Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Scharfe Kritik an geplanter Koran-Verteilung durch Salafisten
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
15.04.2012 13:44 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Dazu stand gestern einiges in der SZ. Ich dachte, ich lese Ihre Schriften.

Jetzt bin ich am Überlegen, welche Texte Sie nicht verstanden haben. Meine, die in der SZ oder beide. Vermutlich letzteres.

Martin

15.04.2012 13:45 Uhr
leopold

ist gerade online
Cui bono?

Zitat von Martin

Wollen Sie Breivik allen Ernstes mit den oben genannten Personen vergleichen?

Martin

Dann eben anders rum: Wer profitiert von den Taten Bin Ladens? Mir fällt da die US-Rüstungsindustrie ein.

15.04.2012 13:46 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold
Cui bono?

Dann eben anders rum: Wer profitiert von den Taten Bin Ladens? Mir fällt da die US-Rüstungsindustrie ein.

..."die Deutsche" nicht vergessen....

15.04.2012 13:47 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von leopold
Cui bono?

Weshalb sollte die USA oder deren Rüstungsindustrie einen Grund benötigen? Wird von ihresgleichen den USA nicht immer vorgeworfen, grundlos aus purem Imperialismus zu intervenieren? Dafür benötigt man keinen Bin Laden als Grundgeber.

Martin

15.04.2012 13:51 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von defabc7

Ich hätte gute Lust, mir ein Exemplar des Korans schenken zu lassen, um es vor den Augen der Salafisten zu verbrennen!

Nicht dass ich viel von irgend einer der Religionen halten würde, aber der Islam ist mir besonders zuwider. Das ist einfach nur finsterstes Mittelalter. Ekelhaft!

Es gibt bessere Möglichkeiten, "zu Ihrem ganz persönlichen Orgasmus zu kommen", glauben Sie nicht?....

15.04.2012 13:51 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Martin

Weshalb sollte die USA oder deren Rüstungsindustrie einen Grund benötigen?

Sie stellen sich wieder mal dümmer als Sie sind. Schon vergessen, mit wie viel Mühe vor dem Irak-Krieg ein Grund für den Einmarsch gesucht und auch gefunden Breites Grinsen wurde?

15.04.2012 13:56 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von leopold

Sie stellen sich wieder mal dümmer als Sie sind. Schon vergessen, mit wie viel Mühe vor dem Irak-Krieg ein Grund für den Einmarsch gesucht und auch gefunden Breites Grinsen wurde?

Und Sie versuchen klüger zu wirken als Sie sind. Breites Grinsen Die "Bemühungen" erschöpften sich auf eine handvoll verwackelter Satellitenbilder und einem Powerpoint-Vortrag von Colin Powell, in dem er unter Zuhilfenahme von Lego-ähnlichen Pictogrammen das Vorhandensein von MVW zu beweisen versuchte. Den Vortrag habe ich mir seinerzeit im Original angesehen und fand ihn von der satirischen Wirkung insgesamt äußerst gelungen. Angesichts dieser Beweisführung hätte auch ein Bin Laden vom Bedrohungspotential jederzeit durch das "Playmobil Piratenschiff" ersetzt werden können.

Martin

15.04.2012 14:09 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Martin

Und Sie versuchen klüger zu wirken als Sie sind. Breites Grinsen Die "Bemühungen" erschöpften sich auf eine handvoll verwackelter Satellitenbilder und einem Powerpoint-Vortrag von Colin Powell, in dem er unter Zuhilfenahme von Lego-ähnlichen Pictogrammen das Vorhandensein von MVW zu beweisen versuchte. Den Vortrag habe ich mir seinerzeit im Original angesehen und fand ihn von der satirischen Wirkung insgesamt äußerst gelungen. Angesichts dieser Beweisführung hätte auch ein Bin Laden vom Bedrohungspotential jederzeit durch das "Playmobil Piratenschiff" ersetzt werden können.

Martin

Ich weiß nicht, ob die Angehörigen von Hundertausenden toten Irakern das auch so lustig finden wie Sie. Ich fürchte nein.

15.04.2012 14:17 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von leopold

Ich weiß nicht, ob die Angehörigen von Hundertausenden toten Irakern das auch so lustig finden wie Sie. Ich fürchte nein.

Es ging nicht um eine Bewertung der Toten des Irak-Kriegs, sondern um die Hintergründe der Beweisführung hinsichtlich des Vorhandenseins von MVW. Das Strapazieren der Betroffenheitsschiene ist in diesem Fall deshalb weder angebracht noch erforderlich.

Im Übrigen schweifen wir vom Thema ab. Persönlich interessent finde ich, dass die Politik nun plötzlich ein Problem mit den Salafisten sieht, während man vor kurzem noch mehr oder minder die Meinung vertrat, der Isalm gehört zu Deuschland. Nun reibt sich mancher Politiker erstaunt die Augen und stellt mit Überraschung fest, dass die Salafisten wiederum zum Islam gehören. Wer hätte das gedacht.

Martin

15.04.2012 14:21 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Martin

Im Übrigen schweifen wir vom Thema ab. Persönlich interessent finde ich, dass die Politik nun plötzlich ein Problem mit den Salafisten sieht, während man vor kurzem noch mehr oder minder die Meinung vertrat, der Isalm gehört zu Deuschland. Nun reibt sich mancher Politiker erstaunt die Augen und stellt mit Überraschung fest, dass die Salafisten wiederum zum Islam gehören. Wer hätte das gedacht.

Martin

Sie werden lachen. Aber mit Salafisten habe ich auch Problem. Das gleiche übrigens wie mit extremen Evangelikalen in den USA. Zu solchen Differenzierungen ist aber nicht jeder fähig.

15.04.2012 14:24 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Martin

Das Strapazieren der Betroffenheitsschiene ist in diesem Fall deshalb weder angebracht noch erforderlich.

Für Sie ist das die Betroffenheitsschiene. Wären Sie auch so distanziert, wenn Ihre Familie betroffen wäre? Haben Sie wieder mal Ihren Bewertungsgenerator angeworfen? Ich hätte gerne 1000 Sterne.

15.04.2012 14:26 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von leopold

Für Sie ist das die Betroffenheitsschiene. Wären Sie auch so distanziert, wenn Ihre Familie betroffen wäre?

Er ist so betroffen, dass er sofort mit Sternewerfen reagiert. laut lachend

________
www.umfairteilen.de

15.04.2012 14:28 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

im Moment 31 negative Bewertungen in wenigen Minuten für diesen Beitrag?.... Soviele User sind ja derzeit nichtmal im gesamten Forum unterwegs.... :-)) .... vermutlich bastelt der User M. wiedermal "dran rum" - ist ja nicht das erstemal....

15.04.2012 14:29 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

im Moment 31 negative Bewertungen in wenigen Minuten für diesen Beitrag?.... Soviele User sind ja derzeit nichtmal im gesamten Forum unterwegs.... :-)) .... vermutlich bastelt der User M. wiedermal "dran rum" - ist ja nicht das erstemal....

Habe meine Bestellung bereits aufgegeben. Breites Grinsen Viel Feind, viel Ehr'.

15.04.2012 14:30 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von leopold

Sie werden lachen. Aber mit Salafisten habe ich auch Problem. Das gleiche übrigens wie mit extremen Evangelikalen in den USA. Zu solchen Differenzierungen ist aber nicht jeder fähig.

Die Evangelikalen sind mir auch nicht ganz koscher, allerdings haben die bei mir (noch) einen gewissen Bonus, da sie bisher weder Passagierflugzeuge in Hochhäuser gelenkt haben noch durch eine Häufung von Selbstmordattentaten auffielen. Sollte sich das ändern, werde ich meine Differenzierung in dieser Hinsicht nochmals überdenken.

Martin

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:01 AM Uhr.