Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Unterallgäu: Vierjährige beinahe von Traktor erfasst
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.05.2012 14:43 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Unterallgäu: Vierjährige beinahe von Traktor erfasst

Ihren Schutzengel hatte wohl ein vierjähriges Mädchen aus dem Unterallgäu bei einem Fahrradausflug dabei:
Vierjährige beinahe von Traktor erfasst

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 05.05.2012 um 19:08 Uhr
05.05.2012 14:43 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Vierjährige beinahe vom Traktor erfasst

Und ich hätte letzten Samstag beinahe im Lotto gewonnen. Es war wirklich haarscharf. Ich hätte nur sechs richtige Zahlen gebraucht, weiter nichts.

05.05.2012 14:57 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von PuK

Vierjährige beinahe vom Traktor erfasst

Und ich hätte letzten Samstag beinahe im Lotto gewonnen. Es war wirklich haarscharf. Ich hätte nur sechs richtige Zahlen gebraucht, weiter nichts.

Glückwunsch. Beifall

Da hätten wir ja beinahe was zu feiern gehabt. Wäre sicher eine tolle Party geworden..........

Aber die kleine Lady hatte da sicher großes Glück. Ob dafür aber wirklich eine Meldung in der AZ nötig ist?  

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

05.05.2012 15:19 Uhr
Bateman
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von dr.Höllamer

Aber die kleine Lady hatte da sicher großes Glück. Ob dafür aber wirklich eine Meldung in der AZ nötig ist?  

Wenn nicht in der AZ, wo dann?  Breites Grinsen

________
"Me? Just a product of a society that's lost its good manners!" "The only risk in life is not riskin' any!"

05.05.2012 15:45 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bateman

Wenn nicht in der AZ, wo dann?  Breites Grinsen

Stimmt auch wieder.   Ja! So weit habe ich heute nicht gedacht. 

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

05.05.2012 16:11 Uhr
scheffixy
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die heutigen Traktoren gehören eh verboten. Gefühlte 4 Meter breit und  5 Meter hoch, mit nem Güllefass das jeden Tanklaster erblassen lässt.

________
Der Montag ist die widerlichste Art, sich 1/7 seines Lebens zu versauen

05.05.2012 16:16 Uhr
Alles ganz anders
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Genau, am besten schicken wir die Bauern wieder mit Sense und Bollerwagen aufs Feld Daumen rauf

________
Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas - möglicherweise absichtlich - nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.

05.05.2012 20:06 Uhr
Gast_499319595
gelöscht

Zitat von scheffixy

Die heutigen Traktoren gehören eh verboten. Gefühlte 4 Meter breit und  5 Meter hoch, mit nem Güllefass das jeden Tanklaster erblassen lässt.

DAss die Maschinen immer größer werden, können wir nicht verhindern. Aber ich wohne auch auf dem Land und erschrecke mich hauptsächlich daran, mit welchem Tempo die Traktoren durchs Dorf rasen, wenn sie bei der Arbeit sind. Verkehrszeichen gelten da nur noch für den Rest der Verkehrsteilnehmer. Da kann man dann schon erleben, dass der Traktorfahrer, der einem Autofahrer die Vorfahrt nimmt, absteigt und den anderen beschuldigt, aufpassen zu müssen, weil er jetzt gerade Gülle ausfährt und ihm eilt. Das Problem ist einfach, dass die Verkehrsregeln nicht für die Traktorfahrer gelten. Hier müßten viel mehr Polizeikontrollen auf dem Land durchgeführt werden. Wenn ein Autofahrer geblitzt wird, muss er auch zahlen. Aber Traktorfahrer haben einen Freibrief.

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:12 PM Uhr.