Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Sibirische Kälte bringt Temperaturen bis zu minus 20 Grad
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
08.02.2012 14:13 Uhr
pro musica
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

ach mööösch, ihr Spielverderber... Mit meiner koreanischen Amikiste bin ich seit vielen Jahren äusserst zufrieden.

Iwie versteh ich  nicht. Baujahr ist 1998. In diesem Zeitraum hat doch mal Mercedes Crysler geschluckt.

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

08.02.2012 14:14 Uhr
spacevulture
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook
Gern geschehen. Bis vor kurzem stand auf diesen Kisten noch das unaussprechliche "Daewoo" drauf. Sagt Ihnen vielleicht noch was. In Korea heissen sie heute noch "Daewoo Matiz".

Jedem Chevelle-, El Camino- oder Corvette-Fahrer fallen die Glocken aus dem Beutel, wenn er das Chevy-Logo auf so einer Schuhschachtel sieht Lachend

Schwer zu verstehen, dass manche Menschen in einem Auto nicht mehr als ein Fortbewegungsmittel sehen, gell? Zwinkernd 

So ein Matiz ist als Stadtflitzer nicht verkehrt. Wenn ich mit dem Matiz in die Stadt fahre, ist die Parkplatzsuche jedenfalls das geringste Problem. Das sieht mit dem Scenic leider oft anders aus...

08.02.2012 14:31 Uhr
666
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von websaurier

Exakt!

Der dümmste Werbespruch, der mir hier gerade einfällt:  "Spark spart stark...." (oder so ähnlich)

Wenn man sone Windmühle (ziemlich) neu kauft, kann man eigentlich dank Herstellergarantie nicht viel falsch machen.

08.02.2012 14:32 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Schwer zu verstehen, dass manche Menschen in einem Auto nicht mehr als ein Fortbewegungsmittel sehen, gell? Zwinkernd 

Nö gar nich. Ich selber hab nicht mal ein eigenes Auto. Aber deswegen mach ich trotzdem gern Witze über diese motorisierten Gehhilfen Lachend.

________
Ich habe mich gefunden. War ganz leicht. Ich stand neben mir.

08.02.2012 14:34 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pro musica

ach mööösch, ihr Spielverderber... Mit meiner koreanischen Amikiste bin ich seit vielen Jahren äusserst zufrieden.

Iwie versteh ich  nicht. Baujahr ist 1998. In diesem Zeitraum hat doch mal Mercedes Crysler geschluckt.

Neee, falsch verstanden.

Der Spark ist ein Chevrolet, der eigentlich ein Daewoo is.

Der Chrysler Voyager is ein Chrysler, nich mal'n Benz (der Crossfire war ein Chrysler, der eigentlich ein alter SLK war... nur als Beispiel). Sie haben also orginal lose zusammengedengelte Amitechnik, keine Angst Lachend.

________

08.02.2012 14:37 Uhr
websaurier
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Der Chrysler Voyager is ein Chrysler, nich mal'n Benz (der Crossfire war ein Chrysler, der eigentlich ein alter SLK war... nur als Beispiel). Sie haben also orginal lose zusammengedengelte Amitechnik, keine Angst Lachend.

Verwenden die eigentlich noch Nieten ( Hammer ) oder können die schon schweissen?? Teufel

________
Wer die Relativitätstheorie begriffen hat, dem fällt Einstein vom Herzen...

08.02.2012 14:40 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von websaurier

Verwenden die eigentlich noch Nieten ( Hammer ) oder können die schon schweissen?? Teufel

Weder noch. Die kleben.

________

08.02.2012 14:58 Uhr
spacevulture
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook
Nö gar nich. Ich selber hab nicht mal ein eigenes Auto. Aber deswegen mach ich trotzdem gern Witze über diese motorisierten Gehhilfen Lachend.

Nur zu. Es ist jedenfalls besser, in diesem Thread a bisserl d´ Luft scheppern z´ lassen, als sich drüber zu wundern, dass es im Winter auch mal kalt wird.  Breites Grinsen

08.02.2012 17:55 Uhr
Landsberger
Aktives Mitglied

ist gerade online
Welch beschämende Sachkenntnis/ Recherche

Es ist schon ein sehr großes Kunststück, wenn ein "Reporter" in seiner Überschrift derart gravierende Fehler produziert:

"WASSERVERSORGER ÖFFNET SCHLEUSEN" = 3 Wörter > 2 Fehler !!!

1. E.ON Wasserkraft ist Energieversorger und nicht Wasserversorger

2. Entlang des Lechs gibt es keine einzige Schleuse 

Das zum Sachverstand eines heutigen Reporters!

08.02.2012 17:55 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Wenn die Batterie im Auto schwächelt
Pannenhelfer im Dauerstress. Wasserversorger öffnet die Schleusen
Wenn die Batterie im Auto schwächelt

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

08.02.2012 18:12 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Weder noch. Die kleben.

Also.., i kleb an meinem Crysler. Seit einem Jahr suche ich ein passendes Auto, habe mich aber an dieses schwerfällige Schiff so sehr gewöhnt, dass mir in den nervösen Hüpfer schlecht wird.

A propos Steinzeittechnik: Bei unserem  C6  verstelle ich grundsätzlich den elektrischen Aussenspiegel, dann die Sitzposition mehrfach, bis ich endlich den Knopf fürs Fenster gefunden haben... Augenrollen

Es sind noch etliche Knöpfe die ich noch gar nicht kenne. Mal sehen ob da nicht doch eine Lenkradheizung dabei ist. Diese kotzpfuiteifisaukälte runiert meine Gesundheit...aber heut war mit minus 8 Grad glatt warm....

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

Zuletzt geändert von pro musica, am 08.02.2012 um 18:15 Uhr
08.02.2012 18:54 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von pro musica

Also.., i kleb an meinem Crysler. Seit einem Jahr suche ich ein passendes Auto, habe mich aber an dieses schwerfällige Schiff so sehr gewöhnt, dass mir in den nervösen Hüpfer schlecht wird.

A propos Steinzeittechnik: Bei unserem  C6  verstelle ich grundsätzlich den elektrischen Aussenspiegel, dann die Sitzposition mehrfach, bis ich endlich den Knopf fürs Fenster gefunden haben... Augenrollen

Es sind noch etliche Knöpfe die ich noch gar nicht kenne. Mal sehen ob da nicht doch eine Lenkradheizung dabei ist. Diese kotzpfuiteifisaukälte runiert meine Gesundheit...aber heut war mit minus 8 Grad glatt warm....

Wie ich schon beiläufig erwähnte! Dies Kälte ist eine gesundheitsschädignde Katastrophe!

Augsburg derzeit -8°C!

Und so könnte es auch sein! Phuket 29°C!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

08.02.2012 19:13 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Auf diesen Rekord kann ich generös verzichten! Mir reicht schon die genwärtige Kältemalaise!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

08.02.2012 19:13 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
So sieht echte Kälte aus
Wer jetzt über die Temperaturen jammert, sollte sich an 1963 erinnern. An die „Seegfrörne“. Ein Naturereignis, bei dem der Bodensee komplett zugefroren war.
So sieht echte Kälte aus

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

08.02.2012 19:40 Uhr
mark8568

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Auf diesen Rekord kann ich generös verzichten! Mir reicht schon die genwärtige Kältemalaise!

Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Klamotten.

________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Churchill)

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:14 PM Uhr.