Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Verfassungsschutz: Salafisten sind Keimzelle des Islamisten-Terrors
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.05.2012 19:26 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Nicht nur die Salafisten auch Pro NRW ist verfassungsfeindlich. Ja!

Wenn PRO NRW verfassungsfeindlich ist, ist der Papst ein Islamist. Breites Grinsen

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

07.05.2012 19:27 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von spacevulture

[ironie] Sie haben wohl vergessen, dass sich alle Muslime vom Baby bis zum Greis gegen uns verschworen haben und solche Bekundungen einzig und allein Taqiyya sein können. Engel [ironie/]

Entschuldigung

________

07.05.2012 19:30 Uhr
Gast_326375014
gelöscht
Der Beweis ist der Verfassungsschutzbericht des Landes NRW

Zitat von Anticlark

Wenn PRO NRW verfassungsfeindlich ist, ist der Papst ein Islamist. Breites Grinsen

Einfach den Verfassungsschutzbericht 2011 des Landes NRW durchlesen. Die einfache Version ist in Wikipedia zu finden.  Dort steht auch warum sie verfassungsfeindlich sind. Ja!

Aber Vorsicht: Dies ist keine Lektüre für Islamphobiker. Zwinkernd

Auch Feinde des Islams können Feinde des GG sein. Ja!

________

07.05.2012 19:34 Uhr
spacevulture
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von AnticlarkWenn PRO NRW verfassungsfeindlich ist, ist der Papst ein Islamist.

Ich weiß ja nicht, was der NRW-Verfassungsschutz vom Papst hält, aber PRO NRW ist - meinem Kenntnisstand  nach - als verfassungsfeindlich eingestuft. 

[p.s.: Tja TomTinte, da warn´se schneller als ich.]

07.05.2012 19:41 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von TomTinte
 Auch Feinde des Islams können Feinde des GG sein. Ja!

Welches GG? Das theoretische, das sich ja nicht ganz schlecht anhört oder das EU- konforme praktische?

Zitat von spacevulture

Ich weiß ja nicht, was der NRW-Verfassungsschutz vom Papst hält, aber PRO NRW ist - meinem Kenntnisstand  nach - als verfassungsfeindlich eingestuft. 

Und der Rest der gewählten Parteien nicht? Seltsam.

________

07.05.2012 19:44 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

[ironie] Sie haben wohl vergessen, dass sich alle Muslime vom Baby bis zum Greis gegen uns verschworen haben und solche Bekundungen einzig und allein Taqiyya sein können. Engel [ironie/]

Das wär doch mal eine interessante Lektüre für Sie  http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/selig_sind_die_belogenen.html.

Der Autor steht bestimmt nicht unter dem Verdacht ein Rechtsradikaler oder gar Anhänger von PRO zu sein, Sie können den Beitrag daher getrost lesen und Ihr Wissen erweitern.

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

07.05.2012 19:48 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von Anticlark...interessante Lektüre...

Kenn ich schon. Interessant aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

07.05.2012 19:59 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Der Verfassungsschutz NRW hat seinerzeit auch die Wochenzeitung Junge Freiheit als rechtsextrem eingestuft und jahrelang beobachtet  - wie sich vor dem Bundesverfassungsgericht herausstellte. Zu Unrecht.

Warum sollte sich der Verfassungsschutz NRW nicht erneut irren ?

Beabsichtigt PRO NRW tatsächlich die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Ordnung ?

Geht Gewalt von PRO NRW aus ?

Welche Ziele verfolgt PRO NRW lt. ihrem Parteiprogramm ?

________

07.05.2012 20:05 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Kenn ich schon. Interessant aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Aber sicher doch sehr aufschlußreich - oder ?

Von einem Islamophoben würde man ja nichts anderes erwarten, aber von einem Muslim ist das schon eine kleine Sensation.

Dieser Mann wünscht sich einen Euro-Islam, einen Islam, der sich mit der Demokratie verträgt, im Grunde einen Islam, der sich auf seine spirituelle Seite zurückzieht, was aber auch zu bedeuten hätte, daßvom Koran nur die mekkanischen Suren übrig blieben.

Ein ganz schweres Unterfangen, das vor ihm schon einige Muslime versuchten, scheiterten und mit ihrem Leben bezahlten, weil die Fundamentalisten stets die Oberhand behielten.

________

07.05.2012 20:14 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von AnticlarkDieser Mann wünscht sich einen Euro-Islam, einen Islam, der sich mit der Demokratie verträgt, im Grunde einen Islam, der sich auf seine spirituelle Seite zurückzieht [...]

Da wünsch ich locker mit! Das wünsch ich mir von jeder Religion, insbesondere vom Islam. 

Zitat von Anticlark[...]  Junge Freiheit [...] Warum sollte sich der Verfassungsschutz NRW nicht erneut irren ?

Da gibt es keine Garatie, aber bis ich bessere Erkenntnisse habe, glaube ich den Fachleuten vor Ort.

Zitat von AnticlarkBeabsichtigt PRO NRW tatsächlich die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Ordnung ?

Sicher nicht jeder, aber genauso sicher ein guter Teil, wenn man sich die Köpfe dort so anschaut. 

Zitat von AnticlarkGeht Gewalt von PRO NRW aus ?

Hat wer wo behauptet?

Zitat von AnticlarkWelche Ziele verfolgt PRO NRW lt. ihrem Parteiprogramm ?

Siehe dort. 

07.05.2012 20:40 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Da wünsch ich locker mit! Das wünsch ich mir von jeder Religion, insbesondere vom Islam. 

Da gibt es keine Garatie, aber bis ich bessere Erkenntnisse habe, glaube ich den Fachleuten vor Ort.

Sicher nicht jeder, aber genauso sicher ein guter Teil, wenn man sich die Köpfe dort so anschaut. 

Hat wer wo behauptet?

Siehe dort. 

Das Verwaltungsgericht Hamburg hat bereits klar entschieden, dass die Erwähnung von PRO im dortigen Verfassungsschutzbericht rechtswidrig war.

Besonders die linksdurchsetzten NRW-Behörden sind ja bekannt dafür, dass sie gerne alles rechts der SPD als ‘extrem’ brandmarken würden.

Viele der Vorstandsmitglieder kommen, so wie z.B. Jörg Uckermann  direkt und ohne Umwege aus der CDU / CSU.

Ich bin daher sehr skeptisch, daß PRO extremistische Ziele verfolgt. Das ganze ist doch eine Diffamierung von vorn bis hinten wie immer, wenn eine eher konservative Gruppierung sich in die Politik einzumischen versucht.

________

08.05.2012 09:35 Uhr
circusmaximus  
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Ausgerechnet die ,die den Verfassungsschutz in Sachen NSU als "Schläfer" und Unfähigkeitsbehörde diffameirt haben,

berufen sich nun auf denselben ?

Weil es ihnen nun gerade so in den Kram paßt ?!

Analog zur Sache "NSU" könnte man vielleicht hier davon ausgehen,daß der Verfassungsschutz hier übertreibt,während er in Sachen "NSU" untertrieb ?!

Verstoß gegen NUB 7.2

Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 08.05.2012 um 12:03 Uhr
08.05.2012 09:41 Uhr
circusmaximus  
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Zitat von AnticlarkBeabsichtigt PRO NRW tatsächlich die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Ordnung ?

Also  -da gibt es auf dem linken Politspektrum aber jede Menge Gruppierungen ,auf welche diese Definition aber sowas von  zutrifft !

Beispielsweise sitzt eine solche Partei im Bundestag und vielen Landtagen ,rezitiert gerne die Internationale und schreibt gerne Gebrutstagskarten an den Maximo Lider !

08.05.2012 09:52 Uhr
spacevulture

ist gerade online
Circusmaximus, der Relativierer

Zitat von circusmaximus
Ausgerechnet die ,die den Verfassungsschutz in Sachen NSU als "Schläfer" und Unfähigkeitsbehörde diffameirt haben, berufen sich nun auf denselben ?

Weil es ihnen nun gerade so in den Kram paßt ?! 

Ach? Hab ich das? Und dann?

Kann übrigens durchaus sein, dass ich moderate Kritik geäußert habe. Allerdings ganz sicher nicht zum NRW-Verfassungsschutz. Aber so viel Differenzierung ekelt Sie sicher an, oder?   Unschuldig

Zitat von circusmaximus
Also  -da gibt es auf dem linken Politspektrum aber jede Menge Gruppierungen ,auf welche diese Definition aber sowas von  zutrifft !

Ja und? Sie werden sich doch nicht als " Relativierer" outen und die Verfassungsfeidlichkeit von rechts mit der von links entschuldigen. Sind Sie nicht einer von denen, die Relativierung sonst so verteufeln?    Whistling

08.05.2012 09:52 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von circusmaximus

Beispielsweise sitzt eine solche Partei im Bundestag und vielen Landtagen ,rezitiert gerne die Internationale und schreibt gerne Gebrutstagskarten an den Maximo Lider !

eine "echte" LINKE ist zahenmäßig ebenso bedeutungslos wie eine "echte" RECHTE.

Auch ich habe FC schon mehrmals zum Geburtstag gratuliert(vermutlich hat er's nie gelesen) obwohl ich bestimmt nicht der typische Linke bin. Ich unterstütze nachwievor noch seine Aktionen vor über 50 Jahren, wenn Sie wissen was ich meine. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:48 PM Uhr.