Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#256 (permalink) | |
|
Schweigeminute für Serienkiller Merah
Wegen einer Schweigeminute für den Serienkiller Mohammed Merah ist eine Lehrerin in Frankreich suspendiert worden. Schweigeminute für Serienkiller Merah |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#257 (permalink) | |
|
Die Lehrerin habe «klar gesagt, dass Mohammed Merah ein Opfer ist» und dass die Verbindung zu dem islamistischen Terrornetzwerk Al-Kaida eine Erfindung der Medien und von Staatspräsident Nicolas Sarkozy sei, schrieben die Schülervertreter in einem Brief. Martin |
||
|
|
||
|
|
#258 (permalink) | |
|
Schweigeminute
ist eins. Ob man die Tat gut heisst, den Mann als Vorbild oder Maertyrer sieht etwas anderes. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#259 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ich kann mir gut vorstellen, daß diese "Vision" noch in Erfüllung gehen wird. Schleichend aber unaufhaltsam! Gut, daß niemand ewig leben muß! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#260 (permalink) | |
|
Wie wäre es....
...einfach mal den Artikel ganz zu lesen bevor man in die Tasten haut und nicht nur die Headline? Sie sieht den Terroristen als Opfer und Al-Qaida als eine Erfindung "der Medien". Gut, dass die französischen Schüler über die nötige Zivilcourage verfügten, diesen Spuk verließen und die Schulleitung informierten. Martin |
||
|
|
||
|
|
#261 (permalink) | |
|
Habe ich
irgendetwas davon gutgeheissen ? Gerade Sie, der hier nur Zynismus auf Lager hat, als Oberlehrer ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#262 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#263 (permalink) | |
|
Hm, ich habe den Artikel auch komplett gelesen. Kann darin nichts von Ihrem Sueppchen finden. Dort ist von einer verwirrten, gesundheitlich angeschlagenen Frau in psychiatrischer Behandlung die Rede und es wird betont, dass es sich bei ihr um keine Extremistin handelt. Schon bemerkenswert wer alels dafuer herhalten muss fuer die rechte Ausgrenzungs- und Antireligionsdebatte. Nun auch schon kranke ueberforderte Lehrerinnen.
Eins moechte ich an der Stelle aber auch betonen. So wie in unserer Kirche am Tag nach Bin Ladens Tod auch fuer dessen Seele gebetet wurde ist es angebracht dies auch bei diesem Moerder zu tun. Zumindest fuer noch nicht ganz entmenschtlichte Christen ist das so. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#264 (permalink) | |
|
Da bin ich lieber menschlicher Atheist und muss für überhaupt keine Seelen beten.Vor allem nicht für Massenmörder, Attentäter, Terroristen und dergleichen. Wobei wir schon dabei sind, könnte man ja auch für Hitlers Seele beten und ihm verzeihen... Besonders bemerkenswert ist ja, dass die Lehrerin den Kerl noch als Opfer hinstellt und ihn somit quasi von Verantwortung seiner Taten freispricht. Perverser gehts kaum noch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#265 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#266 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#267 (permalink) | |
|
Schweigeminute für einen Täter, was für eine Idee. Die Lehrerin wurde zu Recht suspendiert und es ist zu hoffen, daß sie nie wieder auf Kinder losgelassen wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#268 (permalink) | |
|
Ein Dokument der Angst. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann. |
||
|
|
||
|
|
#269 (permalink) | |
|
Wieso warten Sie nicht einfach ab, was die Ermittlungen ergeben? |
||
|
|
||
|
|
#270 (permalink) | |
|
Dass diejenigen die ihn steuerten damit gerade ihr Ziel erreichen scheint einigen auch nicht klar zu sein. Sind Gehirnwäsche unterliegenden nun Opfer oder Täter? Paul II setzte ein Zeichen wie man diesen "circulus vitiosus" durchbrechen kann. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:35 AM Uhr.