Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ukraine vor der Fußball-EM: Kritik am politischen System und Bombenanschläge
..................
einer muss ja den Anfang machen Sechs Wochen vor Beginn der Euro 2012 in der Ukraine spitzt sich die Diskussion über die politischen Missstände im Co-Gastgeberland zu. Führende Politiker und der DFB halten jedoch nichts von einem Boykott, BVB-Boss Watzke sehr wohl. ...Watzke will Fußball-EM boykottieren Watzke will Fußball-EM boykottieren ...
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 27.04.2012 um 22:22 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das Ereignis wird, wie dieser F1 WM-Lauf in Manama, stattfinden, weil Verträge immer wichtiger als Gesetze oder eigene Maßstäbe sind. Obwohl ein Besuch einer Abordnung der ukrainischen Mafia bei der FIFA im Fall einer Absage garantiert das Vergabesystem nachhaltig positiv verändern würde. Die beharrliche Durchführung des Wettbewerbs wird von den Beteiligten eher als Beitrag zur Demokratisierung verkauft als eine Androhung des Boykotts. Den Mafia-Spielen freien Lauf! Gibt es eine Erklärung dafür, dass 11 Mitglieder der "orangen" Vorgängerregierung im Knast sitzen? Eine gute Idee, jetzt mit dem Hungersreik zu beginnen, während des Turniers kann Frau Lukaschenko wirksam vor laufenden Kameras sterben. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Keine Ahnung worum es geht. Mein Boykott hat glaube ich andere Gründe. http://www.sat1.ch/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-hundemorde-in-der-ukraine-clip |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Medienbericht: Gauck sagt Besuch in der Ukraine ab
Aus Protest gegen die Behandlung der ukrainischen Oppositionsführerin Julia Timoschenko hat Bundespräsident Joachim Gauck offenbar einen geplanten Besuch in der Ukraine abgesagt. Medienbericht: Gauck sagt Besuch in der Ukraine ab |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Einfach toll wenn Gauck den Besuch absagt ! Er steht damit 100%ig zu seinem Freiheitsgedanken und zeigt auch seinen standfesten Charakter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Trotz Sorge um Timoschenko: Kein Boykott der Fußball-EM in der Ukraine
Die Bundesregierung ist besorgt um die ukrainische Ex-Premierministerin Timoschenko. Ein Boykott der Fußball-EM steht aber nicht zur Debatte. Auch der DFB sieht keinen Anlass. Trotz Sorge um Timoschenko: Kein Boykott der Fußball-EM in der Ukraine |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Timoschenko wohl nicht so wichtig !
Gebtesmühlenartig wird das undemokratische Verhalten der Ukrainischen Regierung heruntergeleiert.Konsequenzen praktisch keine.1980 wurden auf Drängen der USA die Olympischen Spiele in Moskau von 64 Staaten boykottiert.Warum nicht mal ein Fussballwettbewerb ?Aber so wichtig ist nun Demokratie auch nicht.Schade eine schöne Gelegenheit versäumt sogenannten Schurkenstaaten deutlich zu machen das man es mit der Demokratie ernst meint.Aber Janukowytsch hat das schon geahnt und sich nicht bluffen lassen von den " Demokratiefreunden ".Viele andere Staaten werden dieses Beispiel genau beobachten. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Wenn's um $$$ geht sind Demokratie und Menschrechte nicht so wichtig. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Sehr richtig. Man kann Staaten Sportereignisse auch wieder entziehen. Warum soll nicht ein anderes Nachbarland Polens einspringen? Deutschland wäre z. B. gut gerüstet dafür und die Polen könnten Gastgeber bleiben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wie wollen sie so ein Eregnis in 6 Wochen vorbereiten? PS: Auch der Zuschauer kann was machen! Stell dir vor es ist ein Spiel und das Stadion ist leer... |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Stell Dir vor ich habe für teures Geld bereits die Karten, Hotel und Flüge gebucht. Da bleibt das Stadion nicht leer................ |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Tja, dann darf ich mich aber auch nicht beschweren, wie schlimm denn da alles ist.... Entweder - oder! |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Wieso soll das nicht gehen?
Und dann tragen wir Geisterspiele aus vor leeren Rängen? Dann lieber gleich ganz absagen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Das Volk braucht doch Brot und Spiele ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Sportereignisse für politische Zwecke zu mißbrauchen ist echt ne Superidee!
Wenn ich nur zurückdenke, welchen Fortschritt allein die Olympia-Boykotte 1976, 1980 und 1984 der Welt brachten... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:17 PM Uhr.