Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#331 (permalink) | |
|
Nehmen Sie derweil von mir welche.... :-)) |
||
|
|
||
|
|
#332 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#333 (permalink) | |
|
Da die Evangelikalen mit Hochdruck auf ihr Armageddon hinarbeiten, werden sie wohl mit größerem Gerät arbeiten als mit einer vollgetankten Boeing. Die Frage ist, ob Sie danach noch Gelegenheit haben werden, Ihre Differenzierungen an die Sachlage anzupassen. |
||
|
|
||
|
|
#334 (permalink) | |
|
Das waren bestimmt die Safaschisten! Äh, wieso negative Bewertungen? Sehe nur Sternchen. Gibt's hier 'ne Platinmitgliedschaft? |
||
|
|
||
|
|
#335 (permalink) | |
|
Wie ich eben sehe, wird der Thread nun durch die Anwesenheit der Mondsuppe und das Betroffenheitsaugustus kontaminiert. D.h. es ist eine Vollbremsung in Sachen Niveau nicht nur zu befürchten sondern mit Sicherheit zu erwarten. Deshalb werde ich mich an dieser Stelle ausklinken und wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag. Das mit den Sternen müssen wir deshalb verschieben, Bestellung ist angekommen. Martin |
||
|
|
||
|
|
#336 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#337 (permalink) | |
|
Ich leg mich nieder.... :-))) Schade, habe jetzt keine Zeit mehr, Besuch ist im Anmarsch.... aber ich bin sicher, das Thema steht bei uns ab gleich auch auf "der heutigen Diskussions-Agenda".... ;-) |
||
|
|
||
|
|
#338 (permalink) | |
|
Ich werde nun auch meinen Astralkörper im Fitness-Studio zu neuen Höchstleistungen bringen. Schönen Sonntag! |
||
|
|
||
|
|
#339 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#340 (permalink) | |
|
Wer lesen will findet auf seinem Weg sicher genug Büchereien...die Aushöhlung ist im Gange! |
||
|
|
||
|
|
#341 (permalink) | |
|
Wenn sie im Katalog der Stadtbücherei Augsburg Koran eingeben, erhält man 21 Treffer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#342 (permalink) | |
|
Was ich sicher weiß
Wenn man nun aufgrund der Werbemaßnahme "Koranverteilung" zum Islam überwechselt und dann als Märtyrer sein Leben lässt, trifft man im Paradies nicht die versprochenen Jungfrauen, sondern nur langgewandete Wachtturmverteilerinnen vom Stamme der Zeugen Jehovas an, denn das sind die einzigen die nach ihrem Harmagedon dort auf uns warten. |
||
|
|
||
|
|
#343 (permalink) | |
|
Sind Sie sicher, daß Sie das sicher wissen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#344 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#345 (permalink) | |
|
Neben dem Koran und der Bibel sollte wegen der Ausgewogenheit auch noch hinduistische Tantra-Literatur ausgeteilt werden |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 AM Uhr.