Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Unterallgäu: Vierjährige beinahe von Traktor erfasst
Ihren Schutzengel hatte wohl ein vierjähriges Mädchen aus dem Unterallgäu bei einem Fahrradausflug dabei: |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 05.05.2012 um 19:08 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Vierjährige beinahe vom Traktor erfasst
Und ich hätte letzten Samstag beinahe im Lotto gewonnen. Es war wirklich haarscharf. Ich hätte nur sechs richtige Zahlen gebraucht, weiter nichts. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Glückwunsch. Da hätten wir ja beinahe was zu feiern gehabt. Wäre sicher eine tolle Party geworden..........
Aber die kleine Lady hatte da sicher großes Glück. Ob dafür aber wirklich eine Meldung in der AZ nötig ist? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wenn nicht in der AZ, wo dann? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Stimmt auch wieder. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Die heutigen Traktoren gehören eh verboten. Gefühlte 4 Meter breit und 5 Meter hoch, mit nem Güllefass das jeden Tanklaster erblassen lässt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Genau, am besten schicken wir die Bauern wieder mit Sense und Bollerwagen aufs Feld |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
DAss die Maschinen immer größer werden, können wir nicht verhindern. Aber ich wohne auch auf dem Land und erschrecke mich hauptsächlich daran, mit welchem Tempo die Traktoren durchs Dorf rasen, wenn sie bei der Arbeit sind. Verkehrszeichen gelten da nur noch für den Rest der Verkehrsteilnehmer. Da kann man dann schon erleben, dass der Traktorfahrer, der einem Autofahrer die Vorfahrt nimmt, absteigt und den anderen beschuldigt, aufpassen zu müssen, weil er jetzt gerade Gülle ausfährt und ihm eilt. Das Problem ist einfach, dass die Verkehrsregeln nicht für die Traktorfahrer gelten. Hier müßten viel mehr Polizeikontrollen auf dem Land durchgeführt werden. Wenn ein Autofahrer geblitzt wird, muss er auch zahlen. Aber Traktorfahrer haben einen Freibrief. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:27 AM Uhr.