Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Wo das Pusteblümchen das doch gerne gehabt hätte, dass die sich auch distanzieren. *schnüff Nehmen sie sich doch dem Blümchen an, aber geleiten sie es um ihre Grube. Das sind mal Zeichen aber.-.........lieste......beide gesuchten in der Liste gefunden. Und nu?.......fehlt nur noch der Vorwurf geheuchelt gell. q.e.d. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Medien........
Schließlich kann ja nicht sein, was nicht sein darf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
und deshalb: Lassen wir nicht zu das Verfassungsfeinde, egal ob von Rechts oder islamistische Extremisten oder linke Extremisten unsere Demokratie zerstören und ihre Kämpfe auf der Straße ausfechten. Auch sollte man in alle Richtungen schauen und die Gefahr aus einer Ecke nicht verharmlosen. Gefährlich sind diejenigen nur in eine Richtung schauen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Kann das ein Grund sein? Kann ich mir schlecht vorstellen, daß ein Verbotsverfahren von der Größe einer Vereinigung abhängt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Geben sie, geben sie........gleich auch mal für die Tatsache dass Mili Görüs ebenfalls vom Verfassungschutz beobachtet (nicht überführt und verurteilt) wird. Ich hoffe doch das Beobachtung und Beobachtung bei ihrer Nachhilfe nicht 2 Paar Stiefel sind. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Ich bin kein "Salafisten Gutheisser" . Egal auf welcher Seite diese Spinner stehen mögen, ob das nun Nazis, Rechtsextremisten, Salafisten oder sonstwas heissen mögen. Wegen diesen irren Spinner meinen wiederum andere Spinner dass Sie das Recht haben gleich ganze Völker verurteilen zu dürfen.Lieber einer mit einer grossen Klappe als ein kleines ..... Sie verstehen ? |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Welcher Spinner meint denn, ein Volk verurteilen zu müssen? Wer eine Religion kritisiert, verurteilt damit nicht automatisch ein Volk! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Salafisten verletzen zwei Polizisten schwer - Pro NRW-Demo
Bei gewaltsamen Ausschreitungen während einer Demonstration der rechtsextremen Organisation «Pro NRW» in Bonn sind am Samstag zwei Polizisten schwer verletzt worden. Salafisten verletzen zwei Polizisten schwer - Pro NRW-Demo |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Salafisten in Deutschland
Islamistische Salafisten wurden von rechtsradikalen Pro-NRW-Aktivisten provoziert und die Situation artete in eine gewalttätige Schlägerei und Messerstecherei aus. Ich frage mich ja, wenn ich die bärtigen, weißgekleideten Salafisten sehe, was die so machen, was sie arbeiten, wenn sie nicht am Stand stehen und den Koran verteilen. Unerträglich ist für mich der Gedanke, dass sie in unserer Gesellschaft von den Leistungen unserer Sozialsysteme leben und nichts anderes tun als im Schutz unserer Rechtsordnung (Religionsfreiheit) den puren Islam zu predigen, zu missionieren und zu agitieren. Nicht nur unerträglich sondern höchst gefährlich wäre es, wenn sie unseren Sozialkassen nicht auf der Tasche lägen, sondern vom Ausland (z. B. Saudi-Arabien) gesteuert und bezahlt würden. Was ist, wenn sie den Koran wirklich wörtlich nehmen? Sure 9,5: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“; Sure 2,191: "Und tötet sie (die Ungläubigen), wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie…". Dass sowohl die rechtsradikale Gruppe Pro-NRW als auch die Salafisten unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen, beruhigt nicht. Das hat man bei der rechtsradikalen Mörderbande NSU gesehen.
|
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Die Linke wird z.b auch vom VS beobachtet..... Sind irgendwelche Sanktionen gegen diese Partei getroffen worden...... Sind bis heute gegen die Salafisten Sanktionen getroffen worden..... Eingestuft ist nicht bewiesen zu sein......... Beobachten heißt es könnte in die Richtung gehen.......Es gibt einen Verdacht. |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Mordkommission ermittelt - Gewaltbereite Salafisten reisten aus ganz Deutschland an
„Ich habe schon viel erlebt in meiner Karriere, aber diese Art der Gewalt war mir fremd", schildert Hundertschaftsführer Klaus Kapellner die Erlebnisse. „Selbst erfahrene Kollegen hatten Angst.". [...] Der brutalste unter den Salafisten: ein 25 Jahre alter Türke aus Hessen. Er griff drei Beamte mit einem Messer an. Zwei von ihnen, eine 30-jährige Kommissarin und einen 35-jährigen Kommissar, verletzte er am Oberschenkel schwer. Die Beamten mussten operiert werden, liegen im Krankenhaus. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht. Der mutmaßliche Täter ist kein Unbekannter. Er ist schon mehrfach wegen Körperverletzung und Waffendelikten in Erscheinung getreten, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Bernd König. Quelle: http://www.express.de/bonn/pro-nrw-demo-gewaltbereite-salafisten-reisten-aus-ganz-deutschland-an,2860,15181642.html |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Bitte argumentieren Sie sachlich, danke! |
||
|
Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 07.05.2012 um 11:06 Uhr
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Richtig und Gewaltverbrecher gehören abgeurteilt. Punkt! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 07.05.2012 um 11:07 Uhr
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
@Athineos
Danke für den Literaturtipp. Sehr interessant. |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Wegsperren,den Kerl
Entweder aus unserem Land hinaus verweisen (falls es sich um einen Zugewanderten handelt) oder (falls ein zum Islam Übergetretener) wegsperren,bis zum letzten Tag auf Erden. Da ja gerade die Salafisten mit der hiesigen "verkommenen" Welt nicht anfangen können,kann er sich im Gefängnis ganz auf sein "Paradies" jenseits der unsrigen Welt konzentrieren ! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:41 PM Uhr.