Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
Ach - Sie meinen ,die sowjetischen Okkupatoren samt ihrer Atomraketen in's Land geholt zu haben?! Sowie Kuba endgültig zugrundegerichtet und eine Menge Leute ins Gefängnis geschickt zu haben ?! So wie wir dem gesamten Ostblock und den Südeuropäern unser Geld auf's Konto überweisen durften ,um sie aus ihrem selbstgeggrabenen Grab heruaszufinanzieren,werden die "bösen,bösen Gringos" eines Tages auch Kuba finanziell aufpäppeln dürfen .Es dauert nicht mehr lange. Von der Miete für Guantanamo jedenfalls leben die Kubanos nicht schlecht. |
||
|
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
Nö -das mache ich nicht ! Ich klatsche nur immer vor Freude in die Hände,wenn die Linken an ihrem Gegenüber "Warzen" und andere Schandmahle im Gesicht ausmachen - und dabei übersehen,daß sie gerade in den Spiegel gucken ! |
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
Polizei fürchtet weitere Salafisten-Krawalle
Nach den schweren Ausschreitungen in Bonn hat die Polizei Hinweise auf weitere geplante Gewalttaten von Salafisten an diesem Dienstag in Köln. Dort ist eine Wahlkampf-Kundgebung der rechtsextremen Splitterpartei Pro NRW geplant. Polizei fürchtet weitere Salafisten-Krawalle |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
"Am Samstag waren in Bonn 109 mutmaßliche Gewalttäter festgenommen worden. Die Polizei hatte bei ihnen Messer, Schlagwerkzeuge und eine Stahlschleuder mit Kugeln sichergestellt." |
||
|
Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 08.05.2012 um 12:17 Uhr
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Na wunderbar, die blöde Saat geht auf, die Hexenjäger feiern Richtfest. Moslems werden über einen Kamm geschoren, Linke gleich mit skalpiert und Pro NRW als Retter des Abendlands heiliggesprochen. Fragt sich nur noch, was zuerst brennt, eine Kirche oder eine Moschee. Ich tippe auf Letzteres, BILD & Co. liefern den Biedermännern eine Feuerzeugfüllung nach der anderen. |
||
|
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
Bitte wieder zum Thema finden: Es ging um den Salafismus und PRO-NRW, danke! |
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
Bitte wenden Sie sich mit Fragen zur Moderation persönlich an die Moderation, danke! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 08.05.2012 um 12:22 Uhr
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Kölner Polizei fürchtet neue Salafisten-Krawalle
Köln rüstet sich für neue Ausschreitungen mit militanten Salafisten. Weil die rechtsextreme Gruppe Pro-NRW dort am Nachmittag vor einer Moschee demonstrieren will, könnte die Gewalt eskalieren. Die Union fordert ein schärferes Vorgehen gegen die Radikalen. Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-fuerchtet-neue-salafisten-krawalle-wegen-pro-nrw-demo-in-ehrenfeld-a-831903.html Martin |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
Dazu bräuchten wir nicht die Russen. Das könnten unsere Spezialkräfte auch; nur mangels Feigheit, falsch interpretierter political correctness und eventueller Angst vor Konsequenzen geschieht nix... Was die "Endlagerung" betrifft, so stimme ich zu... Nur um nicht Missverstanden zu werden: Meine Ausage bezieht sich nicht auf gläubige Muslime welche die BRD mit Ihrem Grundgesetz als Heimat anerkennen, sondern auf gewaltbereite Extremisten, welche nicht zu dulden sind; NIE ! |
||
|
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Salafist im Polizeidienst
Ein Polizei-Kommissar aus Duisburg ist wegen seiner salafistischen Überzeugung suspendiert worden. Er hatte privat Infostände angemeldet, an denen radikal-islamistisches Material verbreitet wurde. Außerdem pflegte er Kontakte zu salafistischen Hasspredigern. ………Vor kurzem noch war Ali K. einer von denen, die Innenminister Ralf Jäger (SPD) händeringend suchte: Polizeianwärter mit Migrationshintergrund. Solche Beamten träfen besser den Ton bei Konflikten zwischen Nationalitäten, würden kulturelle Gräben leichter überwinden, hoffte der Minister. Heute will er den Polizeikommissar Ali K. loswerden. Statt Völkerverständigung soll der 31-Jährige ideologischen Sprengstoff im Kopf haben. Ein Salafist, dein Freund und Helfer? Da fällt einem nix mehr ein - ein Salafist im deutschen Staatsdienst.
Aber auch die Stadt Augsburg bzw. der Stadtjugendring sollte sich einmal Gedanken machen, ob es angesichts der Vorkommnisse mit den Salafisten immer noch angebracht ist, für diese Werbung auf der Internetseite http://www.interkultureller-stadtplan.de/stadtteile/content_stadtmitte.php?inh=71 zu machen. Meines Wissens handelt es sich beim Islamischen Verein Augsburg e.V. um Salafisten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
Wen sollte das aber auch wundern ?! Da der Islam schließlich keine Richtung kennt,sondern jeder in dieser Religion machen und mit ihr es halten kann,wie immer er/sie will ! Da sind die "anderen",sogenannten "friedfertigen,demokratisierten" (welcher Begriff auch immer) Moslems schon auch selbst schuld,wenn sie mit den Scharfmachern und Agressiv-Moslems -den Salafisten,den Ahmadineschads und den "Freunden von Al Quaida" - in einen Topf geworfen werden.
Wie bitte wollte man einer Religions-"Gemeinschaft" respektive deren Mitgliedern begegnen,in welcher niemand sagt oder sagen will,wofür er und seine Religion eigentlich steht ?! Beziehungsweise ,in welcher die Agressivtivisten den Haupt-Ton blasen ?!
Und aus welcher die Radikalisnkis dann als Konsequenz auch offziell ausgeschlossen und geächtet werden ?! |
||
|
Zuletzt geändert von circusmaximus, am 08.05.2012 um 13:24 Uhr
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Bitte unterlassen Sie diffamierende Aussagen, danke! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
Das wird mit Leuten, die im politischen Spektrum nicht links stehen auch gemacht. Sieht man ja deutlich bei PRO NRW. Das sind alles Extremisten, Rechtradikale, Nazis und was weis ich noch alles. Wenn Sie ehrlich sind, machen gerade Sie - wenn ich Ihre Beiträge richtig interpretiere - diesbezüglich doch keinen Unterschied. Gehen Sie daher mit gutem Beispiel voran und scheren Sie künftig nicht alle Menschen, die nicht links stehen und deren Meinung Sie nicht teilen, über den rechtsradikalen Kamm. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:23 AM Uhr.