Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Scharfe Kritik an geplanter Koran-Verteilung durch Salafisten
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
15.04.2012 14:30 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Für Sie ist das die Betroffenheitsschiene. Wären Sie auch so distanziert, wenn Ihre Familie betroffen wäre? Haben Sie wieder mal Ihren Bewertungsgenerator angeworfen? Ich hätte gerne 1000 Sterne.

Nehmen Sie derweil von mir welche.... :-))

15.04.2012 14:32 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Habe meine Bestellung bereits aufgegeben. Breites Grinsen Viel Feind, viel Ehr'.

:-))))

15.04.2012 14:34 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Die Evangelikalen sind mir auch nicht ganz koscher, allerdings haben die bei mir (noch) einen gewissen Bonus, da sie bisher weder Passagierflugzeuge in Hochhäuser gelenkt haben noch durch eine Häufung von Selbstmordattentaten auffielen. Sollte sich das ändern, werde ich meine Differenzierung in dieser Hinsicht nochmals überdenken.

Martin

Da die Evangelikalen mit Hochdruck auf ihr Armageddon hinarbeiten, werden sie wohl mit größerem Gerät arbeiten als mit einer vollgetankten Boeing. Die Frage ist, ob Sie danach noch Gelegenheit haben werden, Ihre Differenzierungen an die Sachlage anzupassen.

15.04.2012 14:35 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

:-))))

Das waren bestimmt die Safaschisten! ängstlich

Äh, wieso negative Bewertungen? Sehe nur Sternchen. Gibt's hier 'ne Platinmitgliedschaft?

15.04.2012 14:36 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von leopold

Für Sie ist das die Betroffenheitsschiene. Wären Sie auch so distanziert, wenn Ihre Familie betroffen wäre? Haben Sie wieder mal Ihren Bewertungsgenerator angeworfen? Ich hätte gerne 1000 Sterne.

Nochmals: Es ging um die Beweisführung über das Vorhandensein von MVW. Das Thema hat mit den Toten des Irakkriegs schlicht nichts zu tun.

Wie ich eben sehe, wird der Thread nun durch die Anwesenheit der Mondsuppe und das Betroffenheitsaugustus kontaminiert. D.h. es ist eine Vollbremsung in Sachen Niveau nicht nur zu befürchten sondern mit Sicherheit zu erwarten. Deshalb werde ich mich an dieser Stelle ausklinken und wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag. Das mit den Sternen müssen wir deshalb verschieben, Bestellung ist angekommen. Zwinkernd

Martin

15.04.2012 14:37 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von forest

Gibt's hier 'ne Platinmitgliedschaft?

Ruhe in der Holzklasse!

15.04.2012 14:41 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Ruhe in der Holzklasse!

Ich leg mich nieder.... :-)))

Schade, habe jetzt keine Zeit mehr,  Besuch ist im Anmarsch.... aber ich bin sicher, das Thema steht bei uns ab gleich auch auf "der heutigen Diskussions-Agenda".... ;-)

15.04.2012 14:45 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Martin

Nochmals: Es ging um die Beweisführung über das Vorhandensein von MVW. Das Thema hat mit den Toten des Irakkriegs schlicht nichts zu tun.

Wie ich eben sehe, wird der Thread nun durch die Anwesenheit der Mondsuppe und das Betroffenheitsaugustus kontaminiert. D.h. es ist eine Vollbremsung in Sachen Niveau nicht nur zu befürchten sondern mit Sicherheit zu erwarten. Deshalb werde ich mich an dieser Stelle ausklinken und wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag. Das mit den Sternen müssen wir deshalb verschieben, Bestellung ist angekommen. Zwinkernd

Martin

Ich werde nun auch meinen Astralkörper im Fitness-Studio zu neuen Höchstleistungen bringen. Schönen Sonntag!

15.04.2012 14:53 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von leopold

Ruhe in der Holzklasse!

laut lachend

15.04.2012 15:01 Uhr
Hedgehoge
Aktives Mitglied

ist gerade online

Wer lesen will findet auf seinem Weg sicher genug Büchereien...die Aushöhlung ist im Gange!

15.04.2012 15:46 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Hedgehoge

Wer lesen will findet auf seinem Weg sicher genug Büchereien...die Aushöhlung ist im Gange!

Wenn sie im Katalog der Stadtbücherei Augsburg Koran eingeben, erhält man 21 Treffer.

________

15.04.2012 16:25 Uhr
hape 49
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Was ich sicher weiß

Wenn man nun aufgrund der Werbemaßnahme "Koranverteilung" zum Islam überwechselt und dann als Märtyrer sein Leben lässt, trifft man im Paradies nicht die versprochenen Jungfrauen, sondern nur langgewandete Wachtturmverteilerinnen vom Stamme der Zeugen Jehovas an, denn das sind die einzigen die nach ihrem Harmagedon dort auf uns warten.

15.04.2012 16:47 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von hape 49
Was ich sicher weiß

Wenn man nun aufgrund der Werbemaßnahme "Koranverteilung" zum Islam überwechselt und dann als Märtyrer sein Leben lässt, trifft man im Paradies nicht die versprochenen Jungfrauen, sondern nur langgewandete Wachtturmverteilerinnen vom Stamme der Zeugen Jehovas an, denn das sind die einzigen die nach ihrem Harmagedon dort auf uns warten.

Sind Sie sicher, daß Sie das sicher wissen? Verwirrt

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

15.04.2012 17:10 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von _solon_

Sind Sie sicher, daß Sie das sicher wissen? Verwirrt

"Nix Gwieß woaß ma ned“ Gerhard Polt

15.04.2012 17:20 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

Es gibt bessere Möglichkeiten, "zu Ihrem ganz persönlichen Orgasmus zu kommen", glauben Sie nicht?....

Neben dem Koran und der Bibel sollte wegen der Ausgewogenheit auch noch hinduistische Tantra-Literatur ausgeteilt werden Sweatdrop

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:58 PM Uhr.