Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#241 (permalink) | |
|
Nein - da täuschen Sie wieder - oder wollen dies ! Hier sei zB an die einige Zeit auf MTV gealaufene "Papst-Comic-Serie" verwiesen,in welcher auch ganz schön heftig der Papst, Christus und auch das Christentum "durch den Kakao gezogen wurden".
DAS aber fanden die "üblichen Verdächtigen" bei uns höchst chique und natuerleme von der Meinungsfreiheit gedeckt !
Die Mohammed-Karrikaturen wurden doch seinerzeit in verschiedenen norwegischen Tageszeitungen veröffentlicht . Die Norweger haben - nach den Radikalinski-Unruhen im Jemen,in Saudi-Arabien,in Pakistan und anderswo in der arabischen islamischen Welt zurückgesteckt und die Karrikaturen wurden nicht mehr abgedruckt .
Norwegen ist vor den islamischen Radikalinskis eingeknickt und hat sich einen Maulkorb auferlegt,die eigenen Freiheitsrechte eingeschränkt. In Deutschland läuft im Augenblick genau die gleiche Sache ab ! Unglaublich,Deutschland knickt nicht nur vor den unseligen TEuro-Rettern,sondern im selben Maße vor Islamisten ein !
Die Zukunft verheßt nichts Gutes ! |
||
|
|
||
|
|
#242 (permalink) | |
|
Stimmt. Gegen gemäßigte und mehr oder weniger hinterwäldlerische, aber ansonsten harmlose Christen zu demonstrieren ist absolut en vogue und gehört für einen ordentlichen toleranten Grünen zweifellos ins Portfolio. Und Sie wollen uns allen ernstes was von Äpfeln und Birnen erzählen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#243 (permalink) | |
|
Kurt Westergaard wehrt sich
Kurt Westergaard, der Karikaturist, will sich nicht vor den Karren "rechtsgewirkten Wirrköpfen" spannen lassen und will PRO NRW die Verwendung seiner Karikaturen verbieten. Nicht zum ersten Mal, auch in Dänemark ging er rechtlich gegen eine rechtsextreme Gruppe vor. Meldung der FTD. |
||
|
|
||
|
|
#244 (permalink) | |
|
Hat mich schon längst gewundert wie lange er das mit sich machen lassen will. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#245 (permalink) | |
|
Wenn die mit der Meinungsfreiheit bei uns nicht klar kommen, dann sollen sie nach Saudi-Arabien oder Pakistan auswandern (je schneller umso besser), da finden sie dann die Zustände, die sie bei uns gern haben möchten. Leben zum größten Teil von unseren Sozialkassen und reißen noch das Maul auf. |
||
|
|
||
|
|
#246 (permalink) | |
|
Ich denke, Sie haben den Sarkasmus der Aussage, auf die Sie reagierten, nicht erkannt......... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#247 (permalink) | |
|
Sind Sie sicher, daß es sich hierbei um Sarkasmus handelte? Ich habe eher den Eindruck, daß Sarkasmus, Ironie und verwandte Ausdrucksarten kaum wirklich vorkommen. Es gibt oft keinen Hinweis, daß es nicht so gemeint ist wie geschrieben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#248 (permalink) | |
|
Friedrich droht Salafisten mit Ausweisungen
Vereinsverbote, auch Ausweisungen: Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat radikalislamischen Salafisten nach den jüngsten Ausschreitungen mit Konsequenzen gedroht. Friedrich droht Salafisten mit Ausweisungen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#249 (permalink) | |
|
Warum ...
Ich frag mich immer, warum kommen Leute in unser Land und wollen hier einen "Gottesstast" errichten? Es gibt ja doch einige "Gottesstaaten" auf diesem Planeten, z.B. den Iran, Jemen, Saudiarabien, ... Bitte dann geht doch einfach da hin und lasst uns bitte in Ruhe mit Eurer rückwärts gewannten Weltsicht! Ich habe noch nie braun und ganz selten mal schwarz gewählt, aber bei Salavisten, die uns hier ihre Sicht des Islam mit Gewalt aufdrängen wollen, da werd´ ich langsam unfair! Gut sie wurden provoziert werden jetzt viele sagen, aber bitte mit was wurden sie provoziert: Ganz einfach mit freier Meinungsäußerung! Und die ist bei und im Grundgestzt verankert! Und das hätten sie auch gerne geändert! Gegen den Papst und die katholische Kirche gibt es tausend Karikaturen und sonstige Hetz-Seite im Internet und sonst wo! Und schmeißen die Christen deswegen mit Steinen und verprügeln Polizisten? Das ist der Unterschied! Ja bitte, AUSWEISEN!!! UNd bitte den Chef der Salafisten, der doch tatsächlich von Hartz4 lebt, also von dem Staat, den er bekämpft! Bitte ausweisen oder ich zahl bald keine Steuern mehr!!! Warum lassen wir Deutschen uns immer auf der Nase rumtanzen!
|
||
|
|
||
|
|
#250 (permalink) | |
|
Man kann nicht alle Salafisten ausweisen. Das ist rechtlich nicht möglich
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#251 (permalink) | |
|
und |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#252 (permalink) | |
|
Man hätte sie besser erst garnicht einreisen lassen sollen. Wer hat das zu verantworten? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#253 (permalink) | |
|
Das Urteil aus Hamburg stammt aus dem Jahre 2008. Herr Ückermann wurde aus der Union ausgeschlossen. Er wurde wegen Körperverletzung verurteilt, um nur ein Beispiel zu nennen. Am Dienstag sprach Frau Susanne Winter auf der Provokationsveranstaltung. Sie ist bekannt für Ihre rassitischen Äußerungen.
Gut ist das eine Gegenveranstaltung organisiert wurde. Dort trafen sich Menschen der verschiedenen Religion und Konfessionen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#254 (permalink) | |
|
Es gibt gewaltige Salafisten die besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft und sind in Deutschland geboren. Die hat niemand reingelassen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#255 (permalink) | |
|
Bei den türkisch-/arabisch-stämmigen Salafisten wohl die Regierung, die jeweils am Ruder war, als diese (oder deren Eltern/Großeltern) zugezogen sind. Überwiegend schwarz und gelb aber auch rot und grün und die, die diese Regierungen gewählt haben; letztlich also wir alle. Bei den deutsch-stämmigen Salafisten muss man im Rheinland wohl die Kelten und die Italier verantwortlich machen, die die Germanen ins Rheinland "gelassen" haben. Wenn ich das nächste Mal einen Kelten treffe, frag ich ihn, ob er mit seiner Schuld leben kann. Über den Sinngehalt derartiger Überlegungen mag jeder selbst befinden. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:34 PM Uhr.