Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#301 (permalink) | |
|
Leider diesmal nicht übermäßig originell, was er schreibt. |
||
|
|
||
|
|
#302 (permalink) | |
|
Da haben Sie mich falsch verstanden: Ich hatte die Befürchtung, dass Sie gegenüber den Verteilern körperlich übergriffig werden. |
||
|
|
||
|
|
#303 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#304 (permalink) | |
|
Es gibt Koranübersetzungen, die von deutschen Islamwissenschaftler herangezogen werden; Nur solche sind grundsätzlich aus Objektivitätsgründen maßgeblich. Paret, Rudi. 1962. Der Koran . Stuttgart; Berlin; Köln. Kohlhammer. 11. Auflage 2010 erschienen. ISBN-13: 9783170211568 Bobzin, Hartmut. 1999. Der Koran. Eine Einführung . München. C.H.Beck. 7. Auflage 2007 erschienen. ISBN-13: 978-3406433092 Gefälligkeits-Übersetzungen – oder wie Weltonline berichtet „ überraschend harmlose deutsche Koranübersetzungen“ wie sie offenbar den geschenkten Koranen zugrunde liegen, sind abzulehnen, sie bedeuten Taqiyya und dienen lediglich der Irreführung der beschenkten Leser. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#305 (permalink) | |
|
harmlose Übersetzung, wie geht das ? Eine Übersetzung kann doch nur das wiedergeben was geschrieben/gedruckt wurde. Alles andere sind Interpretationen ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#306 (permalink) | |
|
Yep.... die immer weiter voranschreitende Abholzung dürfte für die Lebens-Zukunft der Menschheit das grössere Problem darstellen.... |
||
|
|
||
|
|
#307 (permalink) | |
|
Wie wäre es, wenn Sie uns mal ein Beispiel geben, was die "Wahrheit" und was im verschenkten Koran falsch übersetzt ist. |
||
|
|
||
|
|
#308 (permalink) | |
|
..vielleicht ist der Original-Koran ansich "harmloser" als Ihnen lieb ist.... :-) |
||
|
|
||
|
|
#309 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#310 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#311 (permalink) | |
|
Cui bono?
Hitler, Himmler und Heydrich waren wahrscheinlich auch Agenten des Zionismus. |
||
|
|
||
|
|
#312 (permalink) | |
|
Zurück zum Thema. In der Ingolstädter Innenstadt gab es leider keine kostenlosen Korane. War in Augsburg ein entsprechender Stand? Oder verhinderte die derzeitge Baustellensituation eine entsprechende Aktion bereits im Vorfeld? Wer kann Licht ins Dunkel bringen? Martin |
||
|
|
||
|
|
#313 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#314 (permalink) | |
|
Dazu stand gestern einiges in der SZ. Ich dachte, ich lese Ihre Schriften. |
||
|
|
||
|
|
#315 (permalink) | |
|
Es war von Städten die Rede. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:12 AM Uhr.