Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#271 (permalink) | |
|
da sind wir ausnahmsweise wohl mal etwas unterschiedlicher Meinung. Ich finde die Äußerungen des Richters durchaus zutreffend. Ob diese in dieser Wortwahl hätten ausfallen müssen, darüber könnte man unterschiedlicher Meinung sein. Im Kern vertete ich aber die Meiung des Richters schon. Hätte sich der Richter während der Gerichtsverhandlung, oder auch schon zuvor, in dieser Art (Wortwahl) geäußert, dann gebe ich Ihnen recht, dann hätte er aufgrund erkennbarer Befangenheit nicht den Vorsitz haben dürfen.
|
||
|
|
||
|
|
#272 (permalink) | |
|
Is das illegal? Ok , dann würde ich sagen Herr Schley bis Morgen ist ihr Büro leer und sie bei uns Geschichte. Ihr tun schadet unserer Partei und da wir im Wahlkampf bestehen wollen könne wir ihr geblubber mit dem Wasserkopf nicht für gut heißen! Und vergessen sie ihre Kaffeetasse nicht, denn wir wollen sie hier nicht mehr sehen. Übrigens Taxifahrer kann ich auch nicht leiden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#273 (permalink) | |
|
Schley raus !!! Klar habe ich an den Ausschluss aus der Partei gedacht, wo der sei Geld ehrlich verdient keine Ahnung aber da kann er bleiben wenns nicht in der Öffentlichkeit ist. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 10.11.2012 um 20:46 Uhr
|
||
|
|
#274 (permalink) | |
|
Nun ist er selbst gegangen. Die Sache mit dem Rausschmiss stellen Sie sich vielleicht zu einfach vor. Der Ausgang eines solchen Verfahrens ist offen und kann sich lange hinziehen. Der Parteiausschluss ist an klar geregelte Voraussetzungen geknüpft. Gesetzlich festgelegt ist der Parteiausschluss im Paragraph 10 des Parteiengesetzes. Ein Mitglied kann demnach nur dann aus der Partei ausgeschlossen werden, wenn es „ vorsätzlich gegen die Satzung oder erheblich gegen Grundsätze oder Ordnung der Partei verstößt“. Zudem muss der Partei durch diese Handlung ein schwerer Schaden zugefügt werden. Inwiefern private Verfehlungen geltend gemacht werden können, ist daraus gar nicht ersichtlich. |
||
|
|
||
|
|
#275 (permalink) | |
|
Ja also geht doch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#276 (permalink) | |
|
Nach Verurteilung: Tobias Schley (CSU) tritt zurück
Was sich seit Tagen angedeutet hatte, scheint jetzt zu kommen: Die Wege von Stadtrat Tobias Schley und CSU-Fraktion sowie Partei trennen sich. Nach Verurteilung: Tobias Schley (CSU) tritt zurück |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#277 (permalink) | |
|
Über ? parteilich
Diesen Skalp kann sich die Augsburger Allgemeine anrechnen. Selten erlebt, dass sich eine Zeitung so offensichtlich parteiisch positioniert hat und aktiv in einem parteiinternen Machtkampf für eine Seite war. |
||
|
|
||
|
|
#278 (permalink) | |
|
Wissen sie eigentlich. was für einen heilosen Unsinn sie da schreiben?? |
||
|
|
||
|
|
#279 (permalink) | |
|
Wissen Sie, dass rhetorische Fragen meist ein Zeichen argumentativer Schwäche sind?
|
||
|
|
||
|
|
#280 (permalink) | |
|
Viel schmutzige Wäsche Bis jetzt sind Berge von schmutziger Wäsche gewaschen worden. Wieviel schmutzige Wäsche werden zum Waschen noch hinzukommen?? Pfui Teufel! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#281 (permalink) | |
|
Und wer bügelt die ganze Wäsche jetzt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#282 (permalink) | |
|
Stadtrat bleiben
Gut so - hat ja auch Wählerauftrag! Klebt an seinem Sessel wie Sekundenkleber! Naja, die Aufwandsentschädigung ist nicht ohne und steuerfrei. ich wär auch gern Stadtrat. Bloß ned in Augsburg , da muasch die ja mit jedm rumschdreida... (Wer die Ironie findet, darf sie behalten)
|
||
|
|
||
|
|
#283 (permalink) | |
|
Einfach nur gut! Aber - wem nützt die Publikation? Kümmets einen, der was ändern könnte? Gar nie nicht! |
||
|
|
||
|
|
#284 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#285 (permalink) | |
|
Die AZ ist eine Regionalzeitung und mischt sich demzufolge in regionale Belange ein und nimmt auch Partei. Wer die letzten Jahre mal Revue passieren lässt, dem fallen sicherlich einige, nicht einem gewissen abgemilderten Neutralitätsgebot ein. Ich nenne nur 2 Stichworte: kath. Kirche, Mixa. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:30 AM Uhr.