Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#346 (permalink) | |
|
und schreiben dann im Forum der Augsburger Allgemeinen und das nur zu einem Thema. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#347 (permalink) | |
|
Die Burschen googlen, wo zu dem Thema diskutiert wird, und dann geht's los. |
||
|
|
||
|
|
#348 (permalink) | |
|
Na das kenne ich von Ihnen auch
Oder schreiben Sie nur hier???? |
||
|
|
||
|
|
#349 (permalink) | |
|
Ha Ha |
||
|
|
||
|
|
#350 (permalink) | |
|
Da setze ich einige "?" dahinter. Aber das hat mit dem Ursprungsthread jetzt nichts mehr zu tun. Nur ein Satz: die Grundrechte als solches sind identisch. Nur die Grundrechtsrealität, sprich: die Einschränkungen, mögen abweichen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#351 (permalink) | |
|
Bitte bleiben Sie beim Thema, danke! Altstadtbewohner/Mod |
||
|
Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 13.05.2012 um 10:50 Uhr
|
||
|
|
#352 (permalink) | |
|
und es interessiert auch nicht, dass in Frankfurt eine Bratwurst geplatzt ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#353 (permalink) | |
|
Man kann davoan ausgehen das @Leopold nicht in einem Kölner Forum slchreibt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#354 (permalink) | |
|
Na ja, ich finde Ihr Beitrag hat mit dem Ursprungsthema immerhin mehr zu tun als wie das was so auf den letzten Seiten steht an, ich will, dass alle so angezogen sind wie ich, ich trau mich nicht mehr auf die Strasse oder in Afrika gibt es Terroristen.
Ansonsten, Zustimmung, genau das wollte ich ja auch sagen. Fuer EU-Buerger und deren Angehoerige gelten weniger Grundrechtseisnchraenkubngen als fuer Deutsche, aber nur solange sich der Deutsche in D aufhaelt. Im EU-Ausland hat er die gleichen hoeheren Rechte. Auch das ist bei der Abschiebediskussion zu beachten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#355 (permalink) | |
|
können Sie das belegen ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#356 (permalink) | |
|
Es geht Sie zwar nichts an, aber zu mehr hätte ich gar keine Zeit. |
||
|
|
||
|
|
#357 (permalink) | |
|
Claudia Roth wirft Union Stimmungsmache gegen Muslime vor
Bitte verzichten Sie auf Beiträge, die offenkundig den Forenregeln widersprechen! Altstadtbewohner/ Mod
|
||
|
Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 14.05.2012 um 17:38 Uhr
|
||
|
|
#358 (permalink) | |
|
Aha. Und wo bitte wird in der von den Grünen propagierten multikulturellen Gesellschaft Druck erzeugt? |
||
|
|
||
|
|
#359 (permalink) | |
|
Nur weiter - da sind Sie nicht alleine. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#360 (permalink) | |
|
Salafisten-Angriffe: Polizeigewerkschaft fordert mehr Unterstützung
Tagung des bayerischen Landesverbandes in Augsburg: Die DPolG hat von der Politik mehr Unterstützung im Kampf gegen gewalttätige Angriffe radikal-islamischer Salafisten gefordert. Salafisten-Angriffe: Polizeigewerkschaft fordert mehr Unterstützung |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:42 PM Uhr.