Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Die Fußballmannschaft zurückzuziehen, wäre töricht. Das kann sein oder nicht. Aber wenn z.B. westliche Fans nicht hinfahren würden, dann gäb's keine Üebrnachtungen, keinen Konsum etc. und somit weniger Steuern und weniger Devisen für die Ukraine. Nur mal so zum Nachdenken ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Welchen Grund sollte es geben die EM zu boykottieren? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Nach Anschlagsserie: Ukraine spricht Garantie für eine sichere EM aus
Die ukrainische Regierung garantiert trotz der Anschläge eine sichere und störungsfreie EM. Spezialisten sollen einen weiteren Sprengsatz in Dnjepropetrowsk entschärft haben. Nach Anschlagsserie: Ukraine spricht Garantie für eine sichere EM aus |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Spiele "mit Feuerwerk"
Die EM dort wird bei den Fans ein mulmiges Gefühl erzeugen. Eine hundertprozentige Garantie, dass nichts passieren wird, kann niemand geben. Die Spiele werden wahrscheinlich in abgesperrten "Ghettos" a la Formel 1 -Lauf in Bahrein stattfinden. |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Und ob das sicher sein wird! Die für die Nachverhandlungen ausgeführten "Anschläge" garantieren der Mafia die Einnahmen aus Schutzgeld und Hotelbetrieb, jeder der hinfährt bekommt seinen eigenen Schutz. Ganz individuell. Auch das Personal wird im Zweifel von der Mafia gestellt werden. Das ist sicherer, als es dem Secret Service zu überlassen. |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Einzige Sorge?
Und?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Hi, Kalle. Focus ist doch Bild für Nichtlegastheniker. Bunte seine halbpolitisierte Schwester. Mir ist der Reigen der Regenten dort recht gleichgültig, bis zu dem Punkt, an dem Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung gemacht wird. So wie bei uns. Wenn dann noch gegen Vorgaben der EU gehandelt wird, wie bei uns, dann würde nur noch fehlen, dass auf die Leute geschossen wird. Wie bei uns. Dieses Betroffenheitskino ist Propaganda, wie es Propaganda war, die Ukraine in die NATO holen zu wollen. Und der Mafia die Auswahl des Spielorts zu überlassen, ist der Skandal !!! Nicht blonde "Freiheitsstatue" gegen kinderfressenden Kommunisten, sondern Mafia 2 gegen Mafia 1. Im Wechsel. |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Hi B, ist ja nicht unbedingt verkehrt, was du sagst. Insbesondere, was das "Betroffenheitsrisiko" anbelangt. Aber was da gerade bzw. seit längerer Zeit mit Jewgenia abläuft, ist auch nicht gerade EU-Gerecht. Ich weiß, was ist sc hon gerecht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Wir haben Karten für das Spiel am 17.Juni in Livi (Lemberg) Dänemark-Deutschland. Ich sehe kein Problem für uns und freue mich auf die EM. Wir werden in Warschau übernachten und die 300 Kilometer nach Livi mit dem Zug fahren. Politischen Druck mit Sport auszuüben ist immer schlecht. Fußball verbindet die ganze Welt. Polen und die Ukraine mögen sich sehr. Man hilft sich immer untereinander. So war es auch bei der orangen Revolution.Und ich kann Euch auch sagen das uns die Polen auch sehr mögen. Wir sind auch sehr willkommen. Nicht nur zu EM. Hört endlich mit dem alten Kinderkram auf. Die Politiker sollen Ihre Problem anders lösen. |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Viel Spaß, ganz bestimmt eine g**** Tour! Prinzipiell auch beim Gedanken, dass die Herrschaften von der Mafia anhand der übermittelten Daten genau über den Zeitraum der Abwesenheit informiert sind . Bullinger? Feuerwehr? Route, Bankdaten, Adresse, Fahrzeuge? Bärenfalle! |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Einfach locker bleiben und bis zehn zählen. Angst ist immer ein schlechter Berater und es gibt sehr wenig Sachen vor denen ich Angst habe. |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Tätersuche nach Anschlägen in der Ukraine
Nach einer Bombenserie mit mindestens 29 Verletzten in der ukrainischen Stadt Dnjepropetrowsk suchen die Ermittler im Co-Gastgeberland der Fußball-EM mit Hochdruck nach den Attentätern. Tätersuche nach Anschlägen in der Ukraine |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
schnelle Erfolge
Erfahrungsgemäss dauert es in solchen Unrechtsstaaten nicht lange, bis dem Volk brauchbare "Täter" präsentiert werden. Dann gibt es einen schnellen Schauprozess und die Volksseele hat sich beruhigt. . Das sind dann gerne auch mal Regimegegner, die man bei dieser Gelegenheit aus dem Weg räumen und sie dem Volk als Verräter demaskieren kann. So ähnlich würde das auch bei uns laufen, wenn man die Leute nur liesse. |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Ukraine: "Retten Sie das Leben meiner Mutter, bevor es zu spät ist" O.K. Und die Menschen auch anders? Mensch Bullinger. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:05 PM Uhr.