Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Wolfgang Clement unterstützt die FDP in Nordrhein-Westfalen
Wolfgang Clement, ehemaliges SPD-Mitglied und früherer Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen, will die FDP im NRW-Landtagswahlkampf unterstützen. Wolfgang Clement unterstützt die FDP in Nordrhein-Westfalen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Da wächst zusammen was zusammen gehört
Konsequent von Herrn Clement - nur leider 4 bis 5 Jahrzehnte zu spät! Lobbyist zum politischen Arm des Lobbyismus - jawoll, das passt! Clement war nie Sozialdemokrat, er war nur Mitglied der SPD. Und die entblödete sich nicht, ihn zum Landesminister, Ministerpräsidenten und zum Bundesminister zu machen. Seine sozialpolitischen Hinterlassenschaften werden die Gesellschaft noch üb er weite Strecken beschäftigen. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Und es war seine beste Tat, als er aus der SPD ausgetreten ist. Ob Clement einer FDP helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Mittlerweile dürfte dieser Lobbyist abgewirtschaftet haben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Die FDP und Herr Clement scheinen es ja bitter nötig zu haben..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Clement unterstützt die FDP in Nordrhein-Westfalen
Ein Nichtschwimmer will einen Ertrinkenden helfen! |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Das finde ich richtig gut, @pkeszler! |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Kann mir nur schwer vorstellen, daß dies meßbare Pluspunkte für die FDP bringt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
An Stelle der FDP würde ich mir gut überlegen ob sie die Dienste des "Bären" annimmt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Es wird schon seinen Grund haben, warum sich dieser Herr nun dieser Truppe anschließt. Vermutlich ist er mit seinem jetzigen Job entweder nicht ausgelastet, unzufrieden, unbeachtet oder er verdient sich noch zu wenig. Clement soll angeblich übersetzt "Kletterer" heißen. So gesehen kann man sein Engagement in dieser Partei verstehen, wo er glaubt eine führende Position erklimmen zu können damit diese nicht führerlos herumtümpelt und dem Untergang geweiht ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zur neoliberalen FDP passt er. Bei der SPD war er einer der Totengräber. Sozialdemokrat war der noch nie, aber das war ja der Schröder auch nicht. Zu dem hat er gut gepasst. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Also ich hätte es von lat. clemens = mild abgeleitet. Aber ich bin ja lernfähig! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ich von Clementine OK - wieder ernsthaft. Namen spielen und ich nehme äußerts stark an, auch für Sie, eine unterunteruntergeordnete Rolle. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Noch dazu da diese Schall und Rauch sind! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Ernst, am 07.04.2012 um 20:43 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:35 PM Uhr.