Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Den größtmöglichen Schaden anrichten, oder was?!
Ob Politiker in die Ukraine reisen, ist eine Sache - die Spiele nach Deutschland verlegen zu wollen, ist aber schlichtweg Blöd-Sinn. Auf die Ukraine kann man m.E. am besten Druck ausüben, indem man die Spiele dort nutzt. Daneben vermute ich stark, dass die Verlegung zwar organisatorisch zu bewerkstelligen ist, aber dass es doch Verträge zuhauf gibt und Schadensersatzforderungen höchstwahrscheinlich sein dürften. |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Maßlose Boykottaufrufe
Als Bundespräsident Joachim Gauck seine Ukraine-Reise abgesagt hat, war dies ein respektabler und angemessener Protest. Inzwischen hat die Debatte jedoch jedes Maß verloren. Maßlose Boykottaufrufe |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Nicht nur angesichts der Historie ...
erscheint es mir als grober Fehler, wenn die Spiele wirklich aus der Ukraine abgezogen würden. Politik scheint derzeit allzuoft durch allzuheftige Emotion beeinflusst. Das ärgste aber: Wenn man die EM wirklich nach Deutschland verlagerte, verlöre die westliche Politik jeden Einfluss auf die Ukraine. In wessem Sinn sollte das wohl sein????? |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Spitzt sich zu?? Es wird das Thema durch die politischen Parteien die im Bundestag sitzen extrem aufgebauscht. Da wird mit Hilfe der Medien wieder eine Sau durch das Dorf getrieben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Ukraine ist keine Diktatur - das ist Gefassel auf Bildzeitungsniveau
Diktorischen Systems?? In der Ukraine darf man den Präsidenten wählen in Deutschland nicht. Die Ukraine ist keine Diktatur.Auch wenn unsere ahnungslosen Politiker abvon fasseln und so gegen die Ukraine hetzen. Übringens hatte auch Frau T. schon einmal Wahlen in der Ukraine gewonnen. Zuerst muss einmal etwas gegen den Staatsanwalt und den Richter vorliegen, um gegen die zu ermitteln. Der Westen sucht ja schon seit Monaten verkrampft nach den kleinsten Anhaltspunkt. Bisher haben sie überhaupt nichts gefunden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Einerseits finde ich es toll, dass sich Politiker so für EINE inhaftierte Demokratin einsetzen. Kann es sein, dass es wieder einmal heisst: "Geld regiert die Welt", da man mit China mehr Geschäfte machen kann, als mit einer kleinen Ukraine? |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
glaenzende pr-aktion fuer die falsche person!
Amerikanische Wirtschaftsprüfer haben festgesellt, dass Timoschenko Staatsgelder im großen Umfang veruntreut und sich selber an ihrem Land bereichert hat. |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Das sei mal dahingestellt. Wenn Sie mal einen Blick in das Schwarzbuch des Bundesrechnungshofes reinwerfen, könnten Sie diesen Vorwurf an einer ganzen Schar Politiker in diesem Land anbringen. Ist da auch nur einer davon im Knast? |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Leider nicht. |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Einreiseverbot für Merkel....... |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Könnte sich auch nur um eine Verwechslung mit Weisrussland handeln. |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Ja, beim Versuch zurück nach Deutschland einzureisen. |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Glatte Lüge!!! Welche amerikanischen Witschaftsprüfer??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Nichts da mit Lüge siehe hier und es gibt noch andere Artikel Wie ich schon sagte: Sie sitzt zu recht im Knast. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Ich traue Herrn Niebel zu, dass er den Unterschied zwischen Weisrusslung und der Ukraine nicht kennt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:53 AM Uhr.