Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
ach mööösch, ihr Spielverderber... Mit meiner koreanischen Amikiste bin ich seit vielen Jahren äusserst zufrieden. Iwie versteh ich nicht. Baujahr ist 1998. In diesem Zeitraum hat doch mal Mercedes Crysler geschluckt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Schwer zu verstehen, dass manche Menschen in einem Auto nicht mehr als ein Fortbewegungsmittel sehen, gell? So ein Matiz ist als Stadtflitzer nicht verkehrt. Wenn ich mit dem Matiz in die Stadt fahre, ist die Parkplatzsuche jedenfalls das geringste Problem. Das sieht mit dem Scenic leider oft anders aus... |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Wenn man sone Windmühle (ziemlich) neu kauft, kann man eigentlich dank Herstellergarantie nicht viel falsch machen. |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Neee, falsch verstanden. Der Spark ist ein Chevrolet, der eigentlich ein Daewoo is. Der Chrysler Voyager is ein Chrysler, nich mal'n Benz (der Crossfire war ein Chrysler, der eigentlich ein alter SLK war... nur als Beispiel). Sie haben also orginal lose zusammengedengelte Amitechnik, keine Angst |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Verwenden die eigentlich noch Nieten ( |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Nur zu. Es ist jedenfalls besser, in diesem Thread a bisserl d´ Luft scheppern z´ lassen, als sich drüber zu wundern, dass es im Winter auch mal kalt wird. |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Welch beschämende Sachkenntnis/ Recherche
Es ist schon ein sehr großes Kunststück, wenn ein "Reporter" in seiner Überschrift derart gravierende Fehler produziert: "WASSERVERSORGER ÖFFNET SCHLEUSEN" = 3 Wörter > 2 Fehler !!! 1. E.ON Wasserkraft ist Energieversorger und nicht Wasserversorger 2. Entlang des Lechs gibt es keine einzige Schleuse Das zum Sachverstand eines heutigen Reporters! |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Wenn die Batterie im Auto schwächelt
Pannenhelfer im Dauerstress. Wasserversorger öffnet die Schleusen Wenn die Batterie im Auto schwächelt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Also.., i kleb an meinem Crysler. Seit einem Jahr suche ich ein passendes Auto, habe mich aber an dieses schwerfällige Schiff so sehr gewöhnt, dass mir in den nervösen Hüpfer schlecht wird. A propos Steinzeittechnik: Bei unserem C6 verstelle ich grundsätzlich den elektrischen Aussenspiegel, dann die Sitzposition mehrfach, bis ich endlich den Knopf fürs Fenster gefunden haben... Es sind noch etliche Knöpfe die ich noch gar nicht kenne. Mal sehen ob da nicht doch eine Lenkradheizung dabei ist. Diese kotzpfuiteifisaukälte runiert meine Gesundheit...aber heut war mit minus 8 Grad glatt warm.... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von pro musica, am 08.02.2012 um 18:15 Uhr
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wie ich schon beiläufig erwähnte! Dies Kälte ist eine gesundheitsschädignde Katastrophe! Augsburg derzeit -8°C! Und so könnte es auch sein! Phuket 29°C! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Auf diesen Rekord kann ich generös verzichten! Mir reicht schon die genwärtige Kältemalaise! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
So sieht echte Kälte aus
Wer jetzt über die Temperaturen jammert, sollte sich an 1963 erinnern. An die „Seegfrörne“. Ein Naturereignis, bei dem der Bodensee komplett zugefroren war. So sieht echte Kälte aus |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Klamotten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:14 PM Uhr.