausch. Mich langweilt das zwar ungemein, aber ich habe trotzdem einfach mal etwas gegoogelt: Folgende Ergebnisse traten zu Tage. Das wird Sie in Ihrem Hass zwar nicht überzeugen, aber vielleicht lesen es auch andere, deren Denken noch etwas offener ist:
Die Islamische Kommission, Spaniens größte muslimische Vereinigung, hat Osama bin Laden und die Terror-Organisation al Qaeda am Freitag in einer Fatwa verurteilt. Darin heißt es, bin Laden sei von der Religion abgekommen. Alle Muslime weltweit werden darin aufgefordert, bin Laden ebenfalls zu verurteilen. "Die terroristischen Akte von Osama bin Laden und seiner Organisation, der Al Qaeda ... werden hiermit verboten und sind nicht mehr Teil des Islam", heißt es in dem Text.
Hamas distanziert sich von Bin-Laden-Äußerung Palästinenser distanzieren sich von Bin Laden Muslime gegen Totengebet für Bin Ladin in Frankfurt Muslime wollen Partner im Kampf gegen Terror sein Eine muslimische Stimme zu Glaubensfragen und Osama Bin Laden Zentralrat der Muslime erleichtert über Tod bin Ladens
|
||
|
Zuletzt geändert von leopold, am 14.04.2012 um 14:58 Uhr
|
||
|
|
#267 (permalink) | |
|
So, jetzt gehen wir in die Fußgängerzone, mal sehen ob die bei uns auch rumstehen, dann hole ich mir etwas für die Abendlektüre oder für den Kamin. Vermutlich wird es eine Mischung aus beidem. Martin |
||
|
|
||
|
|
#268 (permalink) | |
|
Es wird immer schwierig bleiben, festzustellen wo die Grenzen des Erlaubten sind und bei welchen Aktionen sich die freiheitlich-demokratisch Grundordnung sich berechtigter Weise wehren muss. Mein Vorschlag: Nicht den Koran und deren Verteilung verbieten, sondern sich mit dem Inhalt des Buches wie er von den Salafisten ausgelegt wird. Man sollte auch den Bezug zum GG und zur Bibel herstellen. (nicht verbieten sondern Aufklären) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#269 (permalink) | |
|
Bezug zum GG sind wir einer Meinung. Zur Bibel nein. Denn welche Bibel meinen Sie denn und wenn wir das geklärt haben welchen Teil der Bibel? AT oder NT? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#270 (permalink) | |
|
Das ist ja auch schlecht zu leugnen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:32 AM Uhr.