Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
Sie müssen den Schmarrn ja nicht anschauen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
Ich unterstütze Ihren Vorschlag. Auch bringt sie als FDJ-Sektretärinnen für Agitation und Propaganda einige Erfahrung mit. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
Ist aber in gewisser Weise inkonsequent. Momentan reden wir von ein "bißchen" Boykott - erinnert mich an ein bißchen schwanger. Ein Spiel-Boykott, also Nichtteilnahme der Mannschaft, ist ausgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, daß sich dann die Boykottanicht von vielen Deutschen ändern würde - und davor hat die Politik und auch der DFB Angst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
Und die PolitikerInnen können hinfahren oder nicht. Für die interessiert sich doch sowieso keiner. |
||
|
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Die Dame versucht doch nur sich Ihrer Haftstrafe zu entziehen. Die Haftbedingungen sind fuer alle gleich ob es Ihr passt oder nicht. Medizinische Versorgung ist Gewaehrleistet. Wer bezahlt denn den deutschen Arzt und seine Reisekosten? Souveraener Staat die Ukraine da muss jeder das Gerichtsurteil akzeptieren ob es einem gefaellt oder nicht. Moechte mal die deutschen Politiker hoeren wenn andere Staaten sich ueber ein Urteil in unserem Land beschweren. Politik und Sport sollten wir nicht vermischen. Sport hat in der Politik nichts zu suchen und Politik hat nichts im Sport zu suchen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von bonsai0987, am 08.05.2012 um 10:53 Uhr
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
Deutscher Arzt soll Timoschenko behandeln
Die in der Ukraine inhaftierte Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko soll ab heute erneut von einem Arzt der Berliner Charité behandelt werden. Der Neurologe brach nach dpa-Informationen am Montag in die Stadt Charkow auf, wo Timoschenko in einem... Deutscher Arzt soll Timoschenko behandeln |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
Wer zahlt eigentlich das ganze Theater? Da kommt ja schnell ein 5-6 stelliger Betrag zusammen. Vielleicht Niebel aus dem Entwicklungshilfeetat? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Wer bezahlt den deutschen Arzt? Bekommen die anderen Insassen nun auch eine Sonderbehandlung? Wie war das noch gleiches Recht fuer alle!? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
Timoschenko von Gefängnis in Klinik verlegt
Die in Haft erkrankte ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko ist aus ihrer Gefängniszelle in Charkow in ein örtliches Krankenhaus verlegt worden. Timoschenko von Gefängnis in Klinik verlegt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Gegenmeinung
http://principiis-obsta.blogspot.se/2012/05/der-fall-der-julija-timoschenko.html http://principiis-obsta.blogspot.se/2012/05/gobbelsche-burlesken.html
Alles nur Ablenkung für's "Dummvolk"? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
Ein schwerer Bandscheibenvorfall zwingt immer zu einer Sonderbehandlung. Bei diesen Schmerzen isst man eh nichts mehr. Wenn monatelange Schmerzen ignoriert werden, hätte ich auch kein Veretrauen mehr zu den Gefängnisärzten und als politischer Häftling schon dreimal nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Das sehen Sie falsch eine Sonderbehandlung ist wenn einem ein Arzt aus Deutschland geschickt wird, alle anderen muessen mit den dort arbeitenden Aerzten zufrieden sein. Ich denke nicht das ein Gefaengnisinsasse freie Arzt wahl hat. Die Dame befindet sich doch nicht im Kurort sondern im Gefaengniss! Wer gegen das Gesaetz verstoesst muss die folgen selbst tragen. unwissenheit schuetz nicht. Ist hier in BRD auch so. Da haette sie sich wohl vorher ueberlegen muessen was sie da macht. Ein Hungerstreik schadet nur ihr selbst und ist fuer den Heilungsprozess nicht gut. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von bonsai0987, am 09.05.2012 um 11:00 Uhr
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
Es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder stimmen die Tatvorwürfe gegen die Dame. Dann ist Sie Multimillionärin bis Millardärin und das Ganze sind Peanuts für sie. Oder die Vorwürfe sind falsch und sie hat nix. Dann bleibt irgendwer auf den Kosten sitzen, kann das aber als humanitäre Hilfe für politische Gefangene verbuchen. Oder die Vorwürfe sind falsch und sie ist trotzdem steinreich. Dann -> Peanuts. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:23 PM Uhr.