Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Studie: Jobaufschwung geht 2012 weiter
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
23.03.2012 09:04 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Der Job-Boom in Deutschland dürfte 2012 weiter gehen - aber nicht mehr so kräftig wie zuletzt, sagen Arbeitsmarktforscher. Im Schnitt werde die Zahl der Arbeitslosen um 130 000 auf 2,84 Millionen sinken, geht aus einer Studie des Instituts für...

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

23.03.2012 09:04 Uhr
meierin
Aktives Mitglied

ist gerade online
Arbeitsmarkt

Ach, der Arbeitsmarkt. Die Arbeitslosenzahlen fallen, das Volk im Glück. Was ist der Unterschied, zwischen denjenigen, die Börsenkurse und den Anderen die Statistiken des Arbeitsamtes verfolgen?

Nun, ich weiß es nicht, aber vielleicht Sie?

23.03.2012 10:39 Uhr
Ernst
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Jobaufschwung? Nur weil voraussichtlich lächerliche 130.000 Stellen besetzt werden (natürlich nicht erwähnt zu welchen Konditionen), gegen das Heer von knapp 3 Millionen arbeitsloser Menschen. Wundersame Rechenbeispiele, die immer ein sattes Plus suggerieren.

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

23.03.2012 13:17 Uhr
Bongo

ist gerade online

Waserstandsmeldungen gefaelschter Statistiken. Balloon Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen koennte. Alles wird gut.

________

23.03.2012 14:10 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
hihi...

von wegen jobwunder wenn jeden eine bildungsmassnahme von der agentur für arbeit reingedrückt wird  und der 3-4 wochen nen kurs machen muss und der dann nicht arbeitslos gilt dann schon

er ist aber dennoch ohne job.. die von der leyen lügt einem einskalt ins gesicht...

________
mein hund ist ausgrutscht...

24.03.2012 10:56 Uhr
amen
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
aufhören

hört ihr mal endlich mit auf...Arbeitslosigkeit sinkt... alles nur auf dem Papier,  knapp 10 Millionen Arbeitslose in Deutschland   "das Opel-Werk in Bochum steht wieder einmal vor dem Aus!!!“ MAN Roland, Schlecker, OSRAM und viel mehr.....aber natürlich, die Menschen gelten nicht als Arbeitslose, nur als Harzt 4, Transfergesellschaften etc. so ein Quatsch, und die Jugend? welche Jugend? 1/3 Bevölkerung in Deutschland nur Rentner. Ich dachte, dass nur in China eine "gute" Statistik gibt....   Chinese

..

24.03.2012 10:56 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief
Die Jugendarbeitslosigkeit in Deutschland wird in diesem Jahr nach einem «Focus»-Bericht auf den niedrigsten Stand nach der Wiedervereinigung sinken.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

24.03.2012 11:08 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das mit dem "Jobaufschwung" ist wirklich eine Nummer, da könnte einem das kalte Grausen kommen. So etwas von Zweckoptimismus.

24.03.2012 11:23 Uhr
lunakrivi
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Stimmt. Und die, die wirklich Arbeit haben, sind zumeist bei Zeitarbeitsfirmen angestellt und müssen sich für einen Hungerlohn prostituieren, damit irgendein Bürohengst ja seine Taschen voll kriegt, ohne auch nur einen Finger zu rühren.

Lang geht das nicht mehr gut. Ich frage mich, wann der Schmu endlich verboten wird.

24.03.2012 11:27 Uhr
Ernst

ist gerade online

Schönfärberei!
Wo gibt es exakte Zahlen darüber zu lesen wie viele Jugendliche definitiv arbeitslos sind?
Spielen hier nicht geburtenschwache Jahrgänge eine Rolle?

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

24.03.2012 11:28 Uhr
Sensus Communis
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Deutschland ist nicht reif für gute Nachrichten

________
What is understood need not be discussed. (Loren Adams)

24.03.2012 11:32 Uhr
Nathot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sensus Communis

Deutschland ist nicht reif für gute Nachrichten

...oder einfach noch nicht dumm genug, jeden Blödsinn zu glauben.

________
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte. Marie von Ebner-Eschenbach

24.03.2012 11:35 Uhr
Ernst

ist gerade online

Meine Großmutter seelig pflegte zu sagen: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"!
Der zweite Teil des Spruches dürfte sich angesichts der laufenden "Meldungen" erübrigen.

________

Zuletzt geändert von Ernst, am 24.03.2012 um 11:38 Uhr
24.03.2012 12:21 Uhr
Bongo

ist gerade online

Verlogene Gesellschaft

Schlimm, schlimm und keiner haut den Politikern und den Medien auf die Finger, wegen Volks-Verdummung & Verbreitung von bewussten Unwahrheiten Hammer

________

24.03.2012 19:59 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Bongo

Verlogene Gesellschaft

Schlimm, schlimm und keiner haut den Politikern und den Medien auf die Finger, wegen Volks-Verdummung & Verbreitung von bewussten Unwahrheiten Hammer

Vorschlag? Chinese Mit der Fahne winken bringt wohl wenig.

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:10 AM Uhr.