Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#286 (permalink) | |
|
Nehmt den Koran und verschenkt die Bibel!
Eine Hand wäscht die andere, so nannten das die Römer. In diesem Sinne eröffnet die Koran-Aktion der Salafisten neue Wege: Warum nicht auch 25 Millionen Bibeln in Saudi-Arabien und Pakistan verteilen? Quelle: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106184713/Nehmt-den-Koran-und-verschenkt-die-Bibel.html Martin
|
||
|
|
||
|
|
#287 (permalink) | |
|
Da wär aber dann was los in diesen Ländern, Volksaufstände und Massaker an den Christen. |
||
|
|
||
|
|
#288 (permalink) | |
|
Könnte eine der Wahrheiten nicht auch sein dass es sinnlos ist die eigenen Freiheiten einzuschränken weil andere sie nicht zulassen wollen? Die Welt kann man nur dort verändern wo man Einfluss hat bzw zugelassen wird dann aber bitte zum Besseren Freieren und nicht umgekehrt. Ich bleibe dabei gegen Fanatiker aller Coleur aber für Bücherverschenken. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#289 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#290 (permalink) | |
|
Erinnert sich noch jemand ?
09. September 2010 Am nächsten Samstag, wenn sich die Anschläge auf das New Yorker World Trade Center zum neunten Mal jähren, will Pastor Terry Jones vor seiner Kirche in Gainesville Ausgaben des Korans auf einen Scheiterhaufen werfen und verbrennen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#291 (permalink) | |
|
Ich hätte gute Lust, mir ein Exemplar des Korans schenken zu lassen, um es vor den Augen der Salafisten zu verbrennen! Nicht dass ich viel von irgend einer der Religionen halten würde, aber der Islam ist mir besonders zuwider. Das ist einfach nur finsterstes Mittelalter. Ekelhaft! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#292 (permalink) | |
|
Dann würden Sie den Salalisten auf dem Leim gehen. Den Salafisten kann doch nichts besseres passieren. So können Sie den gemäßigten Moslems zeigen, wie böse die Andersdenkenden sind. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#293 (permalink) | |
|
Zitat Süddeutsche: "2015 erlöschen die Urheberrechte, dann darf jeder Hitlers "Mein Kampf" publizieren." Derzeit hat die Rechte der Bayrische Staat und verbietet die Auflage. Ich wäre nicht begeistert wenn es geradeso verschenkt würde. Sollte die Justiz allerdings keine Gründe in den Inhalten finden um es generell zu verbieten muss ich mich damit abfinden. Zu Saudiarabien ist zu sagen dass dort Zitat: "Das öffentliche Praktizieren anderer Religionen als des salafitischen Islam ist in Saudi-Arabien verboten" Das heißt auch andere Strömungen des Islam (die in ihrer Gesamheit weltweit die Mehrheit stellen) leiden darunter. Im übrigen wieso ist es vom Thema ablenkend wenn ich darauf hinweise dass m.W. ist weder der Koran verboten ist noch Bücher zu verschenken? Wie ist die Überschrift des Stranges? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Philogenes, am 15.04.2012 um 11:59 Uhr
|
||
|
|
#294 (permalink) | |
|
Aber sicher doch, Sie würden sogar eine Bibel von den Piusbrüdern mit Freuden annehmen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#295 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#296 (permalink) | |
|
Welche Reaktion kann man von einem Bayern schon erwarten? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#297 (permalink) | |
|
Der Mann im Hintergrund
ist Ibrahim Abou-Nagie, ein seit seit 2005 vom Verfassungsschutz beobachteter "Prediger" mit deutscher Staatsanghörigkeit, vor dessen radikalen Ansichten sogar der ehemalige Preisboxer Pierre Vogel zurückschreckt. Die Korane, die er verteilen läßt sollen eine überraschend harmlose Übersetzung sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#298 (permalink) | |
|
Genau die, die Sie verdienen. Wenn es Ihnen in Bayern nicht gefällt, bitteschön, Deutschland hat noch mehr Bundesländer, in denen Sie den Koran verbrennen können, wenn Sie sich getrauen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#299 (permalink) | |
|
Kein Fake, Monte, pure Wirklichkeit, auch wenn man´s kaum glauben kann ! Der Vertraute des Ibrahim Abou-Nagie, der zugleich sein Kameramann ist - Sabri Ben A. - soll das Drohvideo bereits gestanden haben. Er muß mit einer Anklage wegen Beleidigung, Nötigung und Bedrohung rechnen. Das Urteil wird aber kultursensibel gefällt nachdem ihm vom Richter geraten wurde, Verbotsirrtum geltend zu machen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#300 (permalink) | |
|
Eines dürfte doch klar sein: Würde jede islamische Gemeinde eines Landes (oder wie auch immer die organisiert sind), ständig Fatwas gegen Terroristen oder sonstige islamische Übeltäter abgeben, dann würden Sie behaupten, dass sei abgesprochen oder organisiert, um uns einzulullen. Ihr Denken über den Islam und das Ihrer Brüder und Schwestern im Geiste hier im Forum, entspricht dem Denken eines Herrn Breivik. Ich glaube zwar nicht, dass Sie auch so handeln würden oder seine Taten auch nur gutheißen bzw. darüber die berühmte klammheimliche Freude empfinden. Aber: Für Leute wie Sie hat Breivik seine Morde begangen, Ihren Beifall und Ihre Unterstützung sucht er in seinem Wahn. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:51 AM Uhr.