Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Ukraine vor der Fußball-EM: Kritik am politischen System und Bombenanschläge
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
04.05.2012 16:44 Uhr
spacevulture
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_
Dürfte nicht weiter auffallen. Breites Grinsen Höchstens im Reiseetat der EU. 

Das glaub ich kaum. Bestehende Etats müssen verbraten werden, weil sie sonst gekürzt werden. 

04.05.2012 17:10 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ukraine warnt Deutschland vor wirtschaftlichen Konsequenzen,

Der EM-Streit um Julija Timoschenko droht die Beziehungen zwischen der EU und der Ukraine  dauerhaft zu beschädigen .  Der Vize-Präsident Leonid Koschara, warnte Deutschland vor wirtschaftlichen Konsequenzen. 

Jetzt wird aber ungemütlich. wenn auch nur einer Deutscher seine Arbeit verliert dann  ......  grummelig

________
Normal people scare me 

04.05.2012 17:17 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Das glaub ich kaum. Bestehende Etats müssen verbraten werden, weil sie sonst gekürzt werden. 

Ist das nicht das über 200 Jahre alte System der Kameralistik?

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

04.05.2012 17:20 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Satanradio666
Ukraine warnt Deutschland vor wirtschaftlichen Konsequenzen,

Der EM-Streit um Julija Timoschenko droht die Beziehungen zwischen der EU und der Ukraine  dauerhaft zu beschädigen .  Der Vize-Präsident Leonid Koschara, warnte Deutschland vor wirtschaftlichen Konsequenzen. 

Jetzt wird aber ungemütlich. wenn auch nur einer Deutscher seine Arbeit verliert dann  ......  grummelig

Zur Erinnerung:

Der Gashahn befindet sich in der Ukraine.

________

04.05.2012 18:19 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von TomTinte

Zur Erinnerung:

Der Gashahn befindet sich in der Ukraine.

Der Hahn ja. Und die Quelle? Zwinkernd

________

04.05.2012 22:08 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Bypass ist doch schon fertig.

05.05.2012 08:16 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von cato

Der Bypass ist doch schon fertig.

Gibt es die Schröder-Ostsee-Leitung schon?  Die Leitung durch Weißrussland ist ja keine Alternative.

________

05.05.2012 08:17 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Kallewirsch

Der Hahn ja. Und die Quelle? Zwinkernd

Es ist selbstverständlich das Russland die Finger mit am Hann hat.

________

05.05.2012 15:28 Uhr
Lindemann
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Die sind sehr erfinderisch und einfallsreich, wenn es ums Verbraten von Geldern geht. Gekürzt wird sicher nicht. Schon eher erhöht.

tom1212
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
nun . . .

ich möchte mal sehen, wie ein in Deutschland wegen Amtsmissbrauch Inhaftierter Politiker behandelt wird, wenn er nach amerikanischen oder chinesischen Ärzten rufen würde . . . 

Ach . . . ich vergaß: in Deutschland wird kein Politiker wegen Amtsmissbrauch inhaftiert, sondern entweder befördert (siehe Schäuble) oder in Vorstandsposten von Unternehmen "befördert" (siehe Schröder) . . . 

Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Kritik an Boykott-Forderungen deutscher Politiker
Ex-Verfassungsgerichts-Präsident Papier nennt EM-Boykott-Forderung "abwegig". Deutschland könnte allerdings die Ukraine verklagen.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

05.05.2012 15:42 Uhr
Lindemann
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Ex-Verfassungsgerichts-Präsident Papier nennt EM-Boykott-Forderung "abwegig". Deutschland könnte allerdings die Ukraine verklagen.

Könnte nicht auch die ukrainische Opposition die Unkraine am europäischen Gerichtshof verklagen?

05.05.2012 18:39 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von tom1212
nun . . .

ich möchte mal sehen, wie ein in Deutschland wegen Amtsmissbrauch Inhaftierter Politiker behandelt wird, wenn er nach amerikanischen oder chinesischen Ärzten rufen würde .

....

Das Problem in Deutschland ist, daß es keine Kläger mit langem Atem, den bräuchte man nämlich, gibt.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

05.05.2012 21:37 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht
Schuster bleib bei Deinen Leisten

Ach, der selbsternannte Lautsprecher des kickenden Personals mal wieder. Ganz wie sein Präsident - dem man zumindest Ahnung unterstellen darf - meint Klein-Philipp, zu Dingen sich mitteilen zu müssen, von denen er nichts versteht.

Herr Lahm spielen Sie Fussball, das können Sie exzellent und meiden Sie Themen, die Sie im Biotop der Gemengelage "Bogenhausen-Villa - Dienerschaft - gesponsortes Auto bzw. gesponsortes Leben - Säbener Strasse" nicht in der Realität erfassen.

Gerade Frau Timoschenko ist es nicht wert, mit Massstäben wie Akzeptanz von Sieg und Niederlage, von Fairness, von Respekt vor dem Gegner - also von wesentlichen Attributen des Sports als Gestalt der Freiheit und Demokratie gemessen zu werden.

Frau Timoschenko hat es verdient, mit allen Mitteln medizinischen Wissens behandelt und möglichst geheilt zu werden - aber sonst nichts!

05.05.2012 21:37 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Philipp Lahm hält ukrainisches Regime für undemokratisch
Der Umgang der Ukraine mit der inhaftierten Oppositionsführerin Julia Timoschenko führt im Vorfeld der Fußball-EM zu immer heftigeren Kritik. Auch unter den Spielern.
Philipp Lahm hält ukrainisches Regime für undemokratisch

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:58 AM Uhr.