Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Ukraine vor der Fußball-EM: Kritik am politischen System und Bombenanschläge
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 11:30 Uhr
Alois
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Diktorischen Systems?? In der Ukraine darf man den Präsidenten wählen in Deutschland nicht. Die Ukraine ist keine Diktatur.

Auch in Deutschland kam schon mal ein Diktator und Verbrecher durch Wahlen an die Macht. War das dann auch keine verbrecherische Diktatur?

Wie bereits gesagt, stellt sich für mich die Frage, wer von denen die größeren Verbrechen begangen hat? Die inhaftierte Ex-Präsidentin oder der amtierende Präsident?

03.05.2012 12:51 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Alois

Wie bereits gesagt, stellt sich für mich die Frage, wer von denen die größeren Verbrechen begangen hat? Die inhaftierte Ex-Präsidentin oder der amtierende Präsident?

Wie wär's mit einer Stoffsammlung? Breites Grinsen

03.05.2012 12:57 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Satanradio666
Deutsche Politiker sind Heuchler

Damit repräsentieren sie ihr Volk doch wunderbar..............sonst würden sie ja nicht immer wieder gewählt werden.

03.05.2012 13:03 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von jerose

Wie wär's mit einer Stoffsammlung? Breites Grinsen

Ein Merkmal für eine Diktatur besteht schon mal darin, dass der Machthaber versucht Oppositionelle mittels Staatsgewalt auszuschalten bzw. umzubringen.

03.05.2012 14:07 Uhr
Gideon  
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

"Also lautet der Beschluß, / Daß der Mensch was lernen muß ...", so heißt es bei Wilhelm Busch in "Max und Moritz". Und dann: "Daß dies mit Verstand geschah, / War Herr Lehrer Lämpel da." Doch es geht auch ohne Verstand. Man muß nur etwas gehört haben von Gauck, von "Menschenrechtsverletzungen" und von der "Vorbildfunktion" von Profifußballern, ob man nun Lämpel heißt oder sonstwie. Und vor allem muß man ein gehöriges Maß Seligkeit verspüren, wenn man mit den Wölfen heult. Und "Gut so!" rufen, wenn sich "Prominente" für "Pominente" einsetzen. Oder entsetzt die Frage stellen: "Wie konntest du in einem Land Fußball spielen, in dem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden?" Mein Gott! Profifußballer sollten auf ihre eigenen Füße schauen. Vor allem auf den Ball. Sie sind Vorbild, wenn sie den ab und zu im gegnerischen Tor unterbringen. Und Vorbild, wenn sie sich lieber vom Platz stellen lassen, als Figuren wie Gauck oder Merkel auf der Tribüne sehen zu müssen.

03.05.2012 14:53 Uhr
spacevulture

ist gerade online
Tja, das kommt davon...

Zitat von spacevulture
Na da bin ich ja mal gespannt...
...was die deutsche Politik zur Eishockey-WM 2014 in Weißrußland von sich gibt...

...wenn man den Teufel an die Wand malt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundestag-will-eishockey-wm-in-weissrussland-boykottieren-a-831162.html

03.05.2012 15:53 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture
Tja, das kommt davon...

...wenn man den Teufel an die Wand malt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundestag-will-eishockey-wm-in-weissrussland-boykottieren-a-831162.html

bei Teufel fällt mir ein : Jaroslaw Kakzynski - Oppositionsführer im Co-EM-Land Polen,  spricht sich für einen Boykott der Europameisterschaft aus.

Polnische Opposition für EM-Boykott 

________
Normal people scare me 

03.05.2012 17:40 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Satanradio666

bei Teufel fällt mir ein : Jaroslaw Kakzynski - Oppositionsführer im Co-EM-Land Polen,  spricht sich für einen Boykott der Europameisterschaft aus.

Polnische Opposition für EM-Boykott 

Von der Kartoffel  (Spitzname in Polen von Jaroslaw Kakzynskie, auf polnisch : Ziemniak) war auch nichts anderes zu erwarten.

03.05.2012 18:30 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Von der Kartoffel  (Spitzname in Polen von Jaroslaw Kakzynskie, auf polnisch : Ziemniak) war auch nichts anderes zu erwarten.

Wieso? Der angeblich so weltoffene und demokratische "Westen" reagiert doch genau so.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

03.05.2012 18:31 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Wieso? Der angeblich so weltoffene und demokratische "Westen" reagiert doch genau so.

Genau. Weil der Typ auch ist genau so hohl. Sagt auch ein großer Teil seiner Landsleute.

04.05.2012 07:44 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Genau. Weil der Typ auch ist genau so hohl. Sagt auch ein großer Teil seiner Landsleute.

Kann ich nicht so beurteilen. Ich kenne ihn persönlich zu wenig.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

04.05.2012 08:59 Uhr
CarlNapf
Ständiges Mitglied

ist gerade online
PR ist alles!
iraker rissen fruehchen aus den brutkaesten - timoschenko wird misshandelt !? Nur eins ist sicher: waehrend das volk not und elend litt, kam sie zu einem vermogen von einigen hundert! Millionen!
04.05.2012 08:59 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Gesamte EU-Kommission bleibt EM in der Ukraine fern
Aus Protest gegen die Politik von Präsident Viktor Janukowitsch wird die gesamte EU-Kommission der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine fernbleiben.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

04.05.2012 09:29 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Redaktion
Aus Protest gegen die Politik von Präsident Viktor Janukowitsch wird die gesamte EU-Kommission der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine fernbleiben.

Hoffentlich kommt es nie zu einem Beitritt der Ukraine zur EU und zum Euro. Das Boot ist voll genug.

________

04.05.2012 12:36 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Redaktion

Dürfte nicht weiter auffallen. Breites Grinsen Höchstens im Reiseetat der EU.

Interessant wäre ein Boykott an der Teilnahme der EM. Dann dürfte die müde Zustimmung zum Boykott der EU-Kraten bei einigen Deutschen wohl in Ablehnung des Boykotts umschlagen.

________

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:08 PM Uhr.