Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Auch in Deutschland kam schon mal ein Diktator und Verbrecher durch Wahlen an die Macht. War das dann auch keine verbrecherische Diktatur? Wie bereits gesagt, stellt sich für mich die Frage, wer von denen die größeren Verbrechen begangen hat? Die inhaftierte Ex-Präsidentin oder der amtierende Präsident? |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Wie wär's mit einer Stoffsammlung? |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Damit repräsentieren sie ihr Volk doch wunderbar..............sonst würden sie ja nicht immer wieder gewählt werden.
|
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Ein Merkmal für eine Diktatur besteht schon mal darin, dass der Machthaber versucht Oppositionelle mittels Staatsgewalt auszuschalten bzw. umzubringen. |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
"Also lautet der Beschluß, / Daß der Mensch was lernen muß ...", so heißt es bei Wilhelm Busch in "Max und Moritz". Und dann: "Daß dies mit Verstand geschah, / War Herr Lehrer Lämpel da." Doch es geht auch ohne Verstand. Man muß nur etwas gehört haben von Gauck, von "Menschenrechtsverletzungen" und von der "Vorbildfunktion" von Profifußballern, ob man nun Lämpel heißt oder sonstwie. Und vor allem muß man ein gehöriges Maß Seligkeit verspüren, wenn man mit den Wölfen heult. Und "Gut so!" rufen, wenn sich "Prominente" für "Pominente" einsetzen. Oder entsetzt die Frage stellen: "Wie konntest du in einem Land Fußball spielen, in dem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden?" Mein Gott! Profifußballer sollten auf ihre eigenen Füße schauen. Vor allem auf den Ball. Sie sind Vorbild, wenn sie den ab und zu im gegnerischen Tor unterbringen. Und Vorbild, wenn sie sich lieber vom Platz stellen lassen, als Figuren wie Gauck oder Merkel auf der Tribüne sehen zu müssen.
|
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Tja, das kommt davon...
...wenn man den Teufel an die Wand malt: |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
bei Teufel fällt mir ein : Jaroslaw Kakzynski - Oppositionsführer im Co-EM-Land Polen, spricht sich für einen Boykott der Europameisterschaft aus. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Von der Kartoffel (Spitzname in Polen von Jaroslaw Kakzynskie, auf polnisch : Ziemniak) war auch nichts anderes zu erwarten. |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Wieso? Der angeblich so weltoffene und demokratische "Westen" reagiert doch genau so. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Genau. Weil der Typ auch ist genau so hohl. Sagt auch ein großer Teil seiner Landsleute. |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Kann ich nicht so beurteilen. Ich kenne ihn persönlich zu wenig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
PR ist alles!
iraker rissen fruehchen aus den brutkaesten - timoschenko wird misshandelt !? Nur eins ist sicher: waehrend das volk not und elend litt, kam sie zu einem vermogen von einigen hundert! Millionen! |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Gesamte EU-Kommission bleibt EM in der Ukraine fern
Aus Protest gegen die Politik von Präsident Viktor Janukowitsch wird die gesamte EU-Kommission der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine fernbleiben. Gesamte EU-Kommission bleibt EM in der Ukraine fern |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Hoffentlich kommt es nie zu einem Beitritt der Ukraine zur EU und zum Euro. Das Boot ist voll genug. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Dürfte nicht weiter auffallen.
Interessant wäre ein Boykott an der Teilnahme der EM. Dann dürfte die müde Zustimmung zum Boykott der EU-Kraten bei einigen Deutschen wohl in Ablehnung des Boykotts umschlagen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:08 PM Uhr.